Kid hat geschrieben:Hab gestern das Spiel im Fernsehen geschaut und habe ein paar dinge zu bemerken...
Raffael war ein Totalausfall. Was der gestern spielte war eine Frechheit. Wieso Challandes nicht Raffa sondern Hassli rausnahm verstehe ich nicht.
Chikhaoui: Wieso spielt der Spieler, der seit 6 Uhr morgens nichts mehr ass am aller besten? Sollte man sich vielleicht mal überlegen.
Kondé zeigte, dass er nicht nur gegen einen FC Herrliber gut spielen kann. Ich hoffe einige Forumsuser haben ihre Meinung über ihn geändert. War bestimmt kein Fehleinkauf...
Danke an die SK, die mächtig Stimmung machte. Man hörte Euch gut im TV. Hoffe ich kann nächstes Mal dabei sein.
Grüsse
Challandes lässt Raffael drin, weil er plötzlich einen genialen Moment haben kann, ohne vorwarnung. Dass ist bei Hassli nicht so der Fall..
Und Konde fand ich grauenhaft. Mit Schneider der schwächste (es tut mir leid für schneider, aber so gehört er nicht in die Startelf. er ist nur noch ein Schatten von sich selber in den besten Tagen)
Und zu Chikh, ich glaube um 21:00 müsste die Sonne untergegangen sein.
Aber beim letzten Satz stimme ich dir voll und ganz zu....
und die BC Kritiker, warum Alphonse nicht 90 min ran durfte, habt ihr schon mal was von Verletzungspause gehört? und challandes wird wohl am besten wissen wie fit Alex ist...