FCZ - YB 25.08.07

Diskussionen zum FCZ
Éire

Beitragvon Éire » 21.08.07 @ 16:22

Nume Züri hat geschrieben:Ich habe Eudis schon ein Paar mal 5min. beobachtet und mir standen die Haar zu Berge!!! So einer hat gar nichts beim Meister oder in der Süper Liig zu suchen!!
Keine Durchsetzungskraft, Geniestreich, Kampf, Lust, Drippling (er dripplet einen aus und weiss nicht wo hin und verliert den Ball) geschweige Zug zum Tor!

Der kann nichts und wird NIE kommen. Ausser seinem GeburtstagsWeinachtsOsternSchuss gegen die Hoppers hatte ich nicht eine Minute Freude ihm zu zuschauen!!

Einen Schönbächler will man ausleihen, einen Sadiku will man ausleihen aber den Eudis in der 66Min. einwechseln. Versteh die Welt nicht mehr

wie schnell man doch vergisst! eudis hatte einen super start bei uns und über mehrere spiele sehr gut gespielt. da hat er bereits bewiesen, dass er die qualität hat um in dieser liga mitzukicken. leider fehlt ihm im moment aber das selbstvertrauen total. und mit den von dir angetönten 5-minuten-einsätzen kommt das auch nicht zurück. wahrscheinlich wäre es wirklich am sinnvollsten ihn auszuleihen, damit er spielpraxis erhält.

ach ja, ich frage mich, was wohl die grössere schande ist: dass du einen fcz-spieler als solche bezeichnest oder dass du dich über seine superkiste gegen basel scheinbar nicht gefreut hast...

Jea

Beitragvon Jea » 21.08.07 @ 16:42

Nume Züri hat geschrieben:Ich habe Eudis schon ein Paar mal 5min. beobachtet und mir standen die Haar zu Berge!!! So einer hat gar nichts beim Meister oder in der Süper Liig zu suchen!!
Keine Durchsetzungskraft, Geniestreich, Kampf, Lust, Drippling (er dripplet einen aus und weiss nicht wo hin und verliert den Ball) geschweige Zug zum Tor!

Der kann nichts und wird NIE kommen. Ausser seinem GeburtstagsWeinachtsOsternSchuss gegen die Hoppers hatte ich nicht eine Minute Freude ihm zu zuschauen!!

sorry, aber dies war absoluter müll, was du jetzt geschrieben hast... für mich ist eudis einer, der zwar nicht immer so brilliert hat, und eher unauffällig ist, aber hingegen auch keinen müll gespielt hat und sorry, mit solchen sätzen
So einer hat gar nichts beim Meister oder in der Süper Liig zu suchen!!
diqualifierst du dich selbst! warum sollte der nicht seine chance bekommen? er hatte schon bei einigen schönen, wichtigen szenen seine füsse im spiel! oder sollen wir nur noch milliardenteure suuuuuper fussballer bei uns haben... ? *kopfschüttel* --> naja, nur so als info, diese haben den fcz nicht allein gross gemacht und es ist immer noch ein mannschaftssport. noch etwas, ich finde es einfach komisch, wie spieler als schande betitelt werden und quasi nicht würdig... . nur so,nebenbei, wir sind nicht meister geworden weil wir soooo viele tolle einzelsuperhelden hatten, sondern vorallem auch wegen dem kollektiv... .und weil gewisse unbeschriebene blätter (manchmal) zur richtigen zeit am richtigen ort standen...

ebenfalls noch kurz zu den angetönten dripplings... da sehe ich aber noch andere, welche wissen wann und wohin abspielen, da sich ja niemand anbietet...

klar hat auch ein schönbächler einmal seine chance verdient, aber ich weiss nicht, ob er wirklich so gut in challandes ideen reinpasst... darum, mal abwarten..
Zuletzt geändert von Jea am 21.08.07 @ 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Spike

