FCZ : NE Xamax

Diskussionen zum FCZ
eric b+karim

Beitragvon eric b+karim » 07.10.07 @ 19:35

es gibt trainer,die in solchen situationen lieber noch einen mittelfeldspieler oder gar verteidiger einwechseln.
let the rhythm hit`em

Globestern
ADMIN
Beitragvon Globestern » 07.10.07 @ 19:39

ein etwas einschläferndes spiel bis ungefähr zur 80. minute.. genau so verhielt sich auch die stimmung..

aber auch solche siege geben 3 punkte ;-)

zuschauerzahl wohl etwas übertrieben.. waren deutlich weniger zuschauer im stadion als gegen empoli.. wobei man natürlich die saisonkarten wieder hinzugezählt hat..

sehr sympatisch von inler heute.. hut ab!
aber war gemäss speaker nicht auch noch s.v.b. im stadion?

Jea

Beitragvon Jea » 07.10.07 @ 19:45

so, jetzt ebenfalls zurück, mir hats heute - obwohl viele nerven gebraucht wurden - sehr gut gefallen. stimmung erinnerte mich an früher, das spiel ebenfalls.
im grossen und ganzen verstehe ich die fcz-krankheiten immer noch nicht (und werds wohl auch nie). ja nie abdrücken (...man könnte ja treffen), immer durch die mitte, xamax stand hinten extrem gut, standardsituationen und die bewegung fehlte völlig.. es bot sich niemand an, und falls mal wirklich die seltene situation kam, und jemand da war, kamen die pässe nicht an., sie liessen sich überlaufen (ach ja, den matar ... irgendwas nr. 21 von xamax hat mir seeehr gut gefallen). am schluss wieder ein glücklicher sieg für uns, wie meistens diese saison....
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 07.10.07 @ 19:46

Man spürte richtig die Müdigkeit beim FCZ. Das Spiel gegen Empoli hat viel Kraft gebraucht und habe deswegen kein Super Spiel vom FCZ erwartet. DAs Spiel war zwar oft sehr langweilig und der FCZ hatte enorme Probleme um auf einfache Weise an Chancen zu gelangen. Unsere Stürmer fanden sich praktisch nie und aus dem Mittelfeld kamen nur wenige brauchbare gute Pässe.

Trotzdem bin ich zufrieden. Der FCZ hat gegen das Überraschungsteam der Super League gewonnen und den Abstand gegen Basel gleichbehalten. Nach dem schweren Spiel am Donnerstag ist es mir egal wie der FCZ gewonnen hat. Wir hatten einfach erneut "das Glück des Meisters" aber auch so muss man gewinnen können.
Eudis hat mich heute positiv überrascht und gab in den 15 Minuten die er hatte vollgas. Er hat auch am Donnerstag nicht gespielt und hatte so enorme Power um in den Schlussminuten Xamax hinten aufzureissen. Sein Tor war verdient genauso wie der Sieg.

gygax311

Beitragvon gygax311 » 07.10.07 @ 19:46

Mein Fazit
+Züri allez (vor allem das Lololo)
+1:0
+Inler
+2 Becher gefunden :D

-Spiel *gäähn*
-Zubi
-Schiri (nämedem die gääli charte weg !!!)
-Zuschauerzahl
-1Becher wurde mir gestohlen :(
> Nume Züri <

-1896-
Beitragvon -1896- » 07.10.07 @ 19:50

gygax311 hat geschrieben:+Inler

-.- hani was verpasst?!
dosli smo vam rusit kuce, domove... - AGAINST MODERN ULTRAS

baba

Beitragvon baba » 07.10.07 @ 19:51

-1896- hat geschrieben:
gygax311 hat geschrieben:+Inler

-.- hani was verpasst?!

war auf der tribüne siehe sportpanoramma
Züri 9 hat geschrieben:Quelle = Uriella?

sorry mini leertaste spinnt immoment:(

Zurück zu „Fussball Club Zürich“