Südkurve löst den FCZ ab!!!!

Diskussionen zum FCZ
Diarrhö

Beitragvon Diarrhö » 07.09.07 @ 15:45

ultrà hat geschrieben:ihr im internet - mir ide stadie...

'sch scho trurig was da im forum abgat...

Pass auf mit dem Schweizerdeutsch. Sonst wirst du noch gebannt hier! (das tät weh...)

Gebe dir aber recht.

Svon H.

Beitragvon Svon H. » 07.09.07 @ 16:00

heinZH hat geschrieben:ich schliesse mich dir an!

Meine Gebete wurden erhört!

bboris
Beitragvon bboris » 07.09.07 @ 16:06

wir stehen hinder der SK und die SK hinter dem FCZ also stehen wir indirekt auch hinter dem FCZ...

likavi

Beitragvon likavi » 07.09.07 @ 16:20

heinZH hat geschrieben:ohne SK wären wir nicht Cupsieger geworden, hätten wir in Basel nicht das höchste der Gefühle erleben dürfen (wer war denn von euch schon in Basel??)
und ja vielleicht hätten wir immer noch 5000 Zuschauer und alle wären zufrieden..

das glauben viele - ob es stimmt, ist zweifelhaft - ich glaube, ohne SK kämen MEHR Zuschauer, aber die Stimmung wäre schlechter - so wie vielerorts in Deutschland - der Erfolg der Mannschaft wäre ungefähr der Gleiche

Ussersihl

Beitragvon Ussersihl » 07.09.07 @ 16:23

likavi hat geschrieben:
heinZH hat geschrieben:ohne SK wären wir nicht Cupsieger geworden, hätten wir in Basel nicht das höchste der Gefühle erleben dürfen (wer war denn von euch schon in Basel??)
und ja vielleicht hätten wir immer noch 5000 Zuschauer und alle wären zufrieden..

das glauben viele - ob es stimmt, ist zweifelhaft - ich glaube, ohne SK kämen MEHR Zuschauer, aber die Stimmung wäre schlechter - so wie vielerorts in Deutschland - der Erfolg der Mannschaft wäre ungefähr der Gleiche

Wiso sollten ohne SK mehr Zuschauer kommen?
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.

bboris
Beitragvon bboris » 07.09.07 @ 16:25

U-u-u-ussersihl hat geschrieben:
likavi hat geschrieben:

Wiso sollten ohne SK mehr Zuschauer kommen?

ja echt so ein scheiss hab ich selten gehört...

ohne SK geht nichts mehr vorallem stimmungs mässig..
hass dem modernen fussball

likavi

Beitragvon likavi » 07.09.07 @ 16:29

U-u-u-ussersihl hat geschrieben:Wiso sollten ohne SK mehr Zuschauer kommen?

Sehr viele kommen wegen der Pyro nicht ins Stadion, auch wenn es in letzter Zeit nicht mehr so häufig vorgekommen ist. Die meisten wollen in ihrer Freizeit einfach relaxen, mit der Familie Gemeinsamkeit geniessen etc., und nicht sich aufregen und rechtfertigen müssen. Bei dem Erfolg, den der FCZ national in den letzten Jahren hatte, müsste die Zuschauerzahl viel höher sein.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“