[UEFA CUP AUSLOSUNG]

Diskussionen zum FCZ
SK-Reisebuero

Beitragvon SK-Reisebuero » 18.10.07 @ 9:16

Conan hat geschrieben:Betreffend Spiel in Prag:
Weiss jemand von euch wann wir ungefähr wieder in Zürich ankommen?

Es wird mit 10 - 11 Stunden Fahrzeit gerechnet, Abfahrt nach dem Spiel ca. um 21 Uhr heisst also Ankunft zwischen 7 und 8 Uhr.

wixer

Beitragvon wixer » 18.10.07 @ 9:26

Möchte keine Riesendiskussion vom Zaun reissen.
Es ist noch nicht lange her, da haben wir Boykotte gegen die Abgabe von Auswärtstickets gegen Personalien (Pass, ID) organisiert und alle waren entsetzt. Nun werden die Prag-Tix für Individualreisende nur gegen Angabe der ID- oder Pass-Nummer abgegeben. Wofür ist meine ID-Nummer nötig, ich zeige meine ID beim Grenzübertritt den zuständigen Grenzbeamten. Weshalb hat bis jetzt noch niemand hier drinnen die Frage nach dem Warum gestellt?

Aber ich will vorallem wissen, an wen diese Angaben gehen, wer Zugriff auf diese Daten erhält!
Besten Dank für eine trockene Antwort.

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 18.10.07 @ 10:17

Mit dem Car hat man mindestens 10 Stunden Fahrt, je nachdem, wie streng man kontrolliert wird an den Grenzen. Wir hatten jeweils 1-2 Stunden aufenthalt am Zoll (Eishockeymannschaft).
VS 04
Hassli's Klon

Maloney

Beitragvon Maloney » 18.10.07 @ 10:43

Jimbo J. hat geschrieben:Mit dem Car hat man mindestens 10 Stunden Fahrt, je nachdem, wie streng man kontrolliert wird an den Grenzen. Wir hatten jeweils 1-2 Stunden aufenthalt am Zoll (Eishockeymannschaft).
Ich befürchte auch, dass die Zöllner es dieses Mal nicht so easy nehmen, wie bei der Reise nach Empoli. Wer nach Empoli im hintersten Wagen gesessen ist und gesehen hat wie der Hund vom Zöllner freudig reagierte (Fund=Leckerchen), als er den Zug betrat, weiss wovon ich spreche... ;-)
Zuletzt geändert von Maloney am 18.10.07 @ 10:44, insgesamt 1-mal geändert.

holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 18.10.07 @ 10:43

Jimbo J. hat geschrieben:Mit dem Car hat man mindestens 10 Stunden Fahrt, je nachdem, wie streng man kontrolliert wird an den Grenzen. Wir hatten jeweils 1-2 Stunden aufenthalt am Zoll (Eishockeymannschaft).

Dass lag wohl an den Eishockeytaschen welche auf Schmuggelware untersucht wurden ;)
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.

SK-Reisebuero

Beitragvon SK-Reisebuero » 18.10.07 @ 10:54

wixer hat geschrieben:Möchte keine Riesendiskussion vom Zaun reissen.
Es ist noch nicht lange her, da haben wir Boykotte gegen die Abgabe von Auswärtstickets gegen Personalien (Pass, ID) organisiert und alle waren entsetzt. Nun werden die Prag-Tix für Individualreisende nur gegen Angabe der ID- oder Pass-Nummer abgegeben. Wofür ist meine ID-Nummer nötig, ich zeige meine ID beim Grenzübertritt den zuständigen Grenzbeamten. Weshalb hat bis jetzt noch niemand hier drinnen die Frage nach dem Warum gestellt?

Aber ich will vorallem wissen, an wen diese Angaben gehen, wer Zugriff auf diese Daten erhält!
Besten Dank für eine trockene Antwort.

Die Frage wurde schon vor Empoli gestellt und wir beantworten sie gerne nochmals, in der Hoffnung es ist nachher klar.

Die Uefa verlangt vom Gastklub (Richtlinien für Europacupspiele), dass bekannt ist an wen genau welches Ticket verkauft wurde. Wir sind aber immer bemüht herauszufinden, welche Informationen vom Ticketkäufer der Heimklub und die Uefa wirklich wollen (in Empoli genügten Name und Geburtsdatum).

Da wir aber nach Abgabe der Tickets nicht jedem hinterher rennen können um Geburtsdatum, Wohnadresse oder ID-Nummer herauszufinden, verlangen wir die allenfalls nötigen Daten bei Ticketübergabe. Werden Daten, die angegeben wurden, nicht benötigt, so werden sie wieder von uns gelöscht. Werden Daten benötigt, so werden wir Euch informieren, an wen und weshalb wir diese weitergeben müssen.

Du kannst dir wohl vorstellen, dass es auch für uns ziemlich aufwendig ist, alle Daten zu sammeln und jedes Ticket anhand einer Nummer jemandem zuzuordnen.

Diarrhö

Beitragvon Diarrhö » 18.10.07 @ 11:06

holtzwurm17 hat geschrieben:

Dass lag wohl an den Eishockeytaschen welche auf Schmuggelware untersucht wurden ;)

Ich tippe, es lag viel mehr am "Geruch" einer Hockeytasche, die man vor dem filzen zuerst mal 10 Minuten lüften müsste, bevor man sich heranwagen kann.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“