GC-FCZ

Diskussionen zum FCZ
sub

Beitragvon sub » 09.12.07 @ 23:14

@mentalita: Basler du wirst nicht lustiger...
Dä chunnt no!

Mido

Beitragvon Mido » 09.12.07 @ 23:24

Zu Tihinens "Patzer" gibts auch eine Erklärung...
Bild

superchicken

Beitragvon superchicken » 09.12.07 @ 23:39

sub hat geschrieben:Ah wie tut diese Niederlage gut... Endlich mal alle vom hohen Ross runter gefallen und vielleicht geht so auch die scheiss FCB born to win Mentalität wieder verloren. Niederlagen gehören dazu. Über die Art und Weise darf man sich allerdings gerne unterhalten. War wirklich kein gutes Spiel aber vergleicht das mal mit dem was heute die Hoppers geboten haben... Der Ball war immer bei uns, es fehlten halt die Überaschungsmomente aber so verdammt mies, schlecht und zum kotzen war das ganze jetzt auch wieder nicht. Vor ein paar Jahren hätten wir nach einem solchen Spiel doch alle geschrieben, dass wir doch eigentlich besser gewesen seien aber der Schiri und alle äusseren Umstände und und und daran Schuld seien.
Heute gab es aber durchaus Gründe das es nicht lief und die meisten wurden auch schon aufgezählt.
Zu Hassli: Ja die Reaktion war unprofessionell nur fragt euch doch mal wie ihr reagieren würdet, gerade die, die jetzt hier im Forum herum fluchen, auch nicht gerade professionell. In England hätte es nicht einen dieser Pfiffe gegen Hassli gegeben.

Danke. Endlich mal wieder etwas Realität. Die erste Halbzeit war gar nicht so schlecht. Dass man mehr Ballbesitz hat ist ja schon gut, nur hatte man keine echte Torchance in der zweiten Hälfte.

Aegerter spielte meiner Meinung nach in der ersten HZ sehr gut. In der zweiten abgetaucht, wie auch Chikhaoui. Raffael ohne Zug aufs Tor dafür Alphonse als einziger etwas kämpferisch. Leoni zusammen mit Tihinen beim ersten Treffer schuldig, auch der 2. GC Treffer haltbar. Schneider am Fuss verletzt, erklärt vielleicht seine schwache Leistung.

Wichtig: In Thun gewinnen.

zZz

Beitragvon zZz » 09.12.07 @ 23:42

Mandingo hat geschrieben:Zu Tihinens "Patzer" gibts auch eine Erklärung...
Bild

Ja bitte?
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

King Arthur

Beitragvon King Arthur » 10.12.07 @ 0:04

zZz hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:Zu Tihinens "Patzer" gibts auch eine Erklärung...
Bild

Ja bitte?

Ist vielleicht ein schlechtes Bild, aber habe auch von einem Kollegen gehört, der das Spiel auf TC live sah, dass Bobadilla (wieso sagen alle eigentlich "Bobadischa"??) Tihinen klar in den Rücken gestossen hatte..

eric b+karim

Beitragvon eric b+karim » 10.12.07 @ 0:18

habs jetzt in der wiederholung auch gesehen.er wurde leicht gestossen.das erklärt die niederlage aber nicht.gc war einfach kämpferischer.gutes,gezieltes pressing vorallem auf unsere aussenverteidiger,die technisch nicht so versiert sind und mühe hatten sich in solchen situationen zu behaupten.in der mitte vermisste ich tico!
let the rhythm hit`em

limmetstadthustler

Beitragvon limmetstadthustler » 10.12.07 @ 0:42

King Arthur hat geschrieben:Ist vielleicht ein schlechtes Bild, aber habe auch von einem Kollegen gehört, der das Spiel auf TC live sah, dass Bobadilla (wieso sagen alle eigentlich "Bobadischa"??) Tihinen klar in den Rücken gestossen hatte..

Sehr unglückliche Situation, Tihinen wollte nie und nimmer zum Ball! Wurde durch das Stossen/den Rempler von Bobadilla überrascht... das kann es geben, wenn der Schiri pfeifft ist auch gut und so ist es hald "clever" gemacht von Bobadilla der ja sonst nie und nimmer an den Ball gekommen wäre...

Bisel hat auch verloren, Mund abwischen, diä Kräfte für Thun bündeln und gegen Leverkusen den Fans noch ein Weihnachtsgeschenk präsentieren...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“