Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 2007/08

Diskussionen zum FCZ
riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 20.12.07 @ 10:11

komalino hat geschrieben:
devante hat geschrieben:Fredy, santos hat gestern im fall ein doppelpack hingelegt ;-)

Und ist dadurch sicher nicht günstiger geworden! Santos ja,aber leider zu teuer

hm, erneut ausleihen?!
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Ernst Rutschmann

Beitragvon Ernst Rutschmann » 20.12.07 @ 10:15

Ich finde, dass es vorne keinen mehr braucht. Wir haben Hassli! Er soll endlich mehr Spielzeit erhalten und so wird er seine Tore schiessen. Aber damit das klappt, brauchen wir einen echten Flügelflitzer, der die Linie runtersprintet und die schönen Flanken setzt - einen à la Gygax! Varla wäre nicht schlecht, wenn er nicht Varela wäre... oder einen erneuten Transfertangriff auf Sermeter!

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 20.12.07 @ 10:24

Nach dem gestrigen Spiel schlag ich nochmals in die gleiche Kerbe. Bitte einen starken IV mit dem Raffaelgeld kaufen, ohne Tihinen ging in der Verteidigung garnichts, keine Spur von Motivation oder Orientierung. Da braucht es einen etwas erfahreneren zweiten Mann. Wir spielten die letzten 2 Jahre mit der stärksten Abwehr /Goalie der Liga und haben damit die Meisterschaft zu unseren Gunsten entschieden, nach dem Abgang von Bergens haben wir dort aber brutal an Substanz verloren. Ein potenzieller junger Spieler wäre Thiesson gewesen (ist aber AV oder?), momentan wie allen bekannt aber dem FC Wil ausgeliehen.
Auch ein Verteidiger darf mal etwas mehr kosten!
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Zürirulez

Beitragvon Zürirulez » 20.12.07 @ 10:33

gelbeseite hat geschrieben:Leoni

Lampi - Tihinen - *Neuverpflichtung* - Rochat

Vasquez - Abdi - Okonkwo / Kondé - Yassine

Alphonse - *Neuverpflichtung*

oder halt überlegen ob wir nicht mal wieder 4-5-1 spielen mit soviel Mittelfeld/Stürmer und guten Mittelfeldspielern

Sehe ich auch so. In der Verteidigung muss der FCZ möglichst schnell verstärkt werden. Man hat gesehen was passieren kann, wenn unsere finnische Abwehr-Eiche mal ausfällt. Im Mittelfeld sind wir zurzeit am breitesten abgestützt, bin schon sehr gespannt auf Vasquez. Dann zaubert Fredy noch einen neuen Stürmer aus dem Hut und wir können gelassen und gestärkt in die Rückrunde starten.
03.11.1998 FC Zürich - Celtic Glasgow 4 : 2

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 20.12.07 @ 10:38

gelbeseite hat geschrieben:. Ein potenzieller junger Spieler wäre Thiesson gewesen (ist aber AV oder?), momentan wie allen bekannt aber dem FC Wil ausgeliehen.
Auch ein Verteidiger darf mal etwas mehr kosten!

Ach herrje, den hab ich ganz vergessen, jerome ist IV und auch sehr sehr stark.......unbedingt zurückholen!
BORGHETTI

Pro_Evo

Beitragvon Pro_Evo » 20.12.07 @ 10:50

vielleicht etwas für den Sturm...tönt gut, obwohl schon einige NLB Spieler echte Entäuschungen in der NLA waren...

http://www.4-4-2.com/haupttribuene/news ... er-gaspar/

dazu unbedint einen IV...

Leoni
Lampi(Barmettler)-Tihinen-Neuverpflichtung-Rochat
Chikhaoui-Abdi-Tico-Vasquez
Alphonse-Neuverpflichtung(Gaspar?)

Ersatz:
Verteidigung: Barmettler, Stahel, Konde
Mittelfeld: Staubli, Kollar, Aegerter, Schönbächler
Sturm: Eudis, Hassli und ev.Schönbächler

Wenn das Geld noch reicht, vielleicht noch einen Stürmer da Eudis und Hassli schwache Ersatzspieler sind....aber das wichtigste ist ein GUTER IV!!!!!!!!

EDIT meint noch dass das wichtigste doch eher ist dass Schneider verkauft oder von mir aus verschenkt wird...ich denke allerdings eher dass wir dem Verein der uns Schneider abnimmt noch Geld zahlen müssen... :(
uf dä mond oder zu Ebay mit dem...
Zuletzt geändert von Pro_Evo am 20.12.07 @ 10:55, insgesamt 2-mal geändert.

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 20.12.07 @ 10:53

viele schreien nach einem IV...kommt der jérôme thiesson nicht nach der pause zurück und hat der nicht sehr gut bei wil (glaub ich) gespielt?
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“