FCZ - FC SION 3.11.07

Diskussionen zum FCZ
Kid
Bildli der Woche Master

Beitragvon Kid » 04.11.07 @ 12:40

Ja läckt doch mir du. Jetzt sind wir plötzlich wieder alle Kumpels? Beim nächsten Spiel stehen alle drei Kurve zusammen auf dem Bürkliplatz und halten uns in den Händen und singen "and we all go together, will you go lassie go."
Ich hasse die Floppers und die Bisler. Und beim nächsten Spiel kaufe ich mir so einen Schal.

Los Tioz

Beitragvon Los Tioz » 04.11.07 @ 13:10

Chinook hat geschrieben:Chickhauoi:Super Spiel von ihm Heute seine Technik ist eine Augenweide seine Tricks Genial vorlagen zum 1:0, 3:1 und 4:1 Bester Mann auf dem Platz=5.5

Sein Dribbling vor dem 3-1: mehr als nur Weltklasse! Da würde sogar ein Ronaldinho, ein Messi, ein Henry den Hut ziehen. Danke, Chicka, einfach nur geil!!!!
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Isefuess

Beitragvon Isefuess » 04.11.07 @ 13:22

Herzlichen Dank an die MACHER des Osttribünen-Schal.
Züri und süscht gar nüt......

waldi

Beitragvon waldi » 04.11.07 @ 13:30

Kid hat geschrieben:Ja läckt doch mir du. Jetzt sind wir plötzlich wieder alle Kumpels? Beim nächsten Spiel stehen alle drei Kurve zusammen auf dem Bürkliplatz und halten uns in den Händen und singen "and we all go together, will you go lassie go."
Ich hasse die Floppers und die Bisler. Und beim nächsten Spiel kaufe ich mir so einen Schal.

dein Nickname erklärt deine Aussage

Ausser Kinder und Debile kann ich mir nicht vorstellen, wer so einen Schal kauft

Kid
Bildli der Woche Master

Beitragvon Kid » 04.11.07 @ 13:32

Schebä hünisch primtiv und chindisch gäll?

Nöd gäg öppis sie, lieber für öppis sie. Suscht dörfsch nöme in Bäbiegge!

oinkoink

Beitragvon oinkoink » 04.11.07 @ 13:47

bua... was für ein spiel! chicken war unglaublich!! mehr kann man nicht mehr dazu sagen! phönsi hat auch einen riesen lauf und die stimmung wird auch immer besser! anfangs war sie mies, doch sie baute sich immer mehr auf und man merkte richtig, wie sich das auf das spiel auswirkte! genau gleich wie beim prag spiel haben wir die mannschaft in ein rausch gesungen... so machte es den eindruck! genau so sollte es doch sein, was kümmert mich da ein scheiss schal?
lieber singen & spiel schauen, dann hat man auch keine zeit sich um solche dinge wie schal zu kümmern

Mr Mike
ADMIN
Beitragvon Mr Mike » 04.11.07 @ 13:54

geiles chic. was für ein künstler.

zum schal: die die sich ihn kaufen wollen das.. welche nicht halt nicht. ist geschmacksache. oder muss ich mir nun schon vorschreiben lassen welchen schal ich an einen fcz match anziehe, welches käpi, welche schuhe. irgendwo hats grenzen. hauptsache gemotzt. wer sein geld dafür ausgibt soll das tun.

diese ewige anfickerei hier geht mir langsam auf den sack. ein bisschen mehr toleranz bitte. schliesslich ist das es was unsre kurve zur der machte was wir sind. (oder waren)
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Zurück zu „Fussball Club Zürich“