Raffael

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Mido

Beitragvon Mido » 19.12.07 @ 10:36

Pro_Evo hat geschrieben:dieses Führungspräsidium, welches wohl nie begreift dass sie nur im Mittelfeld rumgurken...

kommt mir bekannt vor. und siehe da, es hat letztendlich geklappt.

Pro_Evo

Beitragvon Pro_Evo » 19.12.07 @ 10:45

aber in Berlin ist dieser Hoeness so saumässig unsympatisch und ich wünsche ihnen weiterhin das Rumgegurke im Mittelfeld...

und glaub mir Mandingo es wird dort nicht klappen, vor allem nicht in dem Ausmase wie bei uns...sprich nicht mit Meistertiteln, höchstens mit internationalen Plätzen dank Favre...

aber Hertha war mir schon seit meinem Interesse für die Buli unsympatisch, sei dies nun wegen Hoeness, Preetz oder wem auch immer... Fans gibt es auch bessere... Hertha Arrogantus Berlinus soll sich nach der Verpflichtung Raffaels endlich von hier *******!!!

aber berlin an sich ist ne super schöne stadt...

zueri67

Beitragvon zueri67 » 19.12.07 @ 10:46

lieber von philips cash 6 mio euro auf die kralle, also so ein bauerndeal mit hertha von wegen erreichung championsleague, berufung nationalmannschaft, weiterverkaufsbeteiligung und sonst so scheiss.

wäre die ideale lösung. und fuer raffael das ganz grosse sprungbrett, später mal nach spanien zu wechseln. wäre ja nicht der erste, der von psv aus durchstartet.

das wäre absolute klasse. würde ich gleich eine neue philips sparglühbirne kaufen
Basel ausschaffen !!

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 19.12.07 @ 13:19

@Z
Ich glaube du hast recht!
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon starman » 19.12.07 @ 15:22

Z hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:Er hat zwei Meisterschaften und den Cup mit dem FCZ gewonnen und war Mitglied einer der besten Mannschaften die je in der Schweiz gespielt haben.
Er hat grossen Anteil an den Erfolgen des FCZ in jüngster Zeit und den grössten Respekt von uns verdient.

Er ist ein toller Fussballer und auch wenn er zuletzt nicht mehr an die Leistungen der letzten Saison anknüpfen konnte und mit Cesar sein wichtigster Mitspieler verlor, er hat mich glücklich gemacht und mich staunen lassen.

DANKE FÜR ALLES RAFFAEL.

sie sorry aber äh, rafael war beim cup-sieg nicht beteiligt glaubs...

Raffael hat doch in Basel beim 3:4 Sieg, dem Zubi den Ball fast von der Grundlinie reingehauen.
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Suomi_ZH

Beitragvon Suomi_ZH » 19.12.07 @ 15:35

starman hat geschrieben:
Z hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:Er hat zwei Meisterschaften und den Cup mit dem FCZ gewonnen und war Mitglied einer der besten Mannschaften die je in der Schweiz gespielt haben.
Er hat grossen Anteil an den Erfolgen des FCZ in jüngster Zeit und den grössten Respekt von uns verdient.

Er ist ein toller Fussballer und auch wenn er zuletzt nicht mehr an die Leistungen der letzten Saison anknüpfen konnte und mit Cesar sein wichtigster Mitspieler verlor, er hat mich glücklich gemacht und mich staunen lassen.

DANKE FÜR ALLES RAFFAEL.

Raffael hat doch in Basel beim 3:4 Sieg, dem Zubi den Ball fast von der Grundlinie reingehauen.

nein, der schuss von der grundlinie war im cup 05/06, glaube ich mich zu erinnern.. danach schieden wir im halbfinal gegen yb aus

Z

Beitragvon Z » 19.12.07 @ 15:36

starman hat geschrieben:
Z hat geschrieben:

DANKE FÜR ALLES RAFFAEL.

das war im meisterjahr. im cup sieg jahr war rafael noch nicht dabei.
nichts desto trotz ist dieses goal eines der geilsten....!

Zurück zu „Fussball allgemein“