Cesar

Jedem Spieler ein Thema
lukas86

Beitragvon lukas86 » 21.08.07 @ 18:55

hab das Mal kurz auf englisch übersetzt was da steht:
Under the policy Ahli Club diligent and thoughtful contract with the professional support of the privileged, the club team ranks recently contracted with Brazilian Cesar Calderon (28) years left midfielder club FC Zurich is the Swiss Cesar privileged players in the league and the Swiss advantage playing in the left side of the center field, which Games maker distinct advantage force and physical fitness side of the high skills in the high penetration and making passes and botched scoring.

And satisfied by the Commission on the ball and the technical staff led by coach Qadir Youssef al-Zawawi, who demanded contract with the player is immediately Cesar of the players who occupy several centers within the field as a player Andu, Cesar played for several teams before he moved to Zurich, where Swiss defended the colors, and بورتغيسا Santos and the Brazilian Internationale.

Management has made strenuous efforts Ahli club and the big club management in the current negotiation for the release of the player, who insisted on by the club as one of the influential players of our management team and succeeded finally persuading Swiss club management, which in turn approved the release note that the player will soon be joining the team camp in Italy.

The Department official website informed our negotiations with the player and his club, but for the credibility of the site to disseminate الاخبارالصحيحه and official club for fans in and outside the state felt that the contracting process has been completed and the completion of the deal until we transported properly suited with the official name of the site and loved ones away from the rumors and bickering.

We will be presenting some footage of the player as soon We bring you more clips.

Biographical player :
Name : Cesar كليديرسون
Club : FC Zurich, Swiss
No. الفانله : 20
Born : 14.07.1979
Nationality : Brazil
Height : 188 cm
Weight : 77 kg

Edith: das ganze auch noch auf Deutsch übersetzen zu lassen wage ich nicht, da dann wohl jeglicher Sinn verloren ginge.
http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=luke86
Lerne zu pokern wie die Profis! Mit Strategie und ohne eigene Kosten. Hole dir deinen $150-Bonus von PokerStrategy!

LiAM

Beitragvon LiAM » 22.08.07 @ 10:36

auf transfermarkt hat cesar schon gewechselt:

http://www.transfermarkt.de/de/verein/2 ... sicht.html
You could wait for a lifetime
To spend your days in the sunshine
You might as well do the white line
Cos when it comes on top . . .

You gotta make it happen!

Sandman

Beitragvon Sandman » 24.08.07 @ 17:47

Gemäss NZZ kriegen wir für Cesar rund 2Mio, was sicherlich mehr ist als zu erwarten war. Bei Raffael wird das letzte Wort erst nach dem Spiel in Istanbul gesprochen.

Raffael muss (vorläufig) im FCZ bleibenZu einem Abschiedsspiel könnte auch Cesar im FC Zürich gelangen, sofern ihn sein Trainer Bernard Challandes nominiert. Der 28-jährige Brasilianer wechselt für eine Summe um zwei Millionen Franken zu Al Ahly nach Dubai, wo er einen Dreijahresvertrag erhalten soll. Landsmann Raffael, der seit Wochen von Hertha BSC Berlin umgarnt wird, muss dagegen (vorläufig) im FCZ bleiben.
Obwohl die Berliner dem Dribbelkünstler das viermal höhere Gehalt offerieren und bereit wären, rund zehn Millionen Ablöse (Euro?) nach Zürich zu überweisen, beharrt der Meister auf die Vertragsdauer bis 2011. Am Mittwochabend nach der Qualifikationsausscheidung für die Champions League könnte aber das nächste Wechselkapitel aufgeschlagen werden.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

HEAVYWEIGHT

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 24.08.07 @ 18:41

Sandman hat geschrieben:Obwohl die Berliner dem Dribbelkünstler das viermal höhere Gehalt offerieren und bereit wären, rund zehn Millionen Ablöse (Euro?) nach Zürich zu überweisen, beharrt der Meister auf die Vertragsdauer bis 2011.

nein,es waren wohl 6,1 mio. euro geboten.(ca.10 mio.sFr.)

für 10 mio. euro würde ich ihn persönlich (fein säuberlich in luftpolsterfolie eingepackt) in berlin abliefern!

und DH nebenbei einen "schnurrebox" verpassen.

Fusstritt
Beitragvon Fusstritt » 24.08.07 @ 18:55

Ein gutes Geld für Cesar. Ihm sei das grosse "Geldverdienen" in der Hitze gegönnt. Er hat viel geleistet für den FCZ und wird morgen sich sein letztes Spiel bespreiten, vielleicht noch in Istanbul, wer weiss?

Für 10 Mio. soll der Club Raffa abgeben. Auf die Dauer ist er nicht haltbar und jetzt ist noch ein sehr stolzer Preis zu lösen.

Mido

Beitragvon Mido » 26.08.07 @ 1:15

Ciao Cesar!

Du hast bei uns so aufgehört, wie du begonnen hast. Auch heute musstest du früher raus und auch heute hingst du wieder oben ohne am Gitter. Einzig das Tor fehlte, und die Niederlage...zum Glück. :-)

Danke für deine Zeit beim FCZ. Dich werde ich nie vergessen, für mich bist du eine FCZ-Kultfigur. Über dich werden wir noch in vielen Jahren reden, dann wenn man im FCZ-Shop Nostalgie-Shirts mit deinem Namen kaufen kann.

Alles gute e muito obrigado Cesar!

Zurigo

Beitragvon Zurigo » 26.08.07 @ 1:20

Mandingo hat geschrieben:Ciao Cesar!

Du hast bei uns so aufgehört, wie du begonnen hast. Auch heute musstest du früher raus und auch heute hingst du wieder oben ohne am Gitter. Einzig das Tor fehlte, und die Niederlage...zum Glück. :-)

Danke für deine Zeit beim FCZ. Dich werde ich nie vergessen, für mich bist du eine FCZ-Kultfigur. Über dich werden wir noch in vielen Jahren reden, dann wenn man im FCZ-Shop Nostalgie-Shirts mit deinem Namen kaufen kann.

Alles gute e muito obrigado Cesar!

Mandingo meine Worte! Ich wollte das mit dem Gitter auch schreiben :-)

Es gab viele Momente da hab ich mich gewaltig über Cesar geärgert. Seine Vertendeleien, seine haarsträubenden Dribblings etc. doch dann gabs auch die schönen Momente; Wichtige Tore, schöne Tore, Dribblings die gelangen und auch von Nöten waren etc.
Underemstrich - en geile Siech und nume s'beschti für Zuekunft!!!!!!!
Irgendwie vermiss en scho jetzt......

Zurück zu „Spielerthreads“