Die Preis-Frage

Diskussionen zum FCZ
Angi

Beitragvon Angi » 05.09.07 @ 15:58

Stadionverbot hat geschrieben:
Jea hat geschrieben:
zberg hat geschrieben:boykott im ersten spiel wär ein ganz starkes zeichen.

ich bin eher für einen stimmungsboykott als für einen totalboykott... ebenalls würde ich einen boykott einer halbzeit einem totalboykott vorziehen...

nicht dein ersnt oder?

Was nützt ein Stimmungsboykott? muaha...du zahlst ja trotzdem den Eintritt ...also bringts ja gar nichts...oh man..bitte überleg mal zuerst..

Wenn sie ein Abo hat, nützt nach deiner Argumentation ein Stadion-Boykott nicht viel mehr, da sie ja auch schon bezahlt hat.Weiss jemand, Wieviele Abos abgesetzt wurden? Damit es sich rechnet, zählt der Klub sicher auch auf die Ab-und-Zu-an-SPiele-kommer-Leute, die kein Abo haben, und wenn die aufgrund der horrenden Preise nicht mehr kommen könnte der Schuss doch noch nach hinten gehen...

Jea

Beitragvon Jea » 05.09.07 @ 15:59

Stadionverbot hat geschrieben:
Jea hat geschrieben:
zberg hat geschrieben:boykott im ersten spiel wär ein ganz starkes zeichen.

ich bin eher für einen stimmungsboykott als für einen totalboykott... ebenalls würde ich einen boykott einer halbzeit einem totalboykott vorziehen...

nicht dein ersnt oder?

Was nützt ein Stimmungsboykott? muaha...du zahlst ja trotzdem den Eintritt ...also bringts ja gar nichts...oh man..bitte überleg mal zuerst..

herzlichen dank für deine nette aufforderung... (vor der eigenen haustür wischen, kännsch?)

naja, ich meine, du kannst eh die, welche eine saisonkarte haben,nicht alle davon "abhalten" (was auch nicht sinn sein sollte), ins stadion zu gehen, darum stimmungsboykott von den saisonkarteninhabern und einen boykott, wenn es diesen denn geben soll, von andern einzeleintrittbesuchern...
weil ich meine, die - welche eine saisonkarte bezogen haben, haben ja schon bezahlt, also bringt es meiner meinung nach nix, einfach zum boykott zu rufen... zudem sollte man endlich aufhören nur von einer sk zu sprechen sondern auch eine ot od. ähnliches mitzuinvolvieren!

ausserdem, bin ich immer noch der meinung, dass man abwarten sollte, die sk wird schon noch ein statement rausbringen, dann liegt es immer noch an jedem selbst, ob man dies dann einhalten will oder nicht... . aber ich finde einen boykott sinnlos, solange nicht alle dahinter stehen, und man wird es vermutlich nie schaffen, alle zu überzeugen... naja, meine meinung.... und wie sagt man so schön, jedem das seine...
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Beitragvon andy » 05.09.07 @ 15:59

TRC hat geschrieben:
andy hat geschrieben: passiert also ein unfall mit feuerwerk, muss damit gerechnet werden, dass hohe schadenersatzvorderungen auf den club zukommen. dies dürfte mitunter ein grund für die harte nulltoleranz-linie der verantwortlichen sein

ja genau!

als würde es irgendjemandem von denen wirklich um sicherheit gehen!

ich erinnere an die völlig überfüllten gästesektoren an unseren letzten paar auswärtsderbies...

ich erinnere an die verkleinerung des gästesektors für die hoppers am letzten meisterschaftsderby...

und nun erinnere ich an die grossen fussballkatastrophen wie heysel oder hillsborough, sie wurden alle durch schlechte sektorentrennung sowie das überfüllen dieser ausgelöst...

das wort sicherheit kann ich langsam aber sicher nicht mehr hören!
es ist ein billiger vorwand für ganz andere interessen!

nein, es geht ihnen nicht um sicherheit, sondern um haftungsansprüche, ein kleiner, aber gewichtiger unterschied

Jea

Beitragvon Jea » 05.09.07 @ 16:00

Stadionverbot hat geschrieben:Obs nun einwenig ruhiger im Stadion ist oder nicht geht der euer Fürhung sicher am Arsch vorbei...was schmerzt ist einzig und allein das Geld (eintritt).

Aber ist nicht mein Problem, wir (gcz) werden den Gästesektor hoffentlich leer lassen.

du wirst nie alle dazu bringen, leider! und ausserdem, nur so zur info, stimmungsboykott gab es schon...
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Jea

Beitragvon Jea » 05.09.07 @ 16:04

heinZH hat geschrieben:wenn die südkurve sagt boykott, dann wird bokottiert!

du kannst dich ja bei der osttribüne aufhalten, bin überzeugt, dass auch viele osttribünler und westtribünler dem aufruf folgen werden , wer will schon 43.- für seinen kleine göttibub ausgeben?

ja klar, boykott bringt viel, wenn nacher alle in die ot gehen... ?????

und wie gesagt, willst du einen erschiessen, der trotzdem ans spiel gehen will?? es haben sich noch nie alle an den aufruf gehalten... ist doch jedem seine sache... (immer noch meine meinung)
was ich dann mache, werde ich dann spontan entscheiden...

fischbach

Beitragvon fischbach » 05.09.07 @ 16:15

heinZH hat geschrieben:wenn die südkurve sagt boykott, dann wird bokottiert!

Und wenn die Südkurve sagt, "hau dir dreimal in die eigene Fresse" - dann machst du das auch?
Herdentierchen, du putziges, du.

Massi

Beitragvon Massi » 05.09.07 @ 16:17

Obs nun einwenig ruhiger im Stadion ist oder nicht geht der euer Fürhung sicher am Arsch vorbei...was schmerzt ist einzig und allein das Geld (eintritt).

Aber ist nicht mein Problem, wir (gcz) werden den Gästesektor hoffentlich leer lassen.

Danke für die Ratschläge von ennet den Geleisen. Vielleicht könntest beim wiederholten Abspulen deines Bändlis aber in Betracht ziehen, dass für die SK rund 3000 Saisonkarten verkauft wurden. Das heisst, auch wenn sie leer bleibt, werden die Einnahmen fliessen, sprich es wird sie nicht schmerzen, wie du so schön schreibst.

Und viele Leute, die hier schreiben und nicht in der SK stehen, werden wohl auch mit Saisonkarten ausgestattet sein.

Das der grosse Rest nicht auftaucht und das Geld hinblättert, und zwar nicht nur an der Eröffnung sondern an jedem weiterem Spiel mit überissenen Preise (also allen), wäre auch in meinem Interesse.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“