***FCZ*** hat geschrieben:Sieht ganz so aus, als ob das heute das letzte spiel von cesar sein wird. cesar mit seinem unverwechselbaren style, der mir so schöne momente bereitet hat (remember anzeigetafel im letzi. wie da die unvergesslichen worte "erster derby heimsieg seit 20 jahren" aufgeblinkt sind).
Er hat sich auf kuriose weise in den stadtklub eingeführt und wird heute hoffentlich würdig verabschiedet. Sogleich er einem zum teil den letzten nerv raubte, überwogen für mich trotz allem seine kreativen und technischen leckerbissen, welche er uns in gewohnt legerer und cooler manier vorführte.
Und nachdem ich erst vor kurzem etwas über seine vergangenheit in brasilien erfuhr, als er als freigestellter fussballer auf dem bau seine brötchen verdiente und sich mit seinen kollegen beim stradfussball vergügte, bewundere ich diese person um so mehr.
Danke für alles und bleib so eine frohnatur wie du sie bis anhin verkörpert hattest.
***FCZ*** hat geschrieben:Er hat sich auf kuriose weise in den stadtklub eingeführt und wird heute hoffentlich würdig verabschiedet.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“