AC Sparta Prag - FC Zürich 1896

Diskussionen zum FCZ
Kleinkoebi

Beitragvon Kleinkoebi » 27.10.07 @ 10:48

master hat geschrieben:ein fettes THX an die Organisatoren!!!

http://youtube.com/watch?v=ePuNT108lqo

zu geil......unsere Version....

Hammer Ausflug + HAMMER Stimmung....

Ganz geil!
Vor allem unsere FCZ-Version... Hier regiert der FCZ... :-)
Pro neue Stadionhymne!!!
Wenn jeder Spieler zehn Prozent von dem Ego an das Team abgibt, haben wir einen Spieler mehr auf dem Feld.

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 27.10.07 @ 13:09

So, bin gestern Abend erst nach Hause gekommen und muss jetzt auch noch meine Begeisterung über das Auswärtsspiel in Prag kundtun:

Das Gruppenfoto mit SK-Hymne auf dem Wasauchimmer-Platz war der absolute Hammer! Der darauffolgende MÜF (Marsch über den Fluss) und MÜP (Marsch 'über' den Park) ebenfalls. Kompliment an die Polizei aber auch an die Fans, welche beide auf irgendwelche Dummheiten verzichtet haben. Die Stimmung im Stadion war unbeschreiblich! Sogar die Bullen welche im angrenzenden Seitensektor sassen, haben stets mit Verwunderung zu uns rüber geschaut, erstaunt über unsere Phantasie und unseren Durchhaltewillen. Geil war, als wir zu irgend einer postkommunistischen Sparta-Lautsprecherhymne spontan mit einem eigenen Text mitgesungen haben! So geil! Ich glaube auch die Prager Fans waren baff ab unserer Performance. Das "Züri allez" sitzend und leise, gefolgt von einer regelrechten Gesangsexplosion beim "lönd Kurve explodiere" war erschütternd! Es läuft mir jetzt noch kalt den Rücken runter. Sollten wir immer so machen! Das Spiel selbst war auch verdammt spannend und ich muss es einfach wieder mal sagen: Der Chikhaoui der spinnt einfach!! Weltklasse!!

Ich könnte noch eine halbe Stunde weitertippen, lass es jetzt aber mal so sein. Dieser Trip war jeden Rappen und jeden Schweisstropfen wert!

Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 27.10.07 @ 13:39

Dini Mueter hat geschrieben:So, bin gestern Abend erst nach Hause gekommen und muss jetzt auch noch meine Begeisterung über das Auswärtsspiel in Prag kundtun:

Das Gruppenfoto mit SK-Hymne auf dem Wasauchimmer-Platz war der absolute Hammer! Der darauffolgende MÜF (Marsch über den Fluss) und MÜP (Marsch 'über' den Park) ebenfalls. Kompliment an die Polizei aber auch an die Fans, welche beide auf irgendwelche Dummheiten verzichtet haben. Die Stimmung im Stadion war unbeschreiblich! Sogar die Bullen welche im angrenzenden Seitensektor sassen, haben stets mit Verwunderung zu uns rüber geschaut, erstaunt über unsere Phantasie und unseren Durchhaltewillen. Geil war, als wir zu irgend einer postkommunistischen Sparta-Lautsprecherhymne spontan mit einem eigenen Text mitgesungen haben! So geil! Ich glaube auch die Prager Fans waren baff ab unserer Performance. Das "Züri allez" sitzend und leise, gefolgt von einer regelrechten Gesangsexplosion beim "lönd Kurve explodiere" war erschütternd! Es läuft mir jetzt noch kalt den Rücken runter. Sollten wir immer so machen! Das Spiel selbst war auch verdammt spannend und ich muss es einfach wieder mal sagen: Der Chikhaoui der spinnt einfach!! Weltklasse!!

Ich könnte noch eine halbe Stunde weitertippen, lass es jetzt aber mal so sein. Dieser Trip war jeden Rappen und jeden Schweisstropfen wert!

kann ich nur bestätigen! hab das spiel leider nur am TV mitverfolgt, aber man hat praktisch nur die zürcher gehört, vor allem beim "Züri Ole". War wie ein heimspiel! :) Groe kompliment an alle, die für diese tolle Stimmung gesorgt haben...!
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 27.10.07 @ 13:39

Dini Mueter hat geschrieben:So, bin gestern Abend erst nach Hause gekommen und muss jetzt auch noch meine Begeisterung über das Auswärtsspiel in Prag kundtun:

kann ich nur bestätigen! hab das spiel leider nur am TV mitverfolgt, aber man hat praktisch nur die zürcher gehört, vor allem beim "Züri Ole". War wie ein heimspiel! :) Grosses kompliment an alle, die für diese tolle Stimmung gesorgt haben...!
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Los Tioz

Beitragvon Los Tioz » 27.10.07 @ 14:03

sub hat geschrieben:++ LIVE IS LIVE, nanaaanananaa

http://www.youtube.com/watch?v=nYfa30cUoQk
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Maloney

Beitragvon Maloney » 27.10.07 @ 14:43

Los Tioz hat geschrieben:
sub hat geschrieben:++ LIVE IS LIVE, nanaaanananaa

http://www.youtube.com/watch?v=nYfa30cUoQk

Hammer.

Hat jemand auch noch den Trunkenbold auf Video, der uns mit artistischen Meisterleistungen wie Toffifee auf dem Kopf balancieren bei Laune hielt?

reporter

Beitragvon reporter » 27.10.07 @ 14:50

scho weg....isi isi...
Zuletzt geändert von reporter am 27.10.07 @ 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
THE REPORTER KNOWS....

Zurück zu „Fussball Club Zürich“