[UEFA CUP AUSLOSUNG]

Diskussionen zum FCZ
laidatuma

Beitragvon laidatuma » 12.10.07 @ 19:05

LuisCypher hat geschrieben:
laidatuma hat geschrieben:
LuisCypher hat geschrieben:Oha, Freitag Nachmittag, es ist wieder so weit:
Die Produktion wird runtergefahren und die Dämpfe lassen nach...Entzuuuuuuuuuuuuuuuuug

Nicht ganz korrekt Seppli, unserer lieben Nachbarn ausm Elsass travai gerne Schicht um ihr Mäson abzuzahlen.
Für genügend Stoff ist also gesorgt.
Möglicherweise stellt sich mit der Zeit, bei einem langjährigen Konsum eine Resistenz ein.

Jetzt ist erklärt, warum die Erde sich um sich selbst dreht...

"....mir ist schwindlich"
*dreht, um sich nicht auf die tastatur zu übergeben, den kopf zur seite*
Absentem laedit, cum ebrio qui litigat.

Mahatma

Beitragvon Mahatma » 13.10.07 @ 18:32

BigKahuna hat geschrieben:Canepas Traum von drei Siegen im Uefa-Cup
... Canepa prognostiziert für sie drei Siege und ein Remis, in Moskau, nur die Niederlage kommt nicht vor. ... Quelle: Tagi

Die bekannte Bescheidenheit und realistische Wahrnehmung von Canepa.
Mal sehen, wie der FCZ in Prag gewinnt. Oder ist es nach dem ersten Spiel bereits Makulatur?

.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 13.10.07 @ 19:38

Mahatma hat geschrieben:
... Canepa prognostiziert für sie drei Siege und ein Remis, in Moskau, nur die Niederlage kommt nicht vor. ... Quelle: Tagi

Mal sehen, wie der FCZ in Prag gewinnt. Oder ist es nach dem ersten Spiel bereits Makulatur?

.

quack quack quack......was interessiert dich das?
ist doch ok wenn er ambitionierte ziele hat...besser als "wenn wir in dieser gruppe auch nur einen punkt holen, können wir froh sein"

eure präsidentin ist ja wohl da hinterletzte in sachen fussballsachverstand (was sie ja immer wieder herrlich beweist: Thema Degen wollen wir nicht oder Anti-Köbi")also kehr doch vor deiner eigenen türe

trotzdem en schöne abig :-)
BORGHETTI

wixer

Beitragvon wixer » 15.10.07 @ 7:20

Mahatma hat geschrieben:

.

War es nicht das Schrumpelentlein, das meinte, Basel gehöre zu den top-16-Teams in Europa. War es nicht das angeheiratete Schwäbele, das meinte, Basel müsse den Uefa-Cup gewinnen?
Es gibt meiner Meinung nach einen Unterschied zwischen ambitionierten Zielen und dem Grössenwahn.
Und zur Köbischelte: Köbi hat seine Stärken und Schwächen. Aber er hat das Team an die EM in Portugal und an die WM in Deutschland gebracht. Roy Hodgson, der ähnlich viel Erfolg hatte, stand ein Team mit (meine Einschätzung) wesentlich mehr Potential zur Verfügung.

Conan

Beitragvon Conan » 15.10.07 @ 8:41

Am Wochenende hat es in Moskau geschneit und die Temperatur fiel teilweise unter 0 Grad.

petric

Beitragvon petric » 15.10.07 @ 9:13

wixer hat geschrieben:
Mahatma hat geschrieben:

.

War es nicht das Schrumpelentlein, das meinte, Basel gehöre zu den top-16-Teams in Europa. War es nicht das angeheiratete Schwäbele, das meinte, Basel müsse den Uefa-Cup gewinnen?
Es gibt meiner Meinung nach einen Unterschied zwischen ambitionierten Zielen und dem Grössenwahn.
Und zur Köbischelte: Köbi hat seine Stärken und Schwächen. Aber er hat das Team an die EM in Portugal und an die WM in Deutschland gebracht. Roy Hodgson, der ähnlich viel Erfolg hatte, stand ein Team mit (meine Einschätzung) wesentlich mehr Potential zur Verfügung.

hier leiden aber mindestens 98% nich an diesem sondern an minderwertigkeitskomplexen

eurer präsi und unser "sonnenblümchen" sind beide für nichts anderes zu gebrauchen, als dem club geld zuzustecken

wixer

Beitragvon wixer » 15.10.07 @ 11:00

Was willst Du, Ex-Hopper? An Canepa hat mir bisher noch nicht alles gefallen, er tappt in so manches Fettnäpfchen. Aber die gebräunte und gefärbte Tusse, die sich 'nen Bonzen angebumst hat, ist für mich jenseits. Das Präsi-Ämtchen ist wohl bei beiden Vereinen nicht optimal besetzt. So what?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“