Die Preis-Frage

Diskussionen zum FCZ
Doktor_Schmucki

Beitragvon Doktor_Schmucki » 09.08.07 @ 14:34

Ich finde die Preise ebenfalls ziemlich dick! Letztes mal gegen Salzburg bezahlten wir gleichviel, aber für die ES und nicht für die EO, und auch da mussten die Stühle wieder eingepflanzt werden.

Was mich aber viel mehr stört, ist dass man nur vom vorverkaufsrecht gebrauch machen kann, wenn man eine Kreditkarte hat. Es sollte ja schliesslich ein Vorverkauf für Saisonkarten- und nicht Kreditkarteninhaber sein!

Nun ja, schade, is aber so......da warens halt wieder 50.- weniger im säckli...

Doktor_Schmucki

Beitragvon Doktor_Schmucki » 09.08.07 @ 14:40

Coolbomb hat geschrieben:Klasse Posting Truller.

Kann mich nur anschliessen: Wer es sich nicht leisten kann, tut mir echt leid, es wird wieder Spiele geben.

Wer es sich nicht leisten WILL, selber schuld, bitte nicht rumnörgeln.

Wer es sich aber leistet und motzt --> Null Verständnis.

Wieso darf ich mich nicht über die Preise beschweren, wenn ich mir ein Ticket leiste? Es mag dir eventuell neu erscheinen aber es gibt auch leute die nicht nur an sich selber denken...Ich gehe seit jahren an die meisten spiele und so werde ich auch an dieses gehen und zwar um die mannschaft zu unterstützen. und trotzdem sind die 50.- verdammt viel, für mich und sicher auch für andere. ich denke es ist für einen lehrling oder schüler nicht so einfach schnell 50 eier locker zu machen für dieses spiel. ich bin zwar bereit die 50.- zu zahlen, aber gerechtfertigt finde ich sie dennoch nicht und darum beschwere ich mich auch darüber!

realtiger

Beitragvon realtiger » 09.08.07 @ 14:41

Doktor_Schmucki hat geschrieben:Was mich aber viel mehr stört, ist dass man nur vom vorverkaufsrecht gebrauch machen kann, wenn man eine Kreditkarte hat. Es sollte ja schliesslich ein Vorverkauf für Saisonkarten- und nicht Kreditkarteninhaber sein!

gibt es wirklich noch leute welche keine kreditkarte haben resp. niemanden kennen welche eine hat?

bei coop oder migros gibt die sogar gratis.

Kontertor

Beitragvon Kontertor » 09.08.07 @ 14:45

Nei, de Ensis hät scho rächt... ich bin im erschte Lehrjahr und chum halt nöd jede MOnet 50.000.- in Arsch gschobe über.. für mich sind 50 Stutz STEHPLATZ es huere Vermöge und ich bin mer am no am überlege ob ich das unterstütze wet. Ich muss aber au sägä das es scheisse isch das mer kei Rabatt überchunnt wenn mer e Saisoncharte hät. Das Vorverchaufsrecht isch eifach zwenig.

Coolbomb

Beitragvon Coolbomb » 09.08.07 @ 14:48

Doktor_Schmucki hat geschrieben:
Coolbomb hat geschrieben:Klasse Posting Truller.

Kann mich nur anschliessen: Wer es sich nicht leisten kann, tut mir echt leid, es wird wieder Spiele geben.

Wer es sich nicht leisten WILL, selber schuld, bitte nicht rumnörgeln.

Wer es sich aber leistet und motzt --> Null Verständnis.

Wieso darf ich mich nicht über die Preise beschweren, wenn ich mir ein Ticket leiste? Es mag dir eventuell neu erscheinen aber es gibt auch leute die nicht nur an sich selber denken...Ich gehe seit jahren an die meisten spiele und so werde ich auch an dieses gehen und zwar um die mannschaft zu unterstützen. und trotzdem sind die 50.- verdammt viel, für mich und sicher auch für andere. ich denke es ist für einen lehrling oder schüler nicht so einfach schnell 50 eier locker zu machen für dieses spiel. ich bin zwar bereit die 50.- zu zahlen, aber gerechtfertigt finde ich sie dennoch nicht und darum beschwere ich mich auch darüber!

Du darfst dich natürlich beschweren, ich sage nur ich hab kein Verständnis. Denke wenn man sich das Ticket leistet, dann sollte man sich einfach auf den Match freuen. Da braucht es keinen Thread, diese Preise sind eine Schweinerei.

Also ich als Lehrling hatte immer genug Geld, weiss nicht was andere machen. CHF 50.-- ist jetzt wirklich nicht alle Welt. Hoffe natürlich auch wie alle anderen, dass für die CL-Gruppenspiele die Preise nicht saumässig höher sind. Aber wayne, wenns Geld nicht reicht, sieht man eben den match nicht live.
11-facher Schweizermeister, 7-facher Cupsieger

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 09.08.07 @ 14:49

Kontertor hat geschrieben:Nei, de Ensis hät scho rächt... ich bin im erschte Lehrjahr und chum halt nöd jede MOnet 50.000.- in Arsch gschobe über.. für mich sind 50 Stutz STEHPLATZ es huere Vermöge und ich bin mer am no am überlege ob ich das unterstütze wet. Ich muss aber au sägä das es scheisse isch das mer kei Rabatt überchunnt wenn mer e Saisoncharte hät. Das Vorverchaufsrecht isch eifach zwenig.

ich glaub die wenigsten hier drin verdienen 50k im monat, die Frage ist: Ists einem Wert, 50.- Fr zu bezahlen, um den Club in der 3 CL Qualirunde spielen zu sehen, die Mannschaft zu unterstützen und alles zu geben und eim Teil vom ganzen zu sein, oder nicht.....

Mir ist's das allemal Wert.

Kleiner Tip: Trink an jedem 2. Spiel ein Bier weniger, und du hast das Geld wieder draussen ......

Und von wegen Kreditkarten-Vorverkaufsrecht: Wie kann man in der heutigen Zeit als über-18j. ohne Kreditkarte auskommen??

An die U-18 jährigen hier drin: Fragt mal den Papi, der kann euch sicher weiterhelfen
BORGHETTI

Coolbomb

Beitragvon Coolbomb » 09.08.07 @ 14:51

Kontertor hat geschrieben:Nei, de Ensis hät scho rächt... ich bin im erschte Lehrjahr und chum halt nöd jede MOnet 50.000.- in Arsch gschobe über.. für mich sind 50 Stutz STEHPLATZ es huere Vermöge und ich bin mer am no am überlege ob ich das unterstütze wet. Ich muss aber au sägä das es scheisse isch das mer kei Rabatt überchunnt wenn mer e Saisoncharte hät. Das Vorverchaufsrecht isch eifach zwenig.

Ähm, nix da STEHPLATZ. Kann mir Vorstellen, dass es im ersten Lehrjahr schon knapp ist. Aber wäre es günstiger für Lehrlinge und schüler, dann wäre es für die anderen noch teurer.
11-facher Schweizermeister, 7-facher Cupsieger

Zurück zu „Fussball Club Zürich“