Steve von Bergen

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Panchito

Beitragvon Panchito » 14.08.07 @ 13:53

Mandingo hat geschrieben:
1896 hat geschrieben:Dieter ist ein Wix**!
Er setzt jetzt extra noch Druck auf den Verein und verdreht den Spielern den Kopf, damit wir sicher nicht weiter kommen werden!!! Dann ist ja wohl klar das die Spieler keinen Sinn mehr sehen in Zürich zu bleiben...
Jetzt soll mir keiner kommen mit: "Tja, so ist nun mal im Profifussball..."
Nein, das ist nur dieser Schei** Hoeness! Ich hoffe der wird noch in den sauren Apfel beissen...sprich Abstieg!!!

likavi hat geschrieben:....
Beim FCZ wir zur Zeit sehr viel über Transfers gesprochen. Führt dies innerhalb des Teams zu einem gewissen Misstrauen?
Marc Schneider: Nein, überhaupt nicht. Wir wissen alle, wie das Fussballgeschäft läuft und es ist normal, dass gerade die jungen Spieler weiterkommen und in einer grösseren Liga spielen möchten. Jeder ist Profi genug, um mit vollem Einsatz für den aktuellen Verein zu spiele. Und geht ein Spieler weg, ist schnell wieder ein neuer da – so ist das im Fussball nun mal. (Interview: Christian Aellen/fel)

http://www.sf.tv/sfsport/artikel.php?ca ... 0070813_03

papier ist geduldig mandi. das schreibt sich so leicht. fakt bleibt, dass der zeitpunkt für das ganze nicht ungünstiger sein könnte. und genau das laste ich den herren hoeness und vor allem favre an. weil ich von favre etwas rücksicht auf seinen alten verein erwartet hätte. von hoeness habe ich nichts anderes erwartet.

vielleicht bin ich ein träumer, vielleicht aber auch nur weil favre genau diese machenschaften immer öffentlich angeprangert hat wenn er in der situation war in der wir jetzt sind. bis donnerstag hätten sie damit zuwarten können ohne das das schiff in berlin gesunken wäre.
Proxima estacion..... Esperanza !!!

http://www.maketradefair.com

LongJoeSilver

Beitragvon LongJoeSilver » 14.08.07 @ 13:54

zueri67 hat geschrieben: bei svb hats nichts mit cl oder was zu tun ? lulu ist sein mentor, darum gehts. die sache ist gegessen

du wirst's schon wissen. cl-erfahrung ist ja au nicht interessant für einen (jungen) fussballspieler, dann schon lieber beim mittelklassigen hertha einige tipps vom mentor abholen.

ich stelle nicht in abrede, dass stevie geht. vielleicht hast du sogar recht. und wenn du recht hast, dann ist's eine herzensangelegenheit. und wer könnte ihm die verübeln?
Wie man mit Fussball die Welt erklärt.

netrix

Beitragvon netrix » 14.08.07 @ 13:56

Glaube das erst wenn der FCZ selber dies kommuniziert....aber dies wird sicher nicht der Fall sein vor dem Champions League Match!

Und langsam aber sicher kakkt mich der scheiss Hoennes an.....was der immer rumposaunen muss...unglaublich!
****ZÜÜÜÜÜÜÜÜRI NUMMÄ ZÜÜÜÜÜÜÜÜRI****

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 14.08.07 @ 14:01

netrix hat geschrieben:Glaube das erst wenn der FCZ selber dies kommuniziert....aber dies wird sicher nicht der Fall sein vor dem Champions League Match!

Und langsam aber sicher kakkt mich der scheiss Hoennes an.....was der immer rumposaunen muss...unglaublich!

sind die medien und nicht hoeness, die rumposaunen...., hoeness ist nun soweit dass er alles macht was ihm favre ans herz legt, da er ansonsten auch noch ohne trainer da steht, tja dumm gelaufen

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 14.08.07 @ 14:16

Libanese Blonde hat geschrieben:
netrix hat geschrieben:Glaube das erst wenn der FCZ selber dies kommuniziert....aber dies wird sicher nicht der Fall sein vor dem Champions League Match!

sind die medien und nicht hoeness, die rumposaunen...., hoeness ist nun soweit dass er alles macht was ihm favre ans herz legt, da er ansonsten auch noch ohne trainer da steht, tja dumm gelaufen

auch der dieter h. hat den letzten zwick an der geissel und wird daher den Lulu eher nicht überleben...
BORGHETTI

Flatterball

Beitragvon Flatterball » 14.08.07 @ 14:27

LongJoeSilver hat geschrieben:ball flachhalten. leute reden, medien schreiben und regen fällt vom himmel. wenn SvB so smart ist wie ich denke dass er ist, wartet er mit dem unterzeichnen des vertrags mindestens das resultat des hinspiels der cl-quali ab. wenn dann chancen bestehen, dass sich unser FCZ qualifiziert, wird er kaum bei berlin unterschreiben. glaub'ich. wenn nicht: es wäre verdammt schade um stevie.

Ich weiss nicht obs jemand schon reingestellt hat. SvB ist auf der Hertha-Homepage!

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
22.10.1989, Nati B, FCZ-Brüttisellen 1:3. Dänn isch's ufwärts, im 2017 abwärts und jetzt wieder ufwärts!

Sandman

Beitragvon Sandman » 14.08.07 @ 14:34

Flatterball hat geschrieben:
LongJoeSilver hat geschrieben:ball flachhalten. leute reden, medien schreiben und regen fällt vom himmel. wenn SvB so smart ist wie ich denke dass er ist, wartet er mit dem unterzeichnen des vertrags mindestens das resultat des hinspiels der cl-quali ab. wenn dann chancen bestehen, dass sich unser FCZ qualifiziert, wird er kaum bei berlin unterschreiben. glaub'ich. wenn nicht: es wäre verdammt schade um stevie.

Ich weiss nicht obs jemand schon reingestellt hat. SvB ist auf der Hertha-Homepage!

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html

Habe nichts gefunden auf der offiziellen Hertha-Page.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Zurück zu „Fussball allgemein“