Fredy Bickel

Jedem Spieler ein Thema
fischbach

Re: Fredy Bickel

Beitragvon fischbach » 17.08.11 @ 14:47

Ha-ha-lä-lä-lu-u-uh – – Himmi Herrgott – Erdäpfi – Saggerament – – lu - uuu - iah!

Bild

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 17.08.11 @ 14:49

na wass nun freddy saufen oder CL Quali? grauenhafte arbeitseinstellung hat der kerl! :-)
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Brave New World

Beitragvon Brave New World » 17.08.11 @ 14:56

Glarona hat geschrieben:na wass nun freddy saufen oder CL Quali? grauenhafte arbeitseinstellung hat der kerl! :-)

Solang er nicht seine Biere verschüttet :-)

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 17.08.11 @ 15:21

Glarona hat geschrieben:na wass nun freddy saufen oder CL Quali? grauenhafte arbeitseinstellung hat der kerl! :-)

der trinkt die biere eh nicht selber, sondern verschenkt sie der mannschaft - wenn sie sie sich verdienen.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 17.08.11 @ 15:23

Jure Jerkovic hat geschrieben:

der trinkt die biere eh nicht selber, sondern verschenkt sie der mannschaft - wenn sie sie sich verdienen.

bäh das bier im masskrug schmeckt sicher lecker abends um 23:00!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

yellow

Beitragvon yellow » 28.08.11 @ 20:56

Was ist denn heute in den Fredy gefahren? Bin eigentlich ein Befürworter von ihm. Was er aber heute in der Halbzeitpause beim TK abgezogen hat, war schon recht peinlich. Er beklagte sich bitterlich über den nicht gegebenen Penalty nach dem vermeintlichen Foul an Schönbächler. Und dies tat er so stark, dass der Reporter nachfragen musste, ob er eine Verschwörung gegen den FCZ wittere.

Zur fraglichen Szene: Schönbächler fällt so oft in einem Spiel, dass ich mich nicht wirklich wundere, dass kaum noch ein Schweizer Schiri pfeift.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Sandman

Beitragvon Sandman » 28.08.11 @ 21:04

yellow hat geschrieben:Was ist denn heute in den Fredy gefahren? Bin eigentlich ein Befürworter von ihm. Was er aber heute in der Halbzeitpause beim TK abgezogen hat, war schon recht peinlich. Er beklagte sich bitterlich über den nicht gegebenen Penalty nach dem vermeintlichen Foul an Schönbächler. Und dies tat er so stark, dass der Reporter nachfragen musste, ob er eine Verschwörung gegen den FCZ wittere.

Zur fraglichen Szene: Schönbächler fällt so oft in einem Spiel, dass ich mich nicht wirklich wundere, dass kaum noch ein Schweizer Schiri pfeift.

Das war tatsächlich ziemlich peinlich. Gelassenheit scheinen definitiv nicht die Stärken von Fredy (und Cillo) zu sein. Man kann das Foul ansprechen und betonen, dass man hier einen Penalty gesehen hat und weiter gehts mit der nächsten Szene....
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Zurück zu „Spielerthreads“