Steve von Bergen

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Lazio

Re: Steve von Bergen

Beitragvon Lazio » 23.09.08 @ 2:35

Von Bergen wieder dabei

Nach zwei Spielen Denkpause auf der Bank kehrt Steve von Bergen (25) in Dortmund wieder in die Innenverteidigung zurück – für den gesperrten Joe Simunic (30)!

Bild
Hertha-Verteidiger Steve von Bergen (25)

Von Bergen hatte gegen Wolfsburg in letzter Minute das Gegentor zum 2:2 verschuldet, durfte danach gegen St. Patrick‘s (2:0) und Gladbach (1:0) nicht mehr ran.

Er weiß: „Ich hatte es nach dem Fehler nicht verdient zu spielen. Aber ich muss daran nicht 15 Jahre knabbern, habe alles analysiert und werde das nächste Mal den Ball in die Fan-Kurve hauen, statt mich zu verdribbeln. Ich war frustriert und ohne den Fehler wären wir nun Tabellen-Fünfter. Doch ich stecke in keinem Loch und will das in Dortmund allen beweisen.“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... dabei.html

Lazio

Beitragvon Lazio » 18.12.08 @ 5:23

Berlin, Athen, auf Wiedersehen

B.Z. enthüllt Herthas Streichliste. Pantelic,von Bergen, Arguez und Rodnei sollen im Winter gehen. Heute (18. Dezember) Abschiedsspiel in Griechenland

Der Plan sieht so aus: Die jungen Ausländer Arguez (USA, 0 Hertha-Einsätze) und Rodnei (Brasilien, 1 Einsatz) sollen an andere Vereine ausgeliehen werden. Dort haben sie die Chance, Spielpraxis bekommen. Und Hertha kann sich erst mal ihr Gehalt sparen. Der Schweizer von Bergen (25) soll verkauft werden. Für den Verteidiger erwies sich die Bundesliga als eine Nummer zu groß.....

http://www.bz-berlin.de/BZ/sport/2008/1 ... liste.html

Suedkurvler

Beitragvon Suedkurvler » 18.12.08 @ 22:09

Von Bergen verschuldet wieder einen Elfmeter. Hertha liegt 0:2 hinten bei Olympiacos. Um weiterzukommen brauchen sie einen Sieg!
Von Bergen wurde gerade ausgewechselt...

wixer

Beitragvon wixer » 19.12.08 @ 11:39

Suedkurvler hat geschrieben:Von Bergen verschuldet wieder einen Elfmeter. Hertha liegt 0:2 hinten bei Olympiacos. Um weiterzukommen brauchen sie einen Sieg!

Gut so, bald können wir Steve für ein Butterbrot zurückkaufen.

Mostowoj

Beitragvon Mostowoj » 19.12.08 @ 11:43

wixer hat geschrieben:
Suedkurvler hat geschrieben:Von Bergen verschuldet wieder einen Elfmeter. Hertha liegt 0:2 hinten bei Olympiacos. Um weiterzukommen brauchen sie einen Sieg!

Wollen wir das? Und dafür Barmettler (oder Hannu???) auf die Bank setzen?
Ich habe dem Steve damals nachgetrauert, aber jetzt muss er nicht unbedingt zurückkommen.
Wir wissen ja auch nicht, ob er das wirklich in Betracht zieht.

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 19.12.08 @ 11:48

Mostowoj hat geschrieben:
wixer hat geschrieben:

Wollen wir das? Und dafür Barmettler (oder Hannu???) auf die Bank setzen?
Ich habe dem Steve damals nachgetrauert, aber jetzt muss er nicht unbedingt zurückkommen.
Wir wissen ja auch nicht, ob er das wirklich in Betracht zieht.

Vielleicht könnten wir uns auf einen Tausch einigen, D.H. aus B. hätte an einem Butterbrot sicher Interesse und würde es beobachten lassen, sofern wir es 2 Spiele nacheinander in die Startelf beordern würden. [Man bedenke die Polyvalenz eines Butterbrotes, und wie es das System von Favre hervorragend ergänzen könnte.]
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Conan

Beitragvon Conan » 19.12.08 @ 16:43

gelbeseite hat geschrieben:Vielleicht könnten wir uns auf einen Tausch einigen, D.H. aus B. hätte an einem Butterbrot sicher Interesse und würde es beobachten lassen, sofern wir es 2 Spiele nacheinander in die Startelf beordern würden. [Man bedenke die Polyvalenz eines Butterbrotes, und wie es das System von Favre hervorragend ergänzen könnte.]

Ich liebe Freitage

Zurück zu „Fussball allgemein“