FCZ - YB 25.08.07

Diskussionen zum FCZ
the chli

Beitragvon the chli » 22.08.07 @ 15:28

Éire hat geschrieben:nein nein, ich meine definitiv seine kiste gegen basel.

ot, aber das Tor ist derart schön anzuschauen:
http://www.sf.tv/var/videoplayer.php?vi ... 7%3A22.921

Chipperfield wird vernascht wie ein Schuljunge...
Inishmore hat geschrieben:Nein, ich bin sogar der felsenfesten Überzeugung, dass sich die Anzahl der chrakterlich fragwürdigen Flachhwixern, über alle Nationen, alle "Rassen" und alle Religionen ziemlich gleichmässig verteilt.

Kid
Bildli der Woche Master

Beitragvon Kid » 22.08.07 @ 17:05

Booklet Bon für ES zu verkaufen.
Preis: Ein Bier ;-)

---> PN

Edith hat ihn gekauft!

BigKahuna

Beitragvon BigKahuna » 23.08.07 @ 8:05

Ein Freund von mir ohne Saisonkarte hat gestern ein Ticket für die Estrade Süd gekauft über den Ticketcorner. Er ergatterte sich das letzte verfügbare Ticket.

Mit dem Ticket aus dem Member Booklet kann man sich ja das Ticket nur an der Abendkasse kaufen. Besteht nicht die Gefahr, dass die Estrade Süd zu klein für die SK ist?

Falls alles schon geschrieben wurde: sorry, dass ich nochmals frage und danke, dass ich nicht angef.... werde... ;-)
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

Coolbomb

Beitragvon Coolbomb » 23.08.07 @ 8:20

BigKahuna hat geschrieben:Ein Freund von mir ohne Saisonkarte hat gestern ein Ticket für die Estrade Süd gekauft über den Ticketcorner. Er ergatterte sich das letzte verfügbare Ticket.

Mit dem Ticket aus dem Member Booklet kann man sich ja das Ticket nur an der Abendkasse kaufen. Besteht nicht die Gefahr, dass die Estrade Süd zu klein für die SK ist?

Falls alles schon geschrieben wurde: sorry, dass ich nochmals frage und danke, dass ich nicht angef.... werde... ;-)

Das habe ich mir auch schon durch den Kopf gehen lassen. Falls dies wirklich der Fall sein sollte, kann man ja immer noch in die EO, wird wohl auch dort noch ein paar Leute haben.
11-facher Schweizermeister, 7-facher Cupsieger

Z

Beitragvon Z » 23.08.07 @ 10:01

Coolbomb hat geschrieben:
BigKahuna hat geschrieben:Ein Freund von mir ohne Saisonkarte hat gestern ein Ticket für die Estrade Süd gekauft über den Ticketcorner. Er ergatterte sich das letzte verfügbare Ticket.

Das habe ich mir auch schon durch den Kopf gehen lassen. Falls dies wirklich der Fall sein sollte, kann man ja immer noch in die EO, wird wohl auch dort noch ein paar Leute haben.

könntest aber auch auf die tribüne süd z.b. oder?

p.s edith meint, wird schon noch platz haben......

Coolbomb

Beitragvon Coolbomb » 23.08.07 @ 10:18

Z hat geschrieben:
Coolbomb hat geschrieben:

könntest aber auch auf die tribüne süd z.b. oder?

p.s edith meint, wird schon noch platz haben......

Gehe natürlich schon lieber in die Estrade. Muss ich mir dann spontan überlegen. Denke auch, es hat genug Platz.

Gibts von uns eigendlich wieder mal ne Choreo, so als Abschied vom Weichturm, oder dann vielleicht erst als Begrüssung des neuen Letzi?
11-facher Schweizermeister, 7-facher Cupsieger

jake

Beitragvon jake » 23.08.07 @ 10:24

Coolbomb hat geschrieben:Gibts von uns eigendlich wieder mal ne Choreo?

Gibts von dir eigentlich mal ein normales Post? Kann ja nicht dein Ernst sein!!

Es werden bestimmt noch genug Tickets an der Abendkasse erhältlich sein, Ticket-Corner setzt ja bekanntlich nur einen Teil der Tickets ab.
13.05.2006
Boropopooo!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“