FCZ - YB 25.08.07

Diskussionen zum FCZ
redlineoffside

Beitragvon redlineoffside » 25.08.07 @ 11:40

Wäre cool, wenn es um 17.45 einen Livethread zum Spiele geben würde!
früher war alles schlechter.

***FCZ***

Beitragvon ***FCZ*** » 25.08.07 @ 13:06

Sieht ganz so aus, als ob das heute das letzte spiel von cesar sein wird. cesar mit seinem unverwechselbaren style, der mir so schöne momente bereitet hat (remember anzeigetafel im letzi. wie da die unvergesslichen worte "erster derby heimsieg seit 20 jahren" aufgeblinkt sind).
Er hat sich auf kuriose weise in den stadtklub eingeführt und wird heute hoffentlich würdig verabschiedet. Sogleich er einem zum teil den letzten nerv raubte, überwogen für mich trotz allem seine kreativen und technischen leckerbissen, welche er uns in gewohnt legerer und cooler manier vorführte.

Und nachdem ich erst vor kurzem etwas über seine vergangenheit in brasilien erfuhr, als er als freigestellter fussballer auf dem bau seine brötchen verdiente und sich mit seinen kollegen beim strandfussball vergügte, bewundere ich diese person um so mehr.

Danke für alles und bleib so eine frohnatur wie du sie bis anhin verkörpert hast!
Non mollare mai!!!

Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 25.08.07 @ 13:08

***FCZ*** hat geschrieben:Sieht ganz so aus, als ob das heute das letzte spiel von cesar sein wird. cesar mit seinem unverwechselbaren style, der mir so schöne momente bereitet hat (remember anzeigetafel im letzi. wie da die unvergesslichen worte "erster derby heimsieg seit 20 jahren" aufgeblinkt sind).
Er hat sich auf kuriose weise in den stadtklub eingeführt und wird heute hoffentlich würdig verabschiedet. Sogleich er einem zum teil den letzten nerv raubte, überwogen für mich trotz allem seine kreativen und technischen leckerbissen, welche er uns in gewohnt legerer und cooler manier vorführte.

Und nachdem ich erst vor kurzem etwas über seine vergangenheit in brasilien erfuhr, als er als freigestellter fussballer auf dem bau seine brötchen verdiente und sich mit seinen kollegen beim stradfussball vergügte, bewundere ich diese person um so mehr.

Danke für alles und bleib so eine frohnatur wie du sie bis anhin verkörpert hattest.

WORD! Hoffentlich darf er sich heute mit einem letzten Penalty verabschieden ;) *grins*
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 25.08.07 @ 13:29

***FCZ*** hat geschrieben:Er hat sich auf kuriose weise in den stadtklub eingeführt und wird heute hoffentlich würdig verabschiedet.

Cesar hat für den FCZ nie ein erstes Spiel bestritten, es gab nur ein Zweites und folgende...
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Kleinkoebi

Beitragvon Kleinkoebi » 25.08.07 @ 13:44

herrliche Einstimmung aufs spiel gerade bei radio24...

i was made for loving you baby... hoff das hören wir ein paar mal heute Abend!!! :-)
Wenn jeder Spieler zehn Prozent von dem Ego an das Team abgibt, haben wir einen Spieler mehr auf dem Feld.

CheMaili

Beitragvon CheMaili » 25.08.07 @ 17:40

Laut der Aufstellung von Sportradio spielt Hannu nicht... Wer weiss etwas? Barmettler und Schneider in der IV... hoffentlich haben Yakin und Paulo keinen guten Tag...
'Has it ever occurred to you, that you might be wrong?'
- Linus van Pelt

Julian

Beitragvon Julian » 25.08.07 @ 17:58

Ganz geil 1-0
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“