mir hat das spiel ebenfalls sehr gefallen. stimmung fantastisch, leistung des teams passabel und der ausgleich wäre schon viel früher möglich gewesen. das rückspiel wird verdammt hart, verfügt besiktas doch über eine starke offensivabteilung, die sich gestern gar nicht gross zeigen musste. in istanbul wird ein rauher wind wehen, doch ich glaube daran, dass der fcz die chance packen wird und mit 2-2 (ausgleich in der 98. minute und ich auf der intensivstation wegen herzversagen) die sache klar macht...
thema verspieltheit:
ich ärgerte mich vor allem über cesar und nicht, wie einige vorschreiber, über chikhaoui. cesars tricklis reichen auf super league ebene gerade so, aber bei so einem spiel reicht's halt nicht. chikhaoui dagegen macht bewegungen, die andere spieler nichtmal in zeitlupe nachspielen könnten und ausserdem geht er auch mal bis zum eigenen strafraum zurück und hilft lücken zu schliessen. zudem ist er nicht auf einen stürmer fixiert sondern verteilt die bälle in jede richtung. die bezeichnung "tunesischer zidane" ist m.e. nicht so weit hergeholt....