riot666 hat geschrieben:züri-latino hat geschrieben:Vor allem könnte es der letzte Auftritt von Raffael für den FCZ sein.
ich persönlich würde ihn gerne auf der ersatzbank sehen...er will ja um's verrecken eine verletzung verhindern und spielt darum auf sparflamme.
Bayer04Fan hat geschrieben:Morgen früh geht es dann auf nach Zürich, freu mich schon drauf. Zum Glück sind beide Mannschaft schon in der nächsten Runde.
Ich gehe davon aus, das ihr morgen gewinnen werdet. Das liegt zum einen daran, das wir international schon seit Ewigkeiten nicht mehr auswärts gewonnen haben, das letzte mal war als wir noch CL gespielt hatten, und zum anderen daran das unser Trainer morgen den Spielern eine Chance geben will, die zuletzt kaum oder gar nicht gespielt haben.
Dann kommt noch die Verletzung von Schneider und Vidal dazu, genau sowie die von Adler, und Ramelow ist ja gesperrt. Morgen wird also wohl ehr eine B-elf von Bayer auf dem Platz stehen.
Bayer04Fan hat geschrieben:Ich hoffe ja auch das das Spiel ernst genommen wird! Laut Trainer wird es ja auch ernstz genommen... naja. Und ne Packung muß nicht wieder sein, die von Samstag hat mir gereicht.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Dave, din Vater, flöru_burki, Funkateer, K8, Kollegah, kumdro, So wie einst Real Madrid, s'Efeu, yellow, zweihunderttusig und 228 Gäste