Charlie Brown hat geschrieben:Totti v. Zürich hat geschrieben:jeder in diesem forum, auch Du, auch ich:
alles modefans, ohne ausnahme.
ich hab gar keine Schwester!!!
ihr seid zwillinge!
pexito hat geschrieben:Hab leider wenig Zeit, meine schnelle gedankengänge:
Mit einem Boykott am Eröffnungsspiel, spielen wir quasi in die Hände der Vereinsführung. Es wird trotz den Preisen ein gut gefülltes Stadion geben. Ein Eröffnungsspiel ist ein EVENT. TV ist dabei, dass muss auch von der Kruve genutzt werden.
Es sollten so viele wie möglich ans Spiel gehen. Wenn man zuerst draussen warten will, Auslaufzonen sind sehr gross, gut. Gemeinsam ins Stadion, Spruchbänder und Chöre für eine bessere Preispolitik. Osttribüne einbinden. Medien nutzen. Mit gleicher Bresche zurückschlagen.
Wenns nicht allzu fies gegenüber dem den Künstler wäre, würde ich den Überraschungsakt auspfeiffen.
pexito hat geschrieben:Hab leider wenig Zeit, meine schnelle gedankengänge:
Mit einem Boykott am Eröffnungsspiel, spielen wir quasi in die Hände der Vereinsführung. Es wird trotz den Preisen ein gut gefülltes Stadion geben. Ein Eröffnungsspiel ist ein EVENT. TV ist dabei, dass muss auch von der Kruve genutzt werden.
Es sollten so viele wie möglich ans Spiel gehen. Wenn man zuerst draussen warten will, Auslaufzonen sind sehr gross, gut. Gemeinsam ins Stadion, Spruchbänder und Chöre für eine bessere Preispolitik. Osttribüne einbinden. Medien nutzen. Mit gleicher Bresche zurückschlagen.
Wenns nicht allzu fies gegenüber dem den Künstler wäre, würde ich den Überraschungsakt auspfeiffen.
Svon H. hat geschrieben:pexito hat geschrieben:Hab leider wenig Zeit, meine schnelle gedankengänge:
Danke Cittì
Boykott wirkt nur trötzlibuebig. kreative, farbenfrohe, laute usw. sektorübergreifende Aktionen, da haben auch die Medien was zu zeigen nachher.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, chamäleon, Djuric14, flöru_burki, Kollegah, spitzkicker, Z und 325 Gäste