Proteste gegen die Preise

Diskussionen zum FCZ
MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 06.09.07 @ 22:12

ACHTUNG TEXT WURDE GELOESCHT. OFFENBAR STELLUNGNAHME DER VERANTWORTLICHEN AUF

WWW.LETZIKIDS.CH

Einmal mehr ein ganz schwacher Akt der FCZ Clubführung. Anstatt klar und ganz zu informieren verbirgt man sich einmal mehr hinter Floskeln. Und was soll das, wieso wird dieser Text auf Letzikids veröffentlich und nicht auf www.fcz.ch welches ja normalerweise die Plattform für Statements der FCZ Verantwortlichen ist? Will man hier zu erst Reaktionen abwarten bevor man das ganze auf www.fcz.ch publiziert. Ganz schwach von den Verantwortlichen die mitunter auch feige zu sein scheinen.
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

billy

Beitragvon billy » 06.09.07 @ 22:18

Super_Phil hat geschrieben:ACHTUNG TEXT WURDE GELOESCHT.

Was du für Probleme hast.

http://www.fcz.ch/erste/news/news_detail.aspx?id=5580

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 06.09.07 @ 22:21

billy hat geschrieben:
Super_Phil hat geschrieben:ACHTUNG TEXT WURDE GELOESCHT.

Was du für Probleme hast.

http://www.fcz.ch/erste/news/news_detail.aspx?id=5580

JA aber zuerst hat das #10 hier geschrieben und #10 hat immer recht. dann hab ich das dem #10 einfach nachgeplappert und dann hat der #10 seinen Text geloescht und ich stand alleine da.

DOCH ICH LOESCHE KEINE TEXTE WEIL ICH EIN FAIRER EHRLICHER FORUMSUSER BIN.

UND AUSSERDEM HABE ICH IMMER RECHT. ICH PHIL ICH GOTT

gruss trotzdem

ostkuve

Beitragvon ostkuve » 06.09.07 @ 23:16

Super_Phil hat geschrieben:
UND AUSSERDEM HABE ICH IMMER RECHT. ICH PHIL ICH GOTT

gruss trotzdem

Das Problem ist, das Canepa auch meint, dass er ausserdem immer Recht hat... und mit: "ICH Ancillo, ICH GOTT" täglich zum René geht und dieser ihm mind. 3 x täglich das bestätigen muss :-(

Spass beiseite: Wie ihr mittlerweile ja schon wisst von mir; ich schreibe hier im Forum immer über den selben Einheitsbrei, der da ist das FCZ Management (und nun leider auch die Teppichetage -> die haben ja den Mist ausgehandelt) mit seinem unglaublich Flop! Was mich am Meisten ärgert, ist die Tatsache, dass Sie immer und immer wieder Flops am Laufmeter produzieren. Ständig! Immer und immer wieder! Warum?

SIE sehen nicht - SIE hören nicht - SIE fühlen (den Puls der Fans) nicht und SIE DENKEN nicht !!! Sie plaudern miteineander und schiessen einen Bock nach dem Anderen. Wie seit x-Jahren schon... egal wer da war, ging und ist...

Wieso nur, um Himmels Willen, wieso nur? Ist das so schwierig?

Es gibt meiner Meinung nach nur einen Weg: BOYKOTT der 1. Hälfte wie schon von vielen Vorgeschlagen. Das sieht auch das TV und die Zuschauer (alles andere kann ja vom TV sonst eh weggezoomt oder nicht übertragen werden (man siehe die vielen Choreos, die nicht einmal bei Liveübertragungen gezeigt wurden (Beispiel GC-FCZ mit den Baby-FCZlern letzte Saison ). Zudem: keine Stimmung, so wie die 30 Minuten gegen Yverdon vor 3 Jahren, das fägt (auch wenn das andere nicht so wargenommen haben; bei uns auf der Osttribüne fuhr das mächtig ein!). Denn ohne Stimmung macht ein Fussbalspiel schlicht KEINEN Spass!

gulp

Beitragvon gulp » 06.09.07 @ 23:18

Super_Phil hat geschrieben:Die Antwort auf diese Preise kann nur BOYKOTT heissen.

Geil waere die Idee mit YF.

Diese Preise sind eine Frechheit.

Hier in Kolumbien kosten die besten Plaetze 18,000 Pesos was 8 US Dollar ausmacht, und zwar die besten Plaetze...............

Die Fans zahlen 6000 Pesos also 3 US Dollar fuer hinter dem Tor und das nicht fuer irgendwelchen Scheiss Match sondern ATLETICO MEDELLIN gegen MILLIONARIOS DE BOGOTA. 2 der erfolgreichsten Mannschaften der Neuzeit in einem MEISTERSCHAFTSSPIEL.

AUFRUHR WIDERSTAND ARGUS KAMPF IM FORUMSLAND

sag mal, gibt es beim "columbian köbi" ne linie für ein paar tausend pesos, oder einen linien-burger oder so? wie läuft das dort?

