Cesar

Jedem Spieler ein Thema
blauundwiss2

Beitragvon blauundwiss2 » 17.08.07 @ 20:37

gelbeseite hat geschrieben:
blauundwiss2 hat geschrieben:Cesar spielt zum letzten mal am Sonntag!

Wenn man sowas postet bitte auch gleich die Quelle mit..

Ostkurve hat es schon gesagt, ich weiss es auch von ihm persönlich!!!!

ZHOb.

Beitragvon ZHOb. » 17.08.07 @ 20:40

Wir werden es bald erfahren.. Ich kann es mir gut vorstellen das Cesar geht, dies wurde ja auch in den Medien immer wieder geschrieben..
Hungrig uf meh..

yellow

Beitragvon yellow » 17.08.07 @ 21:37

ZHOb. hat geschrieben:Wir werden es bald erfahren.. Ich kann es mir gut vorstellen das Cesar geht, dies wurde ja auch in den Medien immer wieder geschrieben..

Schade, ist/war? ein Spieler, der immer wieder für Emotionen sorgte - im Guten wie im weniger Guten.
Und eins ist sicher, schon bald werde ich bei jedem Penaltyschuss für uns wieder heftig zittern müssen.

Sammy

Beitragvon Sammy » 18.08.07 @ 14:32

ostkuve hat geschrieben:Ja habe doch fast vermutet, dass die Quelle nicht fehlen darf :-)
Die Quelle ist: HIMSELF!

Für nichtenglischsprechende: Er selber ist die Quelle!

Es gibt wohl keine schlechteren und unglaubwürdigere Quellen als Spieler, die über sich selbst sprechen (zB. Keita, der sich etwa 27 Mal verabschiedet und ein letztes Spiel gemacht hat). Aber ich will niemandem böse Absicht unterstellen oder gar der Lüge bezichtigen. Ist halt einfach so.

blauundwiss2

Beitragvon blauundwiss2 » 18.08.07 @ 18:40

Sammy hat geschrieben:
ostkuve hat geschrieben:Ja habe doch fast vermutet, dass die Quelle nicht fehlen darf :-)
Die Quelle ist: HIMSELF!

Für nichtenglischsprechende: Er selber ist die Quelle!

Es gibt wohl keine schlechteren und unglaubwürdigere Quellen als Spieler, die über sich selbst sprechen (zB. Keita, der sich etwa 27 Mal verabschiedet und ein letztes Spiel gemacht hat). Aber ich will niemandem böse Absicht unterstellen oder gar der Lüge bezichtigen. Ist halt einfach so.

Wir werden es ja morgen sehen!

dj_düpöö

Beitragvon dj_düpöö » 19.08.07 @ 20:41

wicky gegen cesar..in der CL_quali sicher eine gute variante...
statt strandfussball mit technischen kabinettstücken und leichtsinnigen ballverlusten, internationale erfahrung...ua. in entscheidenden spielen in istanbul.....wenn das nicht zählt....;-)

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 21.08.07 @ 13:05

Kann mich mal jemand auf den aktuellsten Stand bringen:

Ist Cesar's Abschied nun definitiv?

Welche Klubs zeigen Interesse?

Und hilft er uns noch gegen Besiktas die CL zu erreichen?
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Zurück zu „Spielerthreads“