FCZ-FCSG

Diskussionen zum FCZ
Danilo

Beitragvon Danilo » 06.08.07 @ 21:45

Möchte nicht in Pessimismus verfallen, habe aber irgendwie ein etwas
komisches Gefühl für Freitag. Und Fringer hat gesagt, meist geht nach einer solchen Negativserie der Knopf auf, wenn man es nicht erwartet. Er meinte wohl gegen den FCZ.
Die St. Güller haben ja auch gegen Luzern druckvoll nach vorne gespielt, einfach die Chancen nicht verwertet. Ich hoffe, dass sich das nicht ausgerechnet am Freitag ändert.

Möre!

Beitragvon Möre! » 06.08.07 @ 22:09

Weist du noch am Meisterspiel? Der Ersatztrainer von gc hat den Fans einen Sieg versprochen! Und jetzt ist es genau das gleiche, Fringer muss etwas vor sich hin blabern!
alles für züri...

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 07.08.07 @ 7:47

mir hat die kombination im sturm sehr gut gefallen.
tico soll seine verletzung definitiv auskurieren.
hassli hat in seiner momentanen verfassung in der ersten 11 nichts zu suchen und überhaupt glaube ich nicht wirklich, dass er uns verstärkt hat.
aber ich lasse mich gerne überraschen und eine faire chance soll er auch erhalten.

-----------Leoni-------------------
Stahel---Hannu----VB----Rochat
----------Abdi-------Aegerter------------
Yasine-----------------------Cesar------
------------Raffael----Alphonse--------

tip: x:1

wir bekommen bestimmt ein tor, wieviele wir schiessen wird sich zeigen.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

wixer

Beitragvon wixer » 07.08.07 @ 8:35

Wird ein unbequemes Spiel. Die St. Galler werden beissen und kratzen, um entlich mal zu siegen und unser FCZ hat schon oft genau solchen Teams in ähnlicher Situation Entwicklungshilfe geleistet.

Jea

Beitragvon Jea » 07.08.07 @ 8:37

ich sage es wird ein 2-1...
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 07.08.07 @ 8:57

falls die St. Galler gegen den Trainer spielen wird es eine einfache Sache. Mal schauen ob sie das Spiel zu 11 beenden. Kanns mir kaum vorstellen.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

zueri67

Beitragvon zueri67 » 07.08.07 @ 9:05

Charlie Brown hat geschrieben:falls die St. Galler gegen den Trainer spielen wird es eine einfache Sache. Mal schauen ob sie das Spiel zu 11 beenden. Kanns mir kaum vorstellen.

und ich glaube, dass werden sie. fringer erreicht die spieler nicht mehr. wird wohl der erste sein, der fliegt. durchhalte-parolen des olma-vorstandes hin oder her. 5 spiele - null punkte. das hat der fringer wahrscheinlich noch nie überlebt.
Basel ausschaffen !!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“