CL 2007 /2008

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 03.04.08 @ 10:15

Arsenal hat gestern ja während gut 45 Minuten doppelte Überzahl gespielt. na ja, also hätte man meinen können wärs Hockey gewesen. Klasse Vorstellung, leider mit schlechtem Lohn.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 03.04.08 @ 10:37

Charlie Brown hat geschrieben:Arsenal hat gestern ja während gut 45 Minuten doppelte Überzahl gespielt. na ja, also hätte man meinen können wärs Hockey gewesen. Klasse Vorstellung, leider mit schlechtem Lohn.

heeeeeeeeeerrrrlich war die situation, als der eigene spieler das tor verhindert hat......einfach nur geil, ich schmeiss mich heute noch weg wenn ich an sein gesicht denke von gestern :-)))) hahaha
BORGHETTI

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 03.04.08 @ 10:40

devante hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:Arsenal hat gestern ja während gut 45 Minuten doppelte Überzahl gespielt. na ja, also hätte man meinen können wärs Hockey gewesen. Klasse Vorstellung, leider mit schlechtem Lohn.

heeeeeeeeeerrrrlich war die situation, als der eigene spieler das tor verhindert hat......einfach nur geil, ich schmeiss mich heute noch weg wenn ich an sein gesicht denke von gestern :-)))) hahaha

jaja, Bendtner - klasse, wirklich klasse.

Einfach nur Ärgerlich, der ganze Match.
Sektion: gestrählt & gebügelt

Pro mehr Purzelbäume

AliK
Beitragvon AliK » 03.04.08 @ 10:56

devante hat geschrieben:heeeeeeeeeerrrrlich war die situation, als der eigene spieler das tor verhindert hat......einfach nur geil, ich schmeiss mich heute noch weg wenn ich an sein gesicht denke von gestern :-)))) hahaha

Du sagts es..!
Der Junge stand so ratlos da, peilte es überhaupt nicht mehr.. Hehe, hät mi voll vertätscht:)
Basarilar gelir gecer, Asaletin bize yeter...

zee

Beitragvon zee » 03.04.08 @ 13:16

AliK hat geschrieben:
devante hat geschrieben:heeeeeeeeeerrrrlich war die situation, als der eigene spieler das tor verhindert hat......einfach nur geil, ich schmeiss mich heute noch weg wenn ich an sein gesicht denke von gestern :-)))) hahaha

Du sagts es..!
Der Junge stand so ratlos da, peilte es überhaupt nicht mehr.. Hehe, hät mi voll vertätscht:)

war ja sowieso offside gepfiffen...

war ein gutes spiel aber kein leckerbissen. liverpool spielte in der zweiten hälfte sehr defensiv. arsenal hat es nicht fertiggebracht das 2:1 zu schiessen.
der schnelle ausgleich war hart für arsenal. spiel war sehr hart umkämpft.
freue mich auf die rückrunde.
fener gegen chelsea hab ich in der zusammenfassung gesehen.
hätte chelsea sich ein bisschen mehr bemüht, dan hätte es zum sieg gereicht.
hab den match und die zusammenfassung auf orf1 gesehen und ich muss sagen es ist unglaublich wie viel professioneler das kommentiert und besprochen wird.

AliK
Beitragvon AliK » 03.04.08 @ 13:24

Hätte er den Ball durchgelassen, wär es kein Abseits.

Zu Fener - kein Kommentar.. Sind wie die Griechen an der EM 04, alle unterschätzen sie, und sie kommen weiter..

2 Schüsse aufs Tor, zwei Tore.. und irgendwelche Holzfüsse treffen aus 30 Meter.. kann ich nicht ernst nehmen..! Scheiss Verein!
Basarilar gelir gecer, Asaletin bize yeter...

HZ nitrems / luum

Beitragvon HZ nitrems / luum » 03.04.08 @ 13:26

die sache von bendtner: habe auf versch. internetseiten gelesen das es eigentlich gar kein offside war, da ein spieler von liverpool im tor stand und der andere hinter der grundlinie. -> der hinter der grundlinie ist zählt doch nichtmehr, sprich es war offside?
und wen bendtner die beine geöffnet hätte und der ball zwischen den beinen durch wäre hätte das tor ja auch nicht zählen dürfen...sooderso, zur falschen zeit am falschen ort!
93'
kick en

Zurück zu „Fussball allgemein“