Von Gratisabos und verdienten FCZlern

Diskussionen zum FCZ
Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 21.08.07 @ 12:28

HEAVYWEIGHT hat geschrieben:
Trendsetter hat geschrieben:Da fehlen einem doch einfach die Worte.

Was ist aus unserem FCZ geworden???

auch ich bin ein treuer fcz'ler!
doch ich fühle mich nicht immer willkommen.

tja,die zeiten ändern sich!

dafür spielen wir evtl. in der champions league....., hier drinnen wollen scheinbar alle den 5-er und s'weggli, sowas gibts aber (zumindest beim fcz) nicht!

Sandman

Beitragvon Sandman » 21.08.07 @ 12:59

Viel Lärm um nichts. Spielte auch 20 Jahre beim selben Club und kann nun die Spiele auch nicht gratis besuchen.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Trendsetter

Beitragvon Trendsetter » 21.08.07 @ 13:07

Sandman hat geschrieben:Viel Lärm um nichts. Spielte auch 20 Jahre beim selben Club und kann nun die Spiele auch nicht gratis besuchen.

Dir wurde das aber auch nie versprochen oder?

Zeigt einfach einmal mehr das fehlende Fingerspitzengefühl des FCZ Vorstandes.

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 21.08.07 @ 13:26

Trendsetter hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:Viel Lärm um nichts. Spielte auch 20 Jahre beim selben Club und kann nun die Spiele auch nicht gratis besuchen.

es wurde ja auch nicht durch den heutigen vorstand versprochen, andere länder andere sitten!

Zappa

Beitragvon Zappa » 21.08.07 @ 13:33

Libanese Blonde hat geschrieben:
Trendsetter hat geschrieben:

es wurde ja auch nicht durch den heutigen vorstand versprochen, andere länder andere sitten!

Sorry aber ich finde das Vorgehen des FCZ schon ungeschick. Herr Hotz hat ihm das versprochen. Also sollten die neue Vereinsführung das auch übernehmen.
Zu Landolt: Für mich eine Legende und er ist ein Paradebeispiel für Vereinstreue. 24 Jahre beim gleichen Verein über 300 Spiele für den FCZ. Sowas gibts heute kaum mehr. Das sollte belohnt werden.Für mich hat er ein Saisonabo auf Lebzeit mehr als verdient. Ruedi war ein ganz ehrlicher Kämpfer, hat immer alles gegeben.

Sandman

Beitragvon Sandman » 21.08.07 @ 13:59

Ich mag dem Ruedi Landolt ja sein Abo auch gönnen, schliesslich habe ich ihn gegen das Ende seiner FCZ-Karriere auch noch spielen sehen.

Aber wer steckt eigentlich solche Storys der Presse? Es gibt zur Zeit weiss Gott wichtigere Themen wie CL-Rückspiel, Letzigrundbezug, Transfers usw.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Dieter

Beitragvon Dieter » 21.08.07 @ 14:06

Sandman hat geschrieben:Ich mag dem Ruedi Landolt ja sein Abo auch gönnen, schliesslich habe ich ihn gegen das Ende seiner FCZ-Karriere auch noch spielen sehen.

Aber wer steckt eigentlich solche Storys der Presse? Es gibt zur Zeit weiss Gott wichtigere Themen wie CL-Rückspiel, Letzigrundbezug, Transfers usw.

ist ja auch nur eine Spalte, welche Hintergrundinfos, Witziges und skuriles bringt.

Aber diskutieren wir doch lieber zum tausendsten mal die "wichtigen" Themen

Zurück zu „Fussball Club Zürich“