Steve von Bergen

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
McSpeechless

Beitragvon McSpeechless » 14.08.07 @ 17:46

Wenn ich solche Postings lesen, die von auspfeiffen und ähnlichem schwadronieren, wird mir übel.

Macht ein negativer Punkt alles vergessen, was Steve uns gebracht hat? Der Abgang ist alles als schön, dies bestreitet auch keiner. Dennoch Steve morgen aufstellen und mit das Hinspiel gewinnen.

Viel Glück in Berlin Steve.
Selbst Basler hassen Basel. Zitat von der neuen Glanz und Gloria Moderatorin Frey:

Annina Frey: Ich wohne in Zürich und fühle mich als Züricherin, bin aber eine Exil-Baslerin. Allerdings eine, die nicht mehr zurückgeht!

Skoro

Beitragvon Skoro » 14.08.07 @ 17:48

unter umständen haben die berliner mit von bergen sogar einen richtigen zonk gezogen. Nicht aus sportlicher sicht, da wird er seinen weg gehen. Ich denke da an seine rückenprobleme welche bei uns einen einsatz über monate hinweg verunmöglichten. Diese werden ihn vermutlich früher oder später einholen, nicht das es ihm zu wünschen wäre, im gegenteil, aber solche arten von verletzungen sind für einen sportler sehr heikel. Die medizinische abteilung der berliner wird es wohl wissen und ich frage mich ob, das dann für die endgültige transfer entscheidung noch von bedeutung sein könnte...

Raimondo_P
Beitragvon Raimondo_P » 14.08.07 @ 17:49

McSpeechless hat geschrieben:Wenn ich solche Postings lesen, die von auspfeiffen und ähnlichem schwadronieren, wird mir übel.

Macht ein negativer Punkt alles vergessen, was Steve uns gebracht hat? Der Abgang ist alles als schön, dies bestreitet auch keiner. Dennoch Steve morgen aufstellen und mit das Hinspiel gewinnen.

soll er sein glück da finden.

morgen jedoch darf challendes nur spieler aufstellen, die sich dem verein wenigstens für diese saison verpflichtet fühlen. alles andere ist eine verarschung den treuen spielern gegenüber. zudem wird der gute steve seine knochen kaum mehr richtig hinhalten. also: ab sofort und endlich den HEINZ REIN!
hart wie eisen und granit
so wie einst real madrid
und so zogen wir in die fanliga
und wir werden wieder herbstmeister sein
BPA BPA BPA o BPA

Ruedi

Beitragvon Ruedi » 14.08.07 @ 17:49

hoffentlich steigen die Berliner ab!

huckerby

Beitragvon huckerby » 14.08.07 @ 17:50

Canepas leere Worte (Kein Spieler verlässt den Verein ab jetzt) geben mir zu denken!
Fehlt nur noch Raffael,Alphonse und Cesar..:(...
fcz

--eigentlich Einstein;)---

-Chömed au YF go luege=)!!!
fffccczzz und yyyfff züüüri...one love=)

Züri Bier
Beitragvon Züri Bier » 14.08.07 @ 17:50

McSpeechless hat geschrieben:Wenn ich solche Postings lesen, die von auspfeiffen und ähnlichem schwadronieren, wird mir übel.

Beim ersten Punkt gebe ich dir absolut recht! Kotze stinkt!

Jedoch erhebe ich beim Zweiten Wiederspruch: Ihn morgen spielen zu lassen wäre ein grosser Fehler denke ich. Er hat es doch so verdammt eilig endlich zu gehen.. Da ist sein Kopf nicht mehr im HT ...

Beim dritten Punkt wieder mein Applaus!! :)

EDIT:scheissschriibfehler
Zuletzt geändert von Züri Bier am 14.08.07 @ 17:52, insgesamt 1-mal geändert.
"Es gab noch nie Frieden auf dieser Welt - aber auch noch nie so offensichtlich einen Krieg für Geld"

Skoro

Beitragvon Skoro » 14.08.07 @ 17:52

huckerby hat geschrieben: Fehlt nur noch Raffael,Alphonse und Cesar..:(...

...burgermeister...

Zurück zu „Fussball allgemein“