FCZ - Leverkusen

Diskussionen zum FCZ
zueri67

Beitragvon zueri67 » 18.12.07 @ 11:42

ich würde meinen, Ehre erweisen, und raffa nochmals bestaunen und beklatschen und ihn dann warm und dankend auf wiedersehen sagen. hat er sich verdient. also bitte nicht diskutieren, raffe nun gegen die pillen draussen zu lassen
Basel ausschaffen !!

redlineoffside

Beitragvon redlineoffside » 18.12.07 @ 11:49

hoffentlich legt hoeneß gleich die ganze kohle auf den tisch.
früher war alles schlechter.

Bayer04Fan
Beitragvon Bayer04Fan » 18.12.07 @ 12:54

Morgen früh geht es dann auf nach Zürich, freu mich schon drauf. Zum Glück sind beide Mannschaft schon in der nächsten Runde.
Ich gehe davon aus, das ihr morgen gewinnen werdet. Das liegt zum einen daran, das wir international schon seit Ewigkeiten nicht mehr auswärts gewonnen haben, das letzte mal war als wir noch CL gespielt hatten, und zum anderen daran das unser Trainer morgen den Spielern eine Chance geben will, die zuletzt kaum oder gar nicht gespielt haben.
Dann kommt noch die Verletzung von Schneider und Vidal dazu, genau sowie die von Adler, und Ramelow ist ja gesperrt. Morgen wird also wohl ehr eine B-elf von Bayer auf dem Platz stehen.

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 18.12.07 @ 13:25

riot666 hat geschrieben:
züri-latino hat geschrieben:Vor allem könnte es der letzte Auftritt von Raffael für den FCZ sein.

ich persönlich würde ihn gerne auf der ersatzbank sehen...er will ja um's verrecken eine verletzung verhindern und spielt darum auf sparflamme.

Ich möchte Raffi ein letztes Mal spielen sehen. Und ihn gebührend verabschieden. Der macht noch mal ein Goal, da bin ich mir fast sicher.

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 18.12.07 @ 13:31

Bayer04Fan hat geschrieben:Morgen früh geht es dann auf nach Zürich, freu mich schon drauf. Zum Glück sind beide Mannschaft schon in der nächsten Runde.
Ich gehe davon aus, das ihr morgen gewinnen werdet. Das liegt zum einen daran, das wir international schon seit Ewigkeiten nicht mehr auswärts gewonnen haben, das letzte mal war als wir noch CL gespielt hatten, und zum anderen daran das unser Trainer morgen den Spielern eine Chance geben will, die zuletzt kaum oder gar nicht gespielt haben.
Dann kommt noch die Verletzung von Schneider und Vidal dazu, genau sowie die von Adler, und Ramelow ist ja gesperrt. Morgen wird also wohl ehr eine B-elf von Bayer auf dem Platz stehen.

Es geht immerhin noch um den Gruppensieg und Prestige!
Wenn Bayer das Spiel nicht ernst nimmt, dann hoffe ich, dass sie eine Packung kriegen. Aspirin nach dem Spiel habt ihr ja genug.

Bayer04Fan
Beitragvon Bayer04Fan » 18.12.07 @ 13:39

Ich hoffe ja auch das das Spiel ernst genommen wird! Laut Trainer wird es ja auch ernstz genommen... naja. Und ne Packung muß nicht wieder sein, die von Samstag hat mir gereicht.

Ussersihl

Beitragvon Ussersihl » 18.12.07 @ 13:53

Bayer04Fan hat geschrieben:Ich hoffe ja auch das das Spiel ernst genommen wird! Laut Trainer wird es ja auch ernstz genommen... naja. Und ne Packung muß nicht wieder sein, die von Samstag hat mir gereicht.

Hab noch nie ein Trainer gehört, welcher offen gesagt hat er nähme ein Punktespiel nicht ernst, gehört halt dazu. Und auch auf Seiten des FCZ gehe ich davon aus das nicht mit 110% Einsatz gespielt wird, da wirklich nicht mehr viel auf dem Spiel steht.

However: freue mich auf eine interessante Partie mit einem klaren Heimsieg ;)
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“