gelbeseite hat geschrieben:blauundwiss2 hat geschrieben:Cesar spielt zum letzten mal am Sonntag!
Wenn man sowas postet bitte auch gleich die Quelle mit..
Ostkurve hat es schon gesagt, ich weiss es auch von ihm persönlich!!!!
ZHOb. hat geschrieben:Wir werden es bald erfahren.. Ich kann es mir gut vorstellen das Cesar geht, dies wurde ja auch in den Medien immer wieder geschrieben..
ostkuve hat geschrieben:Ja habe doch fast vermutet, dass die Quelle nicht fehlen darf :-)
Die Quelle ist: HIMSELF!
Für nichtenglischsprechende: Er selber ist die Quelle!
Sammy hat geschrieben:ostkuve hat geschrieben:Ja habe doch fast vermutet, dass die Quelle nicht fehlen darf :-)
Die Quelle ist: HIMSELF!
Für nichtenglischsprechende: Er selber ist die Quelle!
Es gibt wohl keine schlechteren und unglaubwürdigere Quellen als Spieler, die über sich selbst sprechen (zB. Keita, der sich etwa 27 Mal verabschiedet und ein letztes Spiel gemacht hat). Aber ich will niemandem böse Absicht unterstellen oder gar der Lüge bezichtigen. Ist halt einfach so.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste