FC Empoli - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Mitch Buchannon

Beitragvon Mitch Buchannon » 21.09.07 @ 17:34

Kid hat geschrieben:
Kondé zeigte, dass er nicht nur gegen einen FC Herrliber gut spielen kann. Ich hoffe einige Forumsuser haben ihre Meinung über ihn geändert. War bestimmt kein Fehleinkauf...

Grüsse

Ich hoffe du meinst das nicht ernst. Konde war einer der schlechtesten, wenn nicht der schlechteste mit Schneider und... und....
Von Fehleinkauf würde ich auch noch nicht sprechen, aber ich hoffe er ist um ein Vielfaches besser als er sich gestern präsentiert hat, sonst wird das wohl leider nichts mit ihm.
blau und wiis, das isch da priis

aschi

Beitragvon aschi » 21.09.07 @ 17:35

[quote="Kid"]Hab gestern das Spiel im Fernsehen geschaut und habe ein paar dinge zu bemerken...

Raffael war ein Totalausfall. Was der gestern spielte war eine Frechheit. Wieso Challandes nicht Raffa sondern Hassli rausnahm verstehe ich nicht.

Schneider war meines erachtens auch nicht gerade das Gelbe...

Alphonse wieder voll und ganz überzeugt. Meiner Meinung nach der beste Stürmer, den wir momentan im Kader haben.

Chikhaoui: Wieso spielt der Spieler, der seit 6 Uhr morgens nichts mehr ass am aller besten? Sollte man sich vielleicht mal überlegen.

Rochat war gestern wieder einmal sehr gut. Barmettler hat mir auch gut gefallen, bloss Stahel zeigte wieder seine alte Form...

Okonkwo hat mich auch überzeugt.

Kondé zeigte, dass er nicht nur gegen einen FC Herrliber gut spielen kann. Ich hoffe einige Forumsuser haben ihre Meinung über ihn geändert. War bestimmt kein Fehleinkauf...

[size=24]Abdi war gestern schlecht bis katastrophal...[/size]

Auch über Hassli will ich nicht klagen.

Leoni gut. Ausser beim 1:0...

Danke an die SK, die mächtig Stimmung machte. Man hörte Euch gut im TV. Hoffe ich kann nächstes Mal dabei sein.

Grüsse[/quote]

Hallo Konde gut und Almen katastrophal??
Ich fand Almen einer der besten...
Eine Stadt, ein Verein, FCZ!!!!!!!!!

Kid
Bildli der Woche Master

Beitragvon Kid » 21.09.07 @ 17:36

Mitch Buchannon hat geschrieben:
Kid hat geschrieben:

Grüsse

Ich hoffe du meinst das nicht ernst. Konde war einer der schlechtesten, wenn nicht der schlechteste mit Schneider und... und....
Von Fehleinkauf würde ich auch noch nicht sprechen, aber ich hoffe er ist um ein Vielfaches besser als er sich gestern präsentiert hat, sonst wird das wohl leider nichts mit ihm.

Kondé der Schlechteste? Spielte meiner Meinung nach defensiv solide und setzte offensiv auch ein paar gute Akzente. Fand ihn gar nicht schlecht!

@aschi: Almen einen der besten? Kann ich dir ganz und gar nicht zustimmen. Ging nicht in die Zweikämpfe, auf dem Flügel verlor er viele Bälle und wenn doch ein Pass kam, war's ein Fehlpass...
Zuletzt geändert von Kid am 21.09.07 @ 17:43, insgesamt 1-mal geändert.

Mitch Buchannon

Beitragvon Mitch Buchannon » 21.09.07 @ 17:38

Kid hat geschrieben:
Mitch Buchannon hat geschrieben:
Kid hat geschrieben:

Grüsse

Kondé der Schlechteste? Spielte meiner Meinung nach defensiv solide und setzte offensiv auch ein paar gute Akzente. Fand ihn gar nicht schlecht!

Das einzige was ich von Konde sah, dass er einen Fehlpass nach den anderen fabrizierte und hoffnungslos überfordert war!
Also da werden wir uns zwei wohl nicht einig.
blau und wiis, das isch da priis

rsab

Beitragvon rsab » 21.09.07 @ 17:44

die meinungen über einzelne spieler gehen (leider) bis auf schneider oft ziemlich auseinander. ich versuch's mal anders:

international und meistens gegen basel hat der fcz zu beginn jeweils die hosen gestrichen voll. zu viel respekt. andere schweizer mannschaften haben das auf internationalen parkett weniger oder jedenfalls nicht immer.. oder sie haben einige einzelspieler, die in der lage sind, den karren aus dem dreck zu ziehen. solche spieler fehlen dem fcz, meistens sind alle gut oder alle weniger gut.. und wenn’s dann einer mit einer einzelleistung versucht, weil’s allen nicht so läuft, dann kommt’s meistens so heraus wie bei raffael.. der holt sich die bälle im mittelfeld, das mittelfeld rückt nicht nach und dann kommen 3 zürcher gegen 7 verteidiger auf das tor zu.

vielleicht liegt’s auch daran, dass die anderen schweizer mannschaften variabler sind und auch mal über die flügel spielen können und so mehr platz in der mitte ist. das kann der fcz leider nicht, denn die aussenverteidiger sind meiner meinung nach offensiv sehr limitiert. für die asl reicht dies manchmal gerade noch.

national habe ich keine angst, dass wir ganz oben stehen werden. da ist genug selbstvertrauen vorhanden. man weiss, dass man jeden schlagen kann, wenn man will.

ich bin überzeugt, wir werden bis zur winterpause noch sehr viel freude haben. wegweisend wird das spiel gegen basel sein. schlagen wir die, klappt’s auch gegen empoli.

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 21.09.07 @ 18:11

Danke an die Organisatoren des Extrazugs, war wirklich eine geile Reise mit einem leider unglücklichen Ausgang des Spiels.

Ich bin zuversichtlich dass wir mit einem 1-0 Sieg im Rückspiel uns "italienisch" für die Gruppenphase qualifizieren können.

Lang lebe der "Caffé Borghetti"!
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

nic
Beitragvon nic » 21.09.07 @ 18:28

Kid hat geschrieben:Hab gestern das Spiel im Fernsehen geschaut und habe ein paar dinge zu bemerken...

Raffael war ein Totalausfall. Was der gestern spielte war eine Frechheit. Wieso Challandes nicht Raffa sondern Hassli rausnahm verstehe ich nicht.

Chikhaoui: Wieso spielt der Spieler, der seit 6 Uhr morgens nichts mehr ass am aller besten? Sollte man sich vielleicht mal überlegen.

Danke an die SK, die mächtig Stimmung machte. Man hörte Euch gut im TV. Hoffe ich kann nächstes Mal dabei sein.

Grüsse

Challandes lässt Raffael drin, weil er plötzlich einen genialen Moment haben kann, ohne vorwarnung. Dass ist bei Hassli nicht so der Fall..

Und Konde fand ich grauenhaft. Mit Schneider der schwächste (es tut mir leid für schneider, aber so gehört er nicht in die Startelf. er ist nur noch ein Schatten von sich selber in den besten Tagen)

Und zu Chikh, ich glaube um 21:00 müsste die Sonne untergegangen sein.

Aber beim letzten Satz stimme ich dir voll und ganz zu....

und die BC Kritiker, warum Alphonse nicht 90 min ran durfte, habt ihr schon mal was von Verletzungspause gehört? und challandes wird wohl am besten wissen wie fit Alex ist...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“