FC Zürich - Besiktas Istanbul

Diskussionen zum FCZ
Zurigo

Beitragvon Zurigo » 16.08.07 @ 8:11

Noch immer heiser....

+
Stimmung
Wetter
Leonie
Alphonse

-
Cesar
Raffael
Tico (einmal mehr.....)
Chickhaoui
Kleinklein Spiel
Immer durch die Mitte
keine Weitschüsse

Ich weiss ja nicht, aber wieso zum Teufel wissen unsere Jungs nicht, dass sie auch mal aus 20m schiessen können? Unglaublich, aber immer wieder diese Klein klein Spiele durch die Mitte. Glaubt mir, wenn Raffael 2-3 abgezogen hätte, wenn Abdi mal aus dem Rückhalt abgezogen hätte, dann hätte sicherlich ein Zweites wenn nicht Drittes Tor erzielt werden können. Besiktas trat arrogant auf. Musste sich aber auch nicht bemühen.
1-1 ist zwar schön und gut, aber in Instanbul weht ein anderer Wind...... Ich seh's schon kommen :(

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 16.08.07 @ 8:37

Ich muss definitiv ein anderes Spiel gesehen haben.

Tico war nicht schlecht, sondern viel dynamischer wie der gestern sehr unglückliche Aegerter, dessen Auswechslung wohl auch taktischer Natur war.

Weitschüsse? Von denen hab ich gestern nicht wenige gesehen, aus meiner Perspektive fehlten dabei oft nur Zentimeter.

Ich bin wirklich der Ansicht, dass die zu packen sind und der Ansicht, dass Challandes die Mannschaft gut auf das Rückspiel einstellen können wird. Das Spiel am Sonntag könnte eine gute Simulation sein... ;)
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 16.08.07 @ 8:42

was ich noch bemerken möchte: Tampere United - Rosenborg Trondheim 0:3

War die Auswechslung von Aegerter taktischer Natur? Warum blos schreibt mir dann ein Holzkopf von Kollege, er hätte eine Zerrung?
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Kontertor

Beitragvon Kontertor » 16.08.07 @ 8:42

Hauptsächlich bin ich mit deiner Meinung und +/- Statistik einverstanden Zurigo. Aber ich habe gestern Cesar überhaupt nicht schlecht gefunden, denn der ist unheimlich viel gelaufen und hat endlich auch mal richtige Sprints hingelegt. Ich wusste gar nicht das der so schnell ist obwohl er jetzt nun seit der traurigen Cupniederlage gegen GCN regelmässig spielt. Also ich finde das man Cesar sogar in die Rubrik unter + schreiben könnte. Hat mir sehr gefallen der Brasilianer.. hoffentlich bleibt er, aber das ist wieder ein anderes Thema.

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 16.08.07 @ 8:47

Charlie Brown hat geschrieben:War die Auswechslung von Aegerter taktischer Natur? Warum blos schreibt mir dann ein Holzkopf von Kollege, er hätte eine Zerrung?

dieser holzkopf hat mir das selbe geschrieben, aber ich glaub der holzkopf hat recht...
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Zurigo

Beitragvon Zurigo » 16.08.07 @ 8:49

Kobayashi hat geschrieben:Ich muss definitiv ein anderes Spiel gesehen haben.

Tico war nicht schlecht, sondern viel dynamischer wie der gestern sehr unglückliche Aegerter, dessen Auswechslung wohl auch taktischer Natur war.

Weitschüsse? Von denen hab ich gestern nicht wenige gesehen, aus meiner Perspektive fehlten dabei oft nur Zentimeter.

Ich bin wirklich der Ansicht, dass die zu packen sind und der Ansicht, dass Challandes die Mannschaft gut auf das Rückspiel einstellen können wird. Das Spiel am Sonntag könnte eine gute Simulation sein... ;)

Ich weiss nicht, aber Tico kann m.E. nur Querpässe spielen.

Aber Kobayashi, wenn z.B. Raffael nur ein einziges Mal aus 16m geschossen hätte... Also ich hab gestern keinen Schuss von Raffael bemerkt.

Zurigo

Beitragvon Zurigo » 16.08.07 @ 8:50

riot666 hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:War die Auswechslung von Aegerter taktischer Natur? Warum blos schreibt mir dann ein Holzkopf von Kollege, er hätte eine Zerrung?

dieser holzkopf hat mir das selbe geschrieben, aber ich glaub der holzkopf hat recht...

Also ehrlich gesagt, Aegerter hab ich gar nicht schlecht gefunden....

Zurück zu „Fussball Club Zürich“