Beitragvon Spike » 21.08.07 @ 16:46

Meine Fresse, da ist wohl jemand mit dem falschen Bein aufgestanden. Jetzt plötzlich - wie aus heiterem Himmel- auf den Eudis hacken. Immer schön drauf, was?
Da würde es noch ganz andere Kandidaten geben (aber die sind schon über alle Berge).
Meiner Meinung sollte man rund um den Letzigrund einen "walk of fame" machen für jeden Spieler, der gegen GC gebucht hat - und da gehört nun mal Eudis mit seinem Hammer auch dazu!
Eudis hatte nun mal in der letzten Zeit ziemlich wenig Einsatzzeit. Ich fordere ihn ja nicht in die Startformation, aber hier gleich einen auf Mega-Max gegen ihn machen, wühlt meine friedfertige Seele nun doch etwas auf.
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007

Henrik Larsson

Beitragvon Henrik Larsson » 21.08.07 @ 17:08

Aus heiterem Himmel kommt die Kritik an Eudis bestimmt nicht!

Es stimmt, dass er zu Beginn in einigen (wenigen) Aktionen überzeugen konnte, ihm ist damals einfach alles gelungen; auch Sonntagsschüsse!
Aber sonst fehlt ihm doch einfach die Durchsetzungskraft, der Drang zum Tor. Er hat eine jedoch eine gute Technik und wäre vielleicht auf dem Flügel oder so besser aufgehoben. Aber im Sturm?!
Ich kann mich einfach nicht mehr an eine gelungene Aktion von Eudis erinnern in letzter Zeit, als er eingewechselt wurde merkte man gleich einen riesigen Qualitätsverlust, er verlor fast immer den Ball, ihm gelang fast nichts. Ich fand es war zum Haare raufen. Und ich habe mich jedesmal wieder gefragt: wieso Eudis und nicht Hassli oder Schönbi?
Das alles lässt mich (und wohl auch andere) vermuten, dass seine wahre Qualität nicht der des Sonntagsschusses gegen GCN ist; (dort wahr er wohl einfach in der Form seines Lebens) sondern irgendwo zwischen dem und der Challenge League...

Nume Züri

Beitragvon Nume Züri » 21.08.07 @ 17:38

@Jea
Sind Gashi, Sadiku oder Schönbi "milliardenteure"

Schildere mir bitte die letzten 2 guten Aktionen von Eudis?

Sorry Sympathie hin oder her, er hat uns noch nie verstärk als er eingewechselt worden ist. Ich konnte noch nie "uiiii" rufen. Wie gesagt, kein Zug zum Tor keine Torchance nichts!!!

Das ist meine Meinung...

Edith meint. Keita war am Anfang Chancentod, jedoch suchte er das Tor. Gibt es eine TorSCHUSSstatistik von Eudis? 10 Spiele 2 Schüsse?? nein danke
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

yellow

Beitragvon yellow » 21.08.07 @ 18:16

Éire hat geschrieben:ach ja, ich frage mich, was wohl die grössere schande ist: dass du einen fcz-spieler als solche bezeichnest oder dass du dich über seine superkiste gegen basel scheinbar nicht gefreut hast...

Da gibts nichts hinzuzufüge, ausser besten Dank für die treffenden Worte!

Goose

Beitragvon Goose » 21.08.07 @ 22:16

Éire hat geschrieben:

Einen Schönbächler will man ausleihen, einen Sadiku will man ausleihen aber den Eudis in der 66Min. einwechseln. Versteh die Welt nicht mehr

wie schnell man doch vergisst! eudis hatte einen super start bei uns und über mehrere spiele sehr gut gespielt. da hat er bereits bewiesen, dass er die qualität hat um in dieser liga mitzukicken. leider fehlt ihm im moment aber das selbstvertrauen total. und mit den von dir angetönten 5-minuten-einsätzen kommt das auch nicht zurück. wahrscheinlich wäre es wirklich am sinnvollsten ihn auszuleihen, damit er spielpraxis erhält.

ach ja, ich frage mich, was wohl die grössere schande ist: dass du einen fcz-spieler als solche bezeichnest oder dass du dich über seine superkiste gegen basel scheinbar nicht gefreut hast...

Es war gegen GC ..
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Zurück zu „Fussball Club Zürich“