Raffael

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 19.12.07 @ 8:47

Inishmore hat geschrieben:@ Riot666: "Keita eiskalter Vollstrecker"??? Dann hat wenigstens Hassli auch noch Chancen auf diesen Titel.

habe da nur auf seine letzte zeit bei uns angespielt...aber der hassli wird sicher noch eine tormaschine! braucht halt zeit...
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Jea

Beitragvon Jea » 19.12.07 @ 9:51

naja, mir ist unterdessen egal wohin er geht, hauptsache es stimmt für ihn, er wird glücklich, wir sind ihn los und das ganze theater hat endlich ein ende...
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 19.12.07 @ 9:56

Inishmore hat geschrieben:@ Riot666: "Keita eiskalter Vollstrecker"??? Dann hat wenigstens Hassli auch noch Chancen auf diesen Titel.

du weisst aber auch das in letzter Zeit nur Gimenz und Lustrinelli 20 Tore in einer Saison gemacht haben. Bin ja auch kein Keita-Anbeter aber der kleine Prinz war stets ein Gefahrenherd und hatte wohl 30 mehr chancen als jeder andere spieler, kalr hat er die nicht alle gemacht aber hat die verteidigung stets beschäftigt.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 19.12.07 @ 10:02

Er hat zwei Meisterschaften und den Cup mit dem FCZ gewonnen und war Mitglied einer der besten Mannschaften die je in der Schweiz gespielt haben.
Er hat grossen Anteil an den Erfolgen des FCZ in jüngster Zeit und den grössten Respekt von uns verdient.

Er ist ein toller Fussballer und auch wenn er zuletzt nicht mehr an die Leistungen der letzten Saison anknüpfen konnte und mit Cesar sein wichtigster Mitspieler verlor, er hat mich glücklich gemacht und mich staunen lassen.

DANKE FÜR ALLES RAFFAEL.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Z

Beitragvon Z » 19.12.07 @ 10:20

Demokrit hat geschrieben:Er hat zwei Meisterschaften und den Cup mit dem FCZ gewonnen und war Mitglied einer der besten Mannschaften die je in der Schweiz gespielt haben.
Er hat grossen Anteil an den Erfolgen des FCZ in jüngster Zeit und den grössten Respekt von uns verdient.

Er ist ein toller Fussballer und auch wenn er zuletzt nicht mehr an die Leistungen der letzten Saison anknüpfen konnte und mit Cesar sein wichtigster Mitspieler verlor, er hat mich glücklich gemacht und mich staunen lassen.

DANKE FÜR ALLES RAFFAEL.

sie sorry aber äh, rafael war beim cup-sieg nicht beteiligt glaubs...

Inishmore

Beitragvon Inishmore » 19.12.07 @ 10:25

King hat geschrieben:

du weisst aber auch das in letzter Zeit nur Gimenz und Lustrinelli 20 Tore in einer Saison gemacht haben. Bin ja auch kein Keita-Anbeter aber der kleine Prinz war stets ein Gefahrenherd und hatte wohl 30 mehr chancen als jeder andere spieler, kalr hat er die nicht alle gemacht aber hat die verteidigung stets beschäftigt.

Ist zwar der Raffa-Thread, aber muss doch kurz anmerken, dass Du mich wohl falsch verstanden hast. 1. Ich bin grosser Keita-Fan. 2. Keita hatte immer mehr Chancen als alle Anderen, weil er stets in Bewegung war. 3. Nichts desto trotz war er nur in seiner letzten Saison ein eiskalter Verstrecker und davor Mr. Chancentod in Person.

Pro_Evo

Beitragvon Pro_Evo » 19.12.07 @ 10:28

Das Theater machen nur diese Scheiss Berliner Medien und dieser blöde Fettsack Hoeness...
Wää pfui teufel so schön die Stadt Berlin auch ist so gruusig sind deren Medien und Verein...verseucht von Arroganz dieses Führungspräsidium, welches wohl nie begreift dass sie nur im Mittelfeld rumgurken...

Raffael werde ich vermissen, vor allem sein trauriger und herziger Blick... in den kann man sich gleich verlieben ;-)

Zurück zu „Fussball allgemein“