Beitragvon Solskjaer » 07.09.07 @ 0:26
hm, habe mir nun sämtliche 6 seiten im thread durchgelesen. Jedoch weiss ich echt nicht mehr, ob ich hier noch einen konstruktieven Beitrag bringen kann.
Ein ganz witziges Detail aber, ist mir aufgefallen! Und zwar die 2 Videos auf Youtube mit dem mitschnitt vom Meisterschaftsspiel FCB v.s. FCZ , von 1994 und den vergleich der Basler Fanszene, früher und heute! Denn eigendtlich wird da die problematik meiner meinung nach, auf den punkt gebracht.
Es ist einfach in unserem BÜNZLI-Staat langsam aber sicher soweit, das wir am eigenen wohlstand verblöden!
Vor 13 Jahren, hat man sich noch gebrüstet am
Beispiel von Basel,(siehe Videos). Und heute sind es genau die selben Leute, welche aus Panik vor Randalen während der EM. Durch genau die gegenteilege Meinung auffallen, bsp. Pyro ist gegen das Sprengstoffgesetz und gefährlich etc., Null-Tolleranz Politik gegen eigene Fans usw. In meinen augen, eine riesen arschkriecherpolitik. Um in der öffendtlichkeit gut da zu stehen! Dazu kommt, das die eigendtlichen Verbrechen in der Manager-Etage geschehen. Womit wir beim Thema in diesem Thread sind!
Sorry das ich so lang ausgeholt habe.
Die vorgegebene, auf Stadionmiete und Fanverhalten abgewälzte PREISPOLITIK, ist Strategie! Eine sehr eigennützige und gefährlich noch dazu. Denn wie hier drinn bereits ganz klar festzustellen ist, werden die eigenen Fan's gegeneinander aufgehetzt. Wenn es für einige vieleicht jetzt ein ganz krasser vergleich ist, aber schon Hitler sagte einst: Eine Lüge muss so gross Sein, das sie Jeder glaubt! Lassen wir uns diese Lügen also weiterhin auftischen und glauben diese uch noch? ODER unternehmen wir Gemeinsam etwas, um künftig wieder etwas mehr stellenwert zu erhalten! Und nicht nur als notwendiges übel betrachtet zu werden?
Ich selber müsste mich enorm überwinden, um als Saisokarten-Besitzer bei "DEM SPIEL" auch nur eine halbzeit lang zu "fehlen"! Jedoch wird mir angst und bange, wo das noch hinführen wird. Wenn gar nicht's unternommen wird!
Verschiedene vorschläge wurden bereit's gebracht, schliesse mich der mehrheit an. Habe aber selber eine ganz krasse und wahrscheinlich sehr provozierende vorstellung. Denn vorallem Strittmatter dieser Ignorante, selbstverherrlicher, kennt keine andere Sprache! Canepa ohne Sm wäre echt nur halb so wild, und das könnt Ihr mir glauben.
Habe selber von Sm das Zitat:
"Jetzt haben 3000 Idioten noch Unterschriften gesammelt wegen..., wie lächerlich.Und "so ein Kindergarten"
mir anhöhren müssen. Hätte ich darauf geantwortet, wär ich heute meine Stelle garantiert los! Nun ist genug kacke am dampfen, und die Zeit gekommen das ich diese Schande einmal loswerden kann, puh hat das gut getan.
Desshalb bin ich der meinung: PYROSHOW À LÀ BESIKTaS oder DYNaMO!
Sorry aber das wäre mal echt an der Zeit, wenn auch wie bereit's erwähnt nicht unbedingt DIE beste lösung.