Von Gratisabos und verdienten FCZlern

Diskussionen zum FCZ
Jacpot

Re: Von Gratisabos und verdienten FCZlern

Beitragvon Jacpot » 21.08.07 @ 14:09

BigKahuna hat geschrieben:
Zappa hat geschrieben:Canepa sagt: "Treue FCZler wie Ruedi Landolt sind bei uns immer willkommen".

Das wird dem Herrn Canape wohl selber nie passieren...

dafür im herrliberg :D

Dancisco

Beitragvon Dancisco » 21.08.07 @ 15:06

Canepa sagt: "Treue FCZler wie Ruedi Landolt sind bei uns immer willkommen".

Der fehlende Nachsatz: ...nur zahlen müssen Sie selber.

Shao Diese
Beitragvon Shao Diese » 21.08.07 @ 16:55

Aber wer steckt eigentlich solche Storys der Presse?

Solche Meldungen sind sowohl für Vereinsleitung, die teils aufgebrachten Fans und vielleicht sogar im entferntesten auch für Mannschaft ärgerlich und mühsam! Nicht dass ihr mich falsch versteht, wenn der FCZ offiziell verkündigen würde; "Die ehemaligen langjährigen Spieler kriegen ab dieser Saison keine Gratistickets mehr!", würde mich dies auch sehr ärgern, doch ich bin überzeugt, dass Ruedi Landolt und auch viele andere weiterhin Gratiseintritte für die FCZ-Spiele erhalten werden. Grund für eine solch unnötige Meldung ist doch wiedermal eine unglückliche Konstellation zwischen Unruhestifter, Verein und Medien.

Und glaubt nicht immer was in den Medien steht! Journalisten sind auch nur Menschen und eine Zeitung muss mit Berichten und Meldungen gefüllt werden, die einen gewissen Nachrichtenwert versprechen!

Shao Diese
Beitragvon Shao Diese » 21.08.07 @ 16:59

und, kommt mir jetzt bloss nicht mit....eeeääää du modefan du...nur weil ich erst seit einigen Tagen ein Login für dieses Forum besitze

wäre doch ziemlich unsachlich und würde spurenlos an mir abprallen

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 21.08.07 @ 17:00

Shao Diese hat geschrieben:und, kommt mir jetzt bloss nicht mit....eeeääää du modefan du...nur weil ich erst seit einigen Tagen ein Login für dieses Forum besitze

wäre doch ziemlich unsachlich und würde spurenlos an mir abprallen

modefan!

Shao Diese
Beitragvon Shao Diese » 21.08.07 @ 17:14

:-)

yellow

Beitragvon yellow » 21.08.07 @ 18:22

Warum nur wird der folgende Teil der Meldung fast in allen Postings ausgeklammert?

...Präsident Ancillo Canepa gibt sich grosszügig und kündigt die baldige Gründung eines "Ehemaligenklubs" an. Die früheren FCZ-Spieler Kurt Grünig und Othmar Iten sollen ihn führen...

Könnte ja sein, dass Canepa uns mit einer guten Lösung in dieser Angelegenheit überrascht. Aber statt zuzuwarten, fluchen wir doch lieber einmal wieder auf den Vorstand.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“