Steve von Bergen

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
devante
ADMIN

Beitragvon devante » 15.08.07 @ 13:34

Santanna hat geschrieben:Es gab doch mal einen Spieler, der während seiner gesamten Zeit beim FCZ kein Tor erziehlt hat. Und dann, in seinem letzten Spiel, im entscheidenden Moment stand er am richtigen Ort...

Wer weiss, vielleicht wiederholt sich die Gschichte heute abend!

v.bergen hat aber glaube ich schon mal ne kiste geschossen.....
BORGHETTI

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 15.08.07 @ 13:37

devante hat geschrieben:
Santanna hat geschrieben:Es gab doch mal einen Spieler, der während seiner gesamten Zeit beim FCZ kein Tor erziehlt hat. Und dann, in seinem letzten Spiel, im entscheidenden Moment stand er am richtigen Ort...

gemäss irgend einer statistik (weiss nicht mehr wo) eben nicht. das wäre wirklich das geilste abschiedsgeschenk!
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 15.08.07 @ 13:37

devante hat geschrieben:

Nein beim FCZ hat von Bergen noch nie ein Tor (Eigentore ausgenommen) erzielt...
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.

Kontertor

Beitragvon Kontertor » 15.08.07 @ 14:39

miiii, läset doch wenigstens www.fcz.ch. Dort steht es Schwarz auf Weiss. Ich habe euch das extra noch kopiert und die wichtige Zeile fett gedruckt.

News
Dienstag, 14. August 2007 , ak/pli

Steve von Bergen verlässt den FC Zürich
Gegen Besiktas der letzte Einsatz

Stellungnahme des Verwaltungsrates:
„Am Montag, 13. August 2007, teilte uns der deutsche Bundesligaverein Hertha BSC Berlin mit, dass er beabsichtigt, den Spieler Steve von Bergen zu verpflichten. Da der Vertrag mit dem Spieler eine Ausstiegsklausel beinhaltet, orientierte uns der Abwehrspieler, dass er das Angebot aus Berlin annehmen werde. Entgegen dem Wunsch des Hertha-Trainers Lucien Favre, den Abwehrspieler sofort nach Berlin zu beordern, wird Steve von Bergen morgen für den FC Zürich gegen Besiktas Istanbul spielen.“

Steve von Bergen spielt seit Juli 2005 beim FC Zürich, bestritt in der AXPO Super League für NE Xamax und den Stadtclub 194 Partien und erzielte 1 Tor.

Ancillo Canepa: „Wir sind letzten Freitag von seinem Berater kontaktiert worden, der uns über Herthas Interesse informierte. Am Samstag sind wir mit dem Spieler und der Beratung zusammengesessen und haben die Situation besprochen. Wir haben am Montag Morgen eine offizielle Anfrage aus Berlin erhalten. Hertha wollte Steve von Bergen sofort holen, d.h. dass der Spieler am Montag oder Dienstag abreist. Daraufhin haben wir die Situation nochmals eingehend diskutiert und Steve von Bergen hat sich persönlich bei Herrn Hoeness eingesetzt, dass er am Mittwoch nochmals gegen Besiktas spielen kann, um seine Teamkameraden nicht im Stich zu lassen.
Er war ein wichtiger Spieler für uns, ich danke Steve von Bergen für sein Engagement auf und neben dem Platz“.

Kontertor

Beitragvon Kontertor » 15.08.07 @ 14:41

Aber es wäre schon der Hammer wenn er in seinem Abschiedsspiel nochmals treffen würde. Denn Steve hat mir immer enorm gut gefallen und ich würde ihm ein Tor heute extrem gönnen. Viel glück Steve in der Hauptstadt...

immernumezüri
Beitragvon immernumezüri » 15.08.07 @ 14:44

Kontertor hat geschrieben:Aber es wäre schon der Hammer wenn er in seinem Abschiedsspiel nochmals treffen würde. Denn Steve hat mir immer enorm gut gefallen und ich würde ihm ein Tor heute extrem gönnen. Viel glück Steve in der Hauptstadt...

Berlin Hauptstadt, Züri Weltstadt!!!
So was hat man lange nicht gesehn, so schön, so schöööööön

Nume Züri

Beitragvon Nume Züri » 15.08.07 @ 14:45

von Bergen hat für den FCZ nie getroffen, das eine Tor war als er noch bei Xamax spielte

Saison 05/06
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... ievor.html
Saison 06/07
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... torie.html
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

Zurück zu „Fussball allgemein“