Nume Züri hat geschrieben:Ich habe Eudis schon ein Paar mal 5min. beobachtet und mir standen die Haar zu Berge!!! So einer hat gar nichts beim Meister oder in der Süper Liig zu suchen!!
Keine Durchsetzungskraft, Geniestreich, Kampf, Lust, Drippling (er dripplet einen aus und weiss nicht wo hin und verliert den Ball) geschweige Zug zum Tor!
Der kann nichts und wird NIE kommen. Ausser seinem GeburtstagsWeinachtsOsternSchuss gegen die Hoppers hatte ich nicht eine Minute Freude ihm zu zuschauen!!
Einen Schönbächler will man ausleihen, einen Sadiku will man ausleihen aber den Eudis in der 66Min. einwechseln. Versteh die Welt nicht mehr
wie schnell man doch vergisst! eudis hatte einen super start bei uns und über mehrere spiele sehr gut gespielt. da hat er bereits bewiesen, dass er die qualität hat um in dieser liga mitzukicken. leider fehlt ihm im moment aber das selbstvertrauen total. und mit den von dir angetönten 5-minuten-einsätzen kommt das auch nicht zurück. wahrscheinlich wäre es wirklich am sinnvollsten ihn auszuleihen, damit er spielpraxis erhält.
ach ja, ich frage mich, was wohl die grössere schande ist: dass du einen fcz-spieler als solche bezeichnest oder dass du dich über seine superkiste gegen basel scheinbar nicht gefreut hast...