Fredy Bickel

Jedem Spieler ein Thema
Pyle

Re: Fredy Bickel

Beitragvon Pyle » 27.07.11 @ 12:32

Bierbaron hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:Bickel: Selbstherrlich und Arrogant!!

http://4-4-2.com.sportalsports.com/spor ... 00000.html

Titel passt auch zu Läderach oder wie der Clown von FCZ-TV heisst. Seine grosskotzigen Ansagen vor und nach den Spielen ( wir werden sowieso meister, blabla... ) gehen mir richtig auf den Sack!!

Dieser "Clown" war bis 2007 Stadionspeaker und zwar der beste ever!

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 27.07.11 @ 12:55

Klar, es ist ja nicht seine Aufgabe, die Leute zum Stadionbesuch zu motivieren und die Leute anzupeitschen. Dann lieber ein scheues, demütiges Stimmli...

Meine Fresse. Manchen Leuten kann man es nie recht machen.

Weiter so mit dem FCZ-TV, finde die Beiträge sehr erfrischend.
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Bierbaron

Beitragvon Bierbaron » 27.07.11 @ 14:09

Pyle hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:Bickel: Selbstherrlich und Arrogant!!

http://4-4-2.com.sportalsports.com/spor ... 00000.html

Titel passt auch zu Läderach oder wie der Clown von FCZ-TV heisst. Seine grosskotzigen Ansagen vor und nach den Spielen ( wir werden sowieso meister, blabla... ) gehen mir richtig auf den Sack!!

Dieser "Clown" war bis 2007 Stadionspeaker und zwar der beste ever!

Sorry gell aber Stadionspeaker sein und irgendwelche überhebliche Kacke zu labern im FCZ TV sind 2 ganz verschiedene Dinge! Wenn er nach dem Sionspiel behauptet, dass man nicht traurig sein soll, da der FCZ sowieso Meister wird, dann ärgere ich mich ziemlich. Aber was solls, jedem seine Meinung!
NEIN zum neuen Stadion!

Pyle

Beitragvon Pyle » 27.07.11 @ 18:15

Sorry gell aber Stadionspeaker sein und irgendwelche überhebliche Kacke zu labern im FCZ TV sind 2 ganz verschiedene Dinge! Wenn er nach dem Sionspiel behauptet, dass man nicht traurig sein soll, da der FCZ sowieso Meister wird, dann ärgere ich mich ziemlich. Aber was solls, jedem seine Meinung!

Die Aussagen Läderachs waren wohl Befehl von oben ;-)

Bierbaron

Beitragvon Bierbaron » 27.07.11 @ 19:06

Pyle hat geschrieben:

Die Aussagen Läderachs waren wohl Befehl von oben ;-)

Könnte sein
NEIN zum neuen Stadion!

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 28.07.11 @ 10:33

Bierbaron hat geschrieben:Sorry gell aber Stadionspeaker sein und irgendwelche überhebliche Kacke zu labern im FCZ TV sind 2 ganz verschiedene Dinge! Wenn er nach dem Sionspiel behauptet, dass man nicht traurig sein soll, da der FCZ sowieso Meister wird, dann ärgere ich mich ziemlich. Aber was solls, jedem seine Meinung!

Umsomehr, wenn man dann so kläglich von Servette auf die Fresse kriegt...

Yekini

Beitragvon Yekini » 15.08.11 @ 13:20

Danke Fredy für die SMS's die du ab und an zurückschreibst...;-) macht auch nicht jeder Fussballsportchef und hat mich sehr gefreut!...:-) holt doch jetzt wie besprochen einen Brasilianer fürs zentrale Mittelfeld (nachdem sich Kuki ja leider so schwer verletzt hat)...und wer ersetzt jetzt nach dem überraschenden und schnellen Abgang Stahels eigentlich P. Koch, wenn der mal verletzt oder durch Sperren ausfällt?...und nochmals vielen Dank für die Grüsse aus dem Bus nach dem historischen Samstag Abend...:-)

Zurück zu „Spielerthreads“