Beitragvon Dini Mueter » 27.10.07 @ 13:09
So, bin gestern Abend erst nach Hause gekommen und muss jetzt auch noch meine Begeisterung über das Auswärtsspiel in Prag kundtun:
Das Gruppenfoto mit SK-Hymne auf dem Wasauchimmer-Platz war der absolute Hammer! Der darauffolgende MÜF (Marsch über den Fluss) und MÜP (Marsch 'über' den Park) ebenfalls. Kompliment an die Polizei aber auch an die Fans, welche beide auf irgendwelche Dummheiten verzichtet haben. Die Stimmung im Stadion war unbeschreiblich! Sogar die Bullen welche im angrenzenden Seitensektor sassen, haben stets mit Verwunderung zu uns rüber geschaut, erstaunt über unsere Phantasie und unseren Durchhaltewillen. Geil war, als wir zu irgend einer postkommunistischen Sparta-Lautsprecherhymne spontan mit einem eigenen Text mitgesungen haben! So geil! Ich glaube auch die Prager Fans waren baff ab unserer Performance. Das "Züri allez" sitzend und leise, gefolgt von einer regelrechten Gesangsexplosion beim "lönd Kurve explodiere" war erschütternd! Es läuft mir jetzt noch kalt den Rücken runter. Sollten wir immer so machen! Das Spiel selbst war auch verdammt spannend und ich muss es einfach wieder mal sagen: Der Chikhaoui der spinnt einfach!! Weltklasse!!
Ich könnte noch eine halbe Stunde weitertippen, lass es jetzt aber mal so sein. Dieser Trip war jeden Rappen und jeden Schweisstropfen wert!