GC-FCZ

Diskussionen zum FCZ
Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 09.12.07 @ 19:55

mc_barney hat geschrieben:Fühlte mich ein bisschen an Salzburg erinnert... Hoffentlich nimmt bei uns dieser Scheiss Kommerz wieder ab!

ja, hoff ich auch... und susch: "jetzt häts gschället..."
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Stadionverbot

Beitragvon Stadionverbot » 09.12.07 @ 19:58

Ihr wisst schon was das für ein GC Lied war , oder?

man merkt halt schon..niemand hat hier ahnung..peace

Kid
Bildli der Woche Master

Beitragvon Kid » 09.12.07 @ 20:02

Bierhasler hat geschrieben:Den Hasli sollte man freistellen. Habt ihr das gesehen ?
der wollte doch tatsächlich ausgewechselt werden 5min nach der einwechslung weil er keinen bock hatte!!

ich war nie ein hassli kritiker. aber ez, raus!
echt, unter jeder sau.

Ahja, Hassli wollte sich auswechseln lassen, obwohl er Challandes dritter Wechsel war. Sehr gut erkannt. Würde auch ein bisschen sauer werden, wenn ich immer zurückgepfiffen würde!

Vielleicht muss man das Positive sehen. In der Rückrunde kann es nur besser werden. Und das Igang 3 ist schliesslich auch was schönes!

Der FCZ hatte heute einfach einen schlechten Tag. Für einige scheint es normal zu sein, dass wir das Derby gewinnen. WTF? Heute hat es einfach nicht geklappt. Unter anderem wegen einiger Totalausfälle. Was Schneider heute geboten hat war katastophal. Chikhaoui, als einer der Wichtigsten, wenn nicht der Wichtigste, konnte nicht überzeugen. Leoni und Tihinen ausnahmsweise mit Patzern. Sowas gehört halt auch dazu. Manchmal passt halt alles nicht. Entweder der FCZ spielt genial und der Letzigrund wird zum Hexenkessel, oder wir müssen die Schmach gegen die Hoppers ertragen. Gehört das nicht auch dazu? So sind Derbies nunmal. Viel mehr stressen mich Leute, die einfach absitzen und über den FCZ fluchen, statt ein bisschen Stimmung für unsere Jungs zu machen!

Vergessen wir das Spiel, freuen wir uns auf den CH Cup und den Uefa Cup.Danach der Winterpause quer im Muul und im Frühling zaubern wir mit Vasquez.

Guet Nacht
Zuletzt geändert von Kid am 09.12.07 @ 20:05, insgesamt 1-mal geändert.

gecko

Beitragvon gecko » 09.12.07 @ 20:03

Schade, dass das stolpern der Bisler nicht genutzt werden konnte...

Challandes: wieso läuft ein Schneider in einer solchen Verfassung überhaupt nochmals zur 2. Halbzeit auf? Ist mir völlig unverständlich!

Lässt sich der Motivationsmangel bei Schneider und Raffi wirklich nur noch mit den bevorstehenden Clubwechseln erklären? Ein Spieler der gehen will, sollte so nicht länger gehalten werden. Grenzt für mich in gewissen Situationen schon fast an Arbeitsverweigerung.

Ich begreiffe ja den Frust von Hassli, dass bei jeder Situation gleich gegen ihn gepfiffen wird, aber gleich wieder vom Platz zu wollen ist ja eine Frechheit gegenüber seinen Teamkollegen!

Dave

Beitragvon Dave » 09.12.07 @ 20:15

+Igang 3

-Leistung der Mannschaft
-Nur Querpässe, viele Fehlpässe
-Leoni
-Hopper mit ihren ewigen Hurensöhn-Rufe
-Stimmung in der Kurve
-Pussyschiri

Ein Spiel zum vergessen.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

fcz333

Beitragvon fcz333 » 09.12.07 @ 20:22

Dave hat geschrieben:+Igang 3

-Leistung der Mannschaft
-Nur Querpässe, viele Fehlpässe
-Leoni
-Hopper mit ihren ewigen Hurensöhn-Rufe
-Stimmung in der Kurve
-Pussyschiri

Ein Spiel zum vergessen.

mehr gibts zu heute eigentlich nicht zu sagen...

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 09.12.07 @ 20:31

Heute habe ich aber auch geflucht. Nicht gepfiffen, aber geflucht.
Das war gar nix!
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“