Bierhasler hat geschrieben:Den Hasli sollte man freistellen. Habt ihr das gesehen ?
der wollte doch tatsächlich ausgewechselt werden 5min nach der einwechslung weil er keinen bock hatte!!
ich war nie ein hassli kritiker. aber ez, raus!
echt, unter jeder sau.
Ahja, Hassli wollte sich auswechseln lassen, obwohl er Challandes dritter Wechsel war. Sehr gut erkannt. Würde auch ein bisschen sauer werden, wenn ich immer zurückgepfiffen würde!
Vielleicht muss man das Positive sehen. In der Rückrunde kann es nur besser werden. Und das Igang 3 ist schliesslich auch was schönes!
Der FCZ hatte heute einfach einen schlechten Tag. Für einige scheint es normal zu sein, dass wir das Derby gewinnen. WTF? Heute hat es einfach nicht geklappt. Unter anderem wegen einiger Totalausfälle. Was Schneider heute geboten hat war katastophal. Chikhaoui, als einer der Wichtigsten, wenn nicht der Wichtigste, konnte nicht überzeugen. Leoni und Tihinen ausnahmsweise mit Patzern. Sowas gehört halt auch dazu. Manchmal passt halt alles nicht. Entweder der FCZ spielt genial und der Letzigrund wird zum Hexenkessel, oder wir müssen die Schmach gegen die Hoppers ertragen. Gehört das nicht auch dazu? So sind Derbies nunmal. Viel mehr stressen mich Leute, die einfach absitzen und über den FCZ fluchen, statt ein bisschen Stimmung für unsere Jungs zu machen!
Vergessen wir das Spiel, freuen wir uns auf den CH Cup und den Uefa Cup.Danach der Winterpause quer im Muul und im Frühling zaubern wir mit Vasquez.
Guet Nacht