Steve von Bergen

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
devante
ADMIN

Beitragvon devante » 14.08.07 @ 16:48

mässi für alles stevie und nun viel spass im absiegskampf
BORGHETTI

***FCZ***

Beitragvon ***FCZ*** » 14.08.07 @ 16:48

Habe jetzt die letzten paar seiten dieses threads nicht mitverfolgt, bin aber ein bisschen schockiert wie schlecht von bergen hier weg kommt.
Keine ahnung ob er jetzt morgen spielt oder nicht, aber der steve von bergen den ich die letzten, wenn ich mich nicht täusche, 2 jahre bewundern durfte und der mir so unglaublich viel freude bereitet hat, der wird (wenn er den spielt) morgen nochmals doppelt gas geben und uns seine für mich legendären sprints in extremis noch ein letztes mal vorführen.

Uns verlässt ein richtig guter kerl und ich würde es ihm von herzen gönnen wenn er sich auf der "grossen" deutschen fussballbühne durchsetzt.

Danke sag ich dem meiner meinung nach besten innenverteidiger der in den letzten jahren auf schweizer fussballplätzen sein können unter beweis gestellt hat!
Non mollare mai!!!

redlineoffside

Beitragvon redlineoffside » 14.08.07 @ 16:48

Komasutra hat geschrieben:Hoffe nur für, wenn Lucien den Bettel hinschmeisst, dass Steve dann nicht in die Röhre schaut...

Cool wäre, wenn Lulu per sofort den Barca Trainer ersetzen würde! :-D
früher war alles schlechter.

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 14.08.07 @ 16:49

verdammte berliner dreckschweine. so einen jungen spieler unter druck setzen. aber passt ja. ich gehe aber davon aus, dass es das war. wenn ihr
den rafael auch noch nach berlin ziehen lässt, dann seit ihr für mich beckenrand-schwimmer. grosse töne vonwegen, den gibts dann aber nicht mehr. riegel schieben. fertig jetzt !!

endlich einer der klartext spricht! bravo züri 2007 !!!

dereverdammtehuerrädräckseck!
derehuerrehimmeltrurigesoihündderedverdammtä!!!

zueri67

Beitragvon zueri67 » 14.08.07 @ 16:50

***FCZ*** hat geschrieben:Habe jetzt die letzten paar seiten dieses threads nicht mitverfolgt, bin aber ein bisschen schockiert wie schlecht von bergen hier weg kommt.
Keine ahnung ob er jetzt morgen spielt oder nicht, aber der steve von bergen den ich die letzten, wenn ich mich nicht täusche, 2 jahre bewundern durfte und der mir so unglaublich viel freude bereitet hat, der wird (wenn er den spielt) morgen nochmals doppelt gas geben und uns seine für mich legendären sprints in extremis noch ein letztes mal vorführen.

Uns verlässt ein richtig guter kerl und ich würde es ihm von herzen gönnen wenn er sich auf der "grossen" deutschen fussballbühne durchsetzt.

Danke sag ich dem meiner meinung nach besten innenverteidiger der in den letzten jahren auf schweizer fussballplätzen sein können unter beweis gestellt hat!

was aber nicht heissen soll, dass er sich so stilvoll aus dem staub macht.
ihr könnt ihm ja wie lulu auch noch wochenlage danke-schreiben hinterher schicken
Basel ausschaffen !!

redlineoffside

Beitragvon redlineoffside » 14.08.07 @ 16:50

Herr Elsener hat geschrieben:
verdammte berliner dreckschweine. so einen jungen spieler unter druck setzen. aber passt ja. ich gehe aber davon aus, dass es das war. wenn ihr
den rafael auch noch nach berlin ziehen lässt, dann seit ihr für mich beckenrand-schwimmer. grosse töne vonwegen, den gibts dann aber nicht mehr. riegel schieben. fertig jetzt !!

endlich einer der klartext spricht! bravo züri 2007 !!!

dereverdammtehuerrädräckseck!
derehuerrehimmeltrurigesoihündderedverdammtä!!!

Für so einen Vertrag brauchts immer 2!
früher war alles schlechter.

Slor

Beitragvon Slor » 14.08.07 @ 16:51

zueri67 hat geschrieben:verdammte berliner dreckschweine. so einen jungen spieler unter druck setzen...

Armer armer Steve, konnte sich gegen das viele Geld gar nicht wehren....In meinen kühnsten Träumen wehre ich mich gegen Bill Gates um nicht in seiner Firma Millionen zu verdienen.
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit

Zurück zu „Fussball allgemein“