FCZ - FC SION 3.11.07

Diskussionen zum FCZ
zZz

Beitragvon zZz » 04.11.07 @ 21:50

Globestern hat geschrieben:gestern musste ich mir ziemlich an den kopf fassen, als tatsächlich ein ca. 30jähriger zu mir kam und fragte, ob er von meiner wurst ein stück haben könnte.. ich sagte ihm, dass der wurststand gleich da hinten ist... er meinte er habe kein geld und müsse doch auch etwas essen.. darauf gab ich ihm ein stück von meinem "bürli".. und er ass es und fragte ziemlich aufdringlich, ob er nicht doch was von meiner wurst haben könne.. *kopfschüttel*

MIR SIND ZÜRCHER, ASOZIALE ZÜRCHER..." *sing* ;-) Krass!
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

Jacpot

Beitragvon Jacpot » 04.11.07 @ 22:09

soll doch becher sammeln gehen...

Globestern
ADMIN
Beitragvon Globestern » 04.11.07 @ 22:12

zZz hat geschrieben:
Globestern hat geschrieben:gestern musste ich mir ziemlich an den kopf fassen, als tatsächlich ein ca. 30jähriger zu mir kam und fragte, ob er von meiner wurst ein stück haben könnte.. ich sagte ihm, dass der wurststand gleich da hinten ist... er meinte er habe kein geld und müsse doch auch etwas essen.. darauf gab ich ihm ein stück von meinem "bürli".. und er ass es und fragte ziemlich aufdringlich, ob er nicht doch was von meiner wurst haben könne.. *kopfschüttel*

MIR SIND ZÜRCHER, ASOZIALE ZÜRCHER..." *sing* ;-) Krass!

hehe :-) ja, lag mir auch auf der zunge *g*

Pennywize
Beitragvon Pennywize » 04.11.07 @ 22:12

Geld für das Ticket aber keines für ne Wurst ? Grundsatzproblem!

Fehlt nur noch das obligate Quoting mit pädagogisch höchst wertvollem Kommentar; Vollspast resp. Oberspast!

los los, wir warten
dope wines kilo hero

Dieter

Beitragvon Dieter » 04.11.07 @ 22:40

Pennywize hat geschrieben:Geld für das Ticket aber keines für ne Wurst ? Grundsatzproblem!

Fehlt nur noch das obligate Quoting mit pädagogisch höchst wertvollem Kommentar; Vollspast resp. Oberspast!

los los, wir warten

Obervollspast

CheMaili

Beitragvon CheMaili » 04.11.07 @ 23:25

Bei uns in der Osttribüne ist das salomonische Teilen der Lachsbrötli schon lange eine Tradition.
'Has it ever occurred to you, that you might be wrong?'
- Linus van Pelt

eric b+karim

Beitragvon eric b+karim » 05.11.07 @ 2:40

salomon war ein salmon?
let the rhythm hit`em

Zurück zu „Fussball Club Zürich“