Besiktas - FCZ

Diskussionen zum FCZ
FCZÜRICH07

Beitragvon FCZÜRICH07 » 16.08.07 @ 18:13

Meines Ehrachtens, darf der FCZ am Anfang kein Tor bekommen,
denn das würde die Türken beflügeln. Hinzu kommt, wer wird für von Bergen spielen. Wir werden in Istanbul ein anderes Besiktas sehen. Jeder muss noch einen Zacken zulegen. Um auf Internationaler Ebene mitzuhalten, müssen die wenigen Chancen die sich in einem Spiel ergeben, optimal ausgenutzt werden. Sonst reicht es halt nicht.
Ich sehe aber durchaus Chancen für den FCZ. Raffael, Abdi Chikhaoui werden mehr Freiraum bekommen, da die Türken das Spiel machen müssen. Es steht ja immer noch 1 – 1! Das liegt uns viel besser. Der FCZ ist immer für eine Überraschung gut. Ich gebe die Hoffnung noch lange nicht auf! Hopp FCZ, jetzt erst recht!
Wenn der Ball am Torwart vorbei geht, ist es meist ein Tor.

baba

Beitragvon baba » 16.08.07 @ 18:25

FCZÜRICH07 hat geschrieben:Meines Ehrachtens, darf der FCZ am Anfang kein Tor bekommen,
denn das würde die Türken beflügeln. Hinzu kommt, wer wird für von Bergen spielen. Wir werden in Istanbul ein anderes Besiktas sehen. Jeder muss noch einen Zacken zulegen. Um auf Internationaler Ebene mitzuhalten, müssen die wenigen Chancen die sich in einem Spiel ergeben, optimal ausgenutzt werden. Sonst reicht es halt nicht.
Ich sehe aber durchaus Chancen für den FCZ. Raffael, Abdi Chikhaoui werden mehr Freiraum bekommen, da die Türken das Spiel machen müssen. Es steht ja immer noch 1 – 1! Das liegt uns viel besser. Der FCZ ist immer für eine Überraschung gut. Ich gebe die Hoffnung noch lange nicht auf! Hopp FCZ, jetzt erst recht!

Die Türken müssen überhaupt nicht das Spiel machen. Sie können genauso kontern wie bei uns. Den dank der Auswärtstorregel können sie auch auf ein 0:0 spielen. Auch wenn ich denke das sie Offensiv agieren werden, müssen tun sie es nicht.
Züri 9 hat geschrieben:Quelle = Uriella?

sorry mini leertaste spinnt immoment:(

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 16.08.07 @ 18:27

die ersten 45 min werden ausschlag gebend sein. kriegen wir kein goal in der 1. halbzeit wird besiktas extrem die räume aufmachen, was unserem spiel entgegen kommt.

so fanatisch das publikum auch ist, wenns nicht läuft kippt die stimmung. wer schon mal bei einem real mtach war, wen die königlichen hintenliegen weiss wo von ich rede.

also mit erhobenem hauptes in die türkei und das CL ticket sichern.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

redlineoffside

Beitragvon redlineoffside » 16.08.07 @ 18:30

phonsis aussage: "wir waren besser!" hat mich
überzeugt und ich glaube fest an das ausscheiden
von besiktas.
die schweiz bringt den türken einfach kein glück mehr.
Zuletzt geändert von redlineoffside am 16.08.07 @ 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
früher war alles schlechter.

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 16.08.07 @ 18:31

noch ist genügend zeit, um sich auf das spiel vorzubereiten. m.e. langsam, nicht hektisch beginnen. die mannschaft hat 90 minuten zeit. wenn's optimal läuft, reicht ein (1!!) tor.

ich denke, nachdem die mannschaft gestern nach anlaufschwierigkeiten den rythmus gefunden hat und diese erfahrung ins rückspiel mitnimmt, siehts gegen besiktas nicht so schlecht aus. es ist und war nicht die übermannschaft, wie ich es befürchtet hatte.

klar, sie sind sicher noch nicht in bestform (erst 1 meisterschaftsspiel), werden sich also sicher noch steigern. trotzdem; auch wir haben noch defizite, welche mit jedem zusätzlichen spiel kleiner werden. ich bin zuversichtlicher als vor dem hinspiel.

tiis

Beitragvon tiis » 16.08.07 @ 18:38

Di Matteo hat geschrieben:noch ist genügend zeit, um sich auf das spiel vorzubereiten. m.e. langsam, nicht hektisch beginnen. die mannschaft hat 90 minuten zeit.

oder auch 97' gäll? ;)

btw.: hats das überhaupt schonmal gegeben, ein tor in der 97' der regulären Spielzeit (nicht Verlängerung)? Wo sind die Statistiker?

Elim13

Beitragvon Elim13 » 16.08.07 @ 19:13

Vor allem können wir dank Tihinen, Chika, (Hassli?) auch ernsthaft auf ein Tor aus eine Standartsituation hoffen.
Obwohl wir es uns "leisten" könnten vermute ich, dass wir vor allem versuchen werden kein weiteres Tor zu erhalten. Danach spielen und schauen....wie gesagt Standarts beim neuen FCZ da lauft's.
(Mannomann war gestern der Freistoss knapp)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“