FCZ-FCSG

Diskussionen zum FCZ
McSpeechless

Beitragvon McSpeechless » 12.08.07 @ 13:24

pexito hat geschrieben:Keine Lust auf ein Spielzusammenfssung und Bewertung.
Einige Gedankengänge zu Posts hier drinnen.

- Abdi gehört in die Stammformation. Tico und Abdi spielen die selbe Rolle, sofern im Mittelfeld eingesetzt. Aegerter hat die defensiven Aufgaben. Tico kann fussballspielen, aber er hat etwas vom Alibi-Vogel. Keine öffnende Pässe und Antritte, oft kurz und quer.

- Zum Thema Zirkus. Zeitweise geht einem dieser Galleriefussball auf den Sack. Nein nicht weil ich persönlich Holzfällerfussball bevorzuge, sondern weil mit dem Ballbesitz leichtfertig umgegangen wird. Gegen einen zynischen Gegner, mit valablen Stürmer, geht dieses Spiel 0:2 verloren.

- Wir in jedem Spiel 1 Kiste eingefangen. Und ausser gegen Basel, haben wir noch nicht gegen Hammergegner / Stürmer gespielt.

- Solche Leistungen wie gegen Luzern, Thun und St.Gallen, welche hochbejubelt werden, reichen niemals gegen Besiktas. In der SL mögen starke 30 Minuten genügen, in der CL ganz sicher nicht.

- Cesar wäre wohl der beste Spieler des FCZ, wenn er seine Augen von Raffael lösen könnte.

- An Stelle von "Hannu"-Rufe und sonstige Chöre, wäre es höchste Zeit das die Kurve mal etwas für Allmen anstimmt. Der spielt seit längerem auf sehr hohem Niveau.

Stimme dir vielen Punkten zu, ausser dem 1. Aegerter ist klar ein DM aber Tico bringt für das OM einiges weniger als Abdi. Tico ist m.E. vielmehr eine zweite Absicherung als ein Spielgestalter oder ähnliches.
Selbst Basler hassen Basel. Zitat von der neuen Glanz und Gloria Moderatorin Frey:

Annina Frey: Ich wohne in Zürich und fühle mich als Züricherin, bin aber eine Exil-Baslerin. Allerdings eine, die nicht mehr zurückgeht!

Mostowoj

Beitragvon Mostowoj » 13.08.07 @ 9:53

Aus dem Live-Ticker von fcz.ch:

"83. Gelbe Karte gegen Gelabert (Foul).
Bei St. Gallen kommt Philipp Muntwiler für David Marazzi. Das gibt Applaus aus beiden Fanlagern."

Schmunzel...

lunatic

Beitragvon lunatic » 13.08.07 @ 10:53

yassine, der mit dem ball tanzt...! meine fresse, war das ein geiles tänzchen...!
I like my sugar with coffee and cream.

silversurfer04
Beitragvon silversurfer04 » 13.08.07 @ 15:40

lunatic hat geschrieben:yassine, der mit dem ball tanzt...! meine fresse, war das ein geiles tänzchen...!

Word! War fast mehr begeistert von Chikhaoui als von Alphonse, der eigentlich das Tor geschossen hat.
EINE STADT!! EIN VEREIN!!

Mr. X

Beitragvon Mr. X » 14.08.07 @ 12:38

mal eine Frage wie kommen die auf die Zuschauerzahl von 13600??
Ich war nich anwesend und schuate einfach die Zussmanfassung auf SF. Da schaute es jedenfalls nicht so aus das 13000 anwesend waren, höchstens vielleicht 9000. was soll das ?

holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 14.08.07 @ 12:41

Mr. X hat geschrieben:mal eine Frage wie kommen die auf die Zuschauerzahl von 13600??
Ich war nich anwesend und schuate einfach die Zussmanfassung auf SF. Da schaute es jedenfalls nicht so aus das 13000 anwesend waren, höchstens vielleicht 9000. was soll das ?

Naja im vergleich zum Thun-Spiel haben die St. Galler noch einige Fans mitgebracht...
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.

Mr. X

Beitragvon Mr. X » 14.08.07 @ 12:44

holtzwurm17 hat geschrieben:
Mr. X hat geschrieben:mal eine Frage wie kommen die auf die Zuschauerzahl von 13600??

Naja im vergleich zum Thun-Spiel haben die St. Galler noch einige Fans mitgebracht...

beim Thun Spiel warens auch nicht mehr als 7-8000. dort war ich selber vor Ort. ich finds eifnach nur lächerlich wenn nicht mehr zuschauer kommen dann wird der Schnitt halt künstlich hinauf gedrückt

Zurück zu „Fussball Club Zürich“