Conan hat geschrieben:Betreffend Spiel in Prag:
Weiss jemand von euch wann wir ungefähr wieder in Zürich ankommen?
Es wird mit 10 - 11 Stunden Fahrzeit gerechnet, Abfahrt nach dem Spiel ca. um 21 Uhr heisst also Ankunft zwischen 7 und 8 Uhr.
Ich befürchte auch, dass die Zöllner es dieses Mal nicht so easy nehmen, wie bei der Reise nach Empoli. Wer nach Empoli im hintersten Wagen gesessen ist und gesehen hat wie der Hund vom Zöllner freudig reagierte (Fund=Leckerchen), als er den Zug betrat, weiss wovon ich spreche... ;-)Jimbo J. hat geschrieben:Mit dem Car hat man mindestens 10 Stunden Fahrt, je nachdem, wie streng man kontrolliert wird an den Grenzen. Wir hatten jeweils 1-2 Stunden aufenthalt am Zoll (Eishockeymannschaft).
Jimbo J. hat geschrieben:Mit dem Car hat man mindestens 10 Stunden Fahrt, je nachdem, wie streng man kontrolliert wird an den Grenzen. Wir hatten jeweils 1-2 Stunden aufenthalt am Zoll (Eishockeymannschaft).
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.
wixer hat geschrieben:Möchte keine Riesendiskussion vom Zaun reissen.
Es ist noch nicht lange her, da haben wir Boykotte gegen die Abgabe von Auswärtstickets gegen Personalien (Pass, ID) organisiert und alle waren entsetzt. Nun werden die Prag-Tix für Individualreisende nur gegen Angabe der ID- oder Pass-Nummer abgegeben. Wofür ist meine ID-Nummer nötig, ich zeige meine ID beim Grenzübertritt den zuständigen Grenzbeamten. Weshalb hat bis jetzt noch niemand hier drinnen die Frage nach dem Warum gestellt?
Aber ich will vorallem wissen, an wen diese Angaben gehen, wer Zugriff auf diese Daten erhält!
Besten Dank für eine trockene Antwort.
holtzwurm17 hat geschrieben:Jimbo J. hat geschrieben:Mit dem Car hat man mindestens 10 Stunden Fahrt, je nachdem, wie streng man kontrolliert wird an den Grenzen. Wir hatten jeweils 1-2 Stunden aufenthalt am Zoll (Eishockeymannschaft).
Dass lag wohl an den Eishockeytaschen welche auf Schmuggelware untersucht wurden ;)
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 1 stadt 1 verein!, cucinotta77, Fussballverückter, Ptikon, So wie einst Real Madrid, spitzkicker, Ujfalushi, vergani, zhkind und 319 Gäste