ultrà hat geschrieben:ihr im internet - mir ide stadie...
'sch scho trurig was da im forum abgat...
Pass auf mit dem Schweizerdeutsch. Sonst wirst du noch gebannt hier! (das tät weh...)
Gebe dir aber recht.
heinZH hat geschrieben:ohne SK wären wir nicht Cupsieger geworden, hätten wir in Basel nicht das höchste der Gefühle erleben dürfen (wer war denn von euch schon in Basel??)
und ja vielleicht hätten wir immer noch 5000 Zuschauer und alle wären zufrieden..
likavi hat geschrieben:heinZH hat geschrieben:ohne SK wären wir nicht Cupsieger geworden, hätten wir in Basel nicht das höchste der Gefühle erleben dürfen (wer war denn von euch schon in Basel??)
und ja vielleicht hätten wir immer noch 5000 Zuschauer und alle wären zufrieden..
das glauben viele - ob es stimmt, ist zweifelhaft - ich glaube, ohne SK kämen MEHR Zuschauer, aber die Stimmung wäre schlechter - so wie vielerorts in Deutschland - der Erfolg der Mannschaft wäre ungefähr der Gleiche
U-u-u-ussersihl hat geschrieben:likavi hat geschrieben:heinZH hat geschrieben:ohne SK wären wir nicht Cupsieger geworden, hätten wir in Basel nicht das höchste der Gefühle erleben dürfen (wer war denn von euch schon in Basel??)
das glauben viele - ob es stimmt, ist zweifelhaft - ich glaube, ohne SK kämen MEHR Zuschauer, aber die Stimmung wäre schlechter - so wie vielerorts in Deutschland - der Erfolg der Mannschaft wäre ungefähr der Gleiche
Wiso sollten ohne SK mehr Zuschauer kommen?
U-u-u-ussersihl hat geschrieben:Wiso sollten ohne SK mehr Zuschauer kommen?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Agerian, CT, Danizsc, flöru_burki, I896FCZ, K8, Mushu, Ptikon, Rocco-Ravioli, rsab, So wie einst Real Madrid, spitzkicker, strich, tadaeus, Titanium und 317 Gäste