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 06.09.07 @ 23:32

gulp hat geschrieben:
Super_Phil hat geschrieben:Die Antwort auf diese Preise kann nur BOYKOTT heissen.

Geil waere die Idee mit YF.

Diese Preise sind eine Frechheit.

Hier in Kolumbien kosten die besten Plaetze 18,000 Pesos was 8 US Dollar ausmacht, und zwar die besten Plaetze...............

Die Fans zahlen 6000 Pesos also 3 US Dollar fuer hinter dem Tor und das nicht fuer irgendwelchen Scheiss Match sondern ATLETICO MEDELLIN gegen MILLIONARIOS DE BOGOTA. 2 der erfolgreichsten Mannschaften der Neuzeit in einem MEISTERSCHAFTSSPIEL.

AUFRUHR WIDERSTAND ARGUS KAMPF IM FORUMSLAND

sag mal, gibt es beim "columbian köbi" ne linie für ein paar tausend pesos, oder einen linien-burger oder so? wie läuft das dort?

Ne hier ist absolutes Alkohol und Drogenverbot weil die sonst noch mehr spinnen als sie es ohnehin schon tun. du kommst nicht mal mit guertel rein weil es regelmaessig tote gibt hier. ist echt ein erlebnis hier ein match zu besuchen.

An Fussballspielen ist der grosse Verkaufsschlager die LECHONA>

lechona: überbackener und gefüllter Schweinebauch mit Kartoffeln und anderem Gemüse (bohnen und birnen)

Solskjaer
Beitragvon Solskjaer » 07.09.07 @ 0:26

hm, habe mir nun sämtliche 6 seiten im thread durchgelesen. Jedoch weiss ich echt nicht mehr, ob ich hier noch einen konstruktieven Beitrag bringen kann.

Ein ganz witziges Detail aber, ist mir aufgefallen! Und zwar die 2 Videos auf Youtube mit dem mitschnitt vom Meisterschaftsspiel FCB v.s. FCZ , von 1994 und den vergleich der Basler Fanszene, früher und heute! Denn eigendtlich wird da die problematik meiner meinung nach, auf den punkt gebracht.

Es ist einfach in unserem BÜNZLI-Staat langsam aber sicher soweit, das wir am eigenen wohlstand verblöden!

Vor 13 Jahren, hat man sich noch gebrüstet am
Beispiel von Basel,(siehe Videos). Und heute sind es genau die selben Leute, welche aus Panik vor Randalen während der EM. Durch genau die gegenteilege Meinung auffallen, bsp. Pyro ist gegen das Sprengstoffgesetz und gefährlich etc., Null-Tolleranz Politik gegen eigene Fans usw. In meinen augen, eine riesen arschkriecherpolitik. Um in der öffendtlichkeit gut da zu stehen! Dazu kommt, das die eigendtlichen Verbrechen in der Manager-Etage geschehen. Womit wir beim Thema in diesem Thread sind!

Sorry das ich so lang ausgeholt habe.

Die vorgegebene, auf Stadionmiete und Fanverhalten abgewälzte PREISPOLITIK, ist Strategie! Eine sehr eigennützige und gefährlich noch dazu. Denn wie hier drinn bereits ganz klar festzustellen ist, werden die eigenen Fan's gegeneinander aufgehetzt. Wenn es für einige vieleicht jetzt ein ganz krasser vergleich ist, aber schon Hitler sagte einst: Eine Lüge muss so gross Sein, das sie Jeder glaubt! Lassen wir uns diese Lügen also weiterhin auftischen und glauben diese uch noch? ODER unternehmen wir Gemeinsam etwas, um künftig wieder etwas mehr stellenwert zu erhalten! Und nicht nur als notwendiges übel betrachtet zu werden?

Ich selber müsste mich enorm überwinden, um als Saisokarten-Besitzer bei "DEM SPIEL" auch nur eine halbzeit lang zu "fehlen"! Jedoch wird mir angst und bange, wo das noch hinführen wird. Wenn gar nicht's unternommen wird!

Verschiedene vorschläge wurden bereit's gebracht, schliesse mich der mehrheit an. Habe aber selber eine ganz krasse und wahrscheinlich sehr provozierende vorstellung. Denn vorallem Strittmatter dieser Ignorante, selbstverherrlicher, kennt keine andere Sprache! Canepa ohne Sm wäre echt nur halb so wild, und das könnt Ihr mir glauben.

Habe selber von Sm das Zitat:
"Jetzt haben 3000 Idioten noch Unterschriften gesammelt wegen..., wie lächerlich.Und "so ein Kindergarten"
mir anhöhren müssen. Hätte ich darauf geantwortet, wär ich heute meine Stelle garantiert los! Nun ist genug kacke am dampfen, und die Zeit gekommen das ich diese Schande einmal loswerden kann, puh hat das gut getan.

Desshalb bin ich der meinung: PYROSHOW À LÀ BESIKTaS oder DYNaMO!
Sorry aber das wäre mal echt an der Zeit, wenn auch wie bereit's erwähnt nicht unbedingt DIE beste lösung.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“