zberg hat geschrieben:boykott im ersten spiel wär ein ganz starkes zeichen.
ich bin eher für einen stimmungsboykott als für einen totalboykott... ebenalls würde ich einen boykott einer halbzeit einem totalboykott vorziehen...
zberg hat geschrieben:boykott im ersten spiel wär ein ganz starkes zeichen.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
Jea hat geschrieben:zberg hat geschrieben:boykott im ersten spiel wär ein ganz starkes zeichen.
ich bin eher für einen stimmungsboykott als für einen totalboykott... ebenalls würde ich einen boykott einer halbzeit einem totalboykott vorziehen...
Stadionverbot hat geschrieben:Jea hat geschrieben:zberg hat geschrieben:boykott im ersten spiel wär ein ganz starkes zeichen.
nicht dein ersnt oder?
Was nützt ein Stimmungsboykott? muaha...du zahlst ja trotzdem den Eintritt ...also bringts ja gar nichts...oh man..bitte überleg mal zuerst..
andy hat geschrieben: passiert also ein unfall mit feuerwerk, muss damit gerechnet werden, dass hohe schadenersatzvorderungen auf den club zukommen. dies dürfte mitunter ein grund für die harte nulltoleranz-linie der verantwortlichen sein
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: D27, Man City, MetalZH, Schönbi_für_immer, spitzkicker, Victor Jara, yellow, zhkind und 266 Gäste