Charlie Brown hat geschrieben:Arsenal hat gestern ja während gut 45 Minuten doppelte Überzahl gespielt. na ja, also hätte man meinen können wärs Hockey gewesen. Klasse Vorstellung, leider mit schlechtem Lohn.
devante hat geschrieben:Charlie Brown hat geschrieben:Arsenal hat gestern ja während gut 45 Minuten doppelte Überzahl gespielt. na ja, also hätte man meinen können wärs Hockey gewesen. Klasse Vorstellung, leider mit schlechtem Lohn.
heeeeeeeeeerrrrlich war die situation, als der eigene spieler das tor verhindert hat......einfach nur geil, ich schmeiss mich heute noch weg wenn ich an sein gesicht denke von gestern :-)))) hahaha
devante hat geschrieben:heeeeeeeeeerrrrlich war die situation, als der eigene spieler das tor verhindert hat......einfach nur geil, ich schmeiss mich heute noch weg wenn ich an sein gesicht denke von gestern :-)))) hahaha
AliK hat geschrieben:devante hat geschrieben:heeeeeeeeeerrrrlich war die situation, als der eigene spieler das tor verhindert hat......einfach nur geil, ich schmeiss mich heute noch weg wenn ich an sein gesicht denke von gestern :-)))) hahaha
Du sagts es..!
Der Junge stand so ratlos da, peilte es überhaupt nicht mehr.. Hehe, hät mi voll vertätscht:)
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: bannon, Google [Bot] und 111 Gäste