Éire hat geschrieben:nein nein, ich meine definitiv seine kiste gegen basel.
ot, aber das Tor ist derart schön anzuschauen:
http://www.sf.tv/var/videoplayer.php?vi ... 7%3A22.921
Chipperfield wird vernascht wie ein Schuljunge...
Éire hat geschrieben:nein nein, ich meine definitiv seine kiste gegen basel.
Inishmore hat geschrieben:Nein, ich bin sogar der felsenfesten Überzeugung, dass sich die Anzahl der chrakterlich fragwürdigen Flachhwixern, über alle Nationen, alle "Rassen" und alle Religionen ziemlich gleichmässig verteilt.
BigKahuna hat geschrieben:Ein Freund von mir ohne Saisonkarte hat gestern ein Ticket für die Estrade Süd gekauft über den Ticketcorner. Er ergatterte sich das letzte verfügbare Ticket.
Mit dem Ticket aus dem Member Booklet kann man sich ja das Ticket nur an der Abendkasse kaufen. Besteht nicht die Gefahr, dass die Estrade Süd zu klein für die SK ist?
Falls alles schon geschrieben wurde: sorry, dass ich nochmals frage und danke, dass ich nicht angef.... werde... ;-)
Coolbomb hat geschrieben:BigKahuna hat geschrieben:Ein Freund von mir ohne Saisonkarte hat gestern ein Ticket für die Estrade Süd gekauft über den Ticketcorner. Er ergatterte sich das letzte verfügbare Ticket.
Mit dem Ticket aus dem Member Booklet kann man sich ja das Ticket nur an der Abendkasse kaufen. Besteht nicht die Gefahr, dass die Estrade Süd zu klein für die SK ist?
Falls alles schon geschrieben wurde: sorry, dass ich nochmals frage und danke, dass ich nicht angef.... werde... ;-)
Das habe ich mir auch schon durch den Kopf gehen lassen. Falls dies wirklich der Fall sein sollte, kann man ja immer noch in die EO, wird wohl auch dort noch ein paar Leute haben.
Z hat geschrieben:Coolbomb hat geschrieben:BigKahuna hat geschrieben:Ein Freund von mir ohne Saisonkarte hat gestern ein Ticket für die Estrade Süd gekauft über den Ticketcorner. Er ergatterte sich das letzte verfügbare Ticket.
Das habe ich mir auch schon durch den Kopf gehen lassen. Falls dies wirklich der Fall sein sollte, kann man ja immer noch in die EO, wird wohl auch dort noch ein paar Leute haben.
könntest aber auch auf die tribüne süd z.b. oder?
p.s edith meint, wird schon noch platz haben......
Coolbomb hat geschrieben:Gibts von uns eigendlich wieder mal ne Choreo?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, Dodi_8424, flöru_burki, Goldfinger, Google Adsense [Bot], Kollegah, laberspace, Mr Mike, Singam, SpeckieZH, Vassili Ignatschiev, zuerchergoalie und 252 Gäste