UEFA Cup 2007/2008

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
xavier89

Beitragvon xavier89 » 26.10.07 @ 12:14

Zurigo hat geschrieben:kleine frage:
wie stark/ schwach hat toulouse gegen leverkusen gespielt?
kann toulouse einfach nicht richtig einschätzen.

toulouse hatte eigentlich nicht schlecht gespielt. Am Anfag hatten sie aber etwas mühe! Nachdem Tor von Kiessling wurden die Franzosen wieder aktiver und versuchten vehement den Ausgleich zu erzielen. Sie hatten ein paar Grosschancen in der zweiten Halbzeit, doch der leverkusener Schlussmann sicherte mit seinen hervorragenden Paraden die drei Punkte.
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Zurigo

Beitragvon Zurigo » 26.10.07 @ 12:36

xavier89 hat geschrieben:
Zurigo hat geschrieben:kleine frage:
wie stark/ schwach hat toulouse gegen leverkusen gespielt?
kann toulouse einfach nicht richtig einschätzen.

toulouse hatte eigentlich nicht schlecht gespielt. Am Anfag hatten sie aber etwas mühe! Nachdem Tor von Kiessling wurden die Franzosen wieder aktiver und versuchten vehement den Ausgleich zu erzielen. Sie hatten ein paar Grosschancen in der zweiten Halbzeit, doch der leverkusener Schlussmann sicherte mit seinen hervorragenden Paraden die drei Punkte.

dann hoffen wir auf ein Unentschieden zu Hause gegen Toulouse.
Natürlich wäre ein Sieg schöner und viel besser, aber wir müssen weiterhin realistisch denken.

adomania

Beitragvon adomania » 26.10.07 @ 12:40

Demokrit hat geschrieben:die mk hat endlich wieder einmal ein neues liedli.

Schlaues Kerlchen... da war gar nichts neu gestern... aber Hauptsache Du weisst Bescheid...
Sei wies soll.. beide weiter und im Viertelfinale schmeissen wir Euch raus ! Cheers
rot isch unsri Liebi, blau die ewigi Treui

pepino
MILANISTA

Beitragvon pepino » 26.10.07 @ 12:55

@ basler
maxen bei euch eigentlich auch schon am morgen nach einem spiel (ohne beteiligung wohlgemerkt!) zürcher im forum herum? (so auf die schnelle hab ich im vorbeischauen auf jeden fall keine gesehen..)
Ogni domenica puoi vincere o perdere. La questione è: sei capace di fare entrambe le cose da uomo?
Tagi hat geschrieben:Nicht alle GC-Fans scheinen mit der Stadt vertraut zu sein. "Wo gehts denn hier zur Langstrasse?", fragt ein Jugendlicher.

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 26.10.07 @ 15:05

eben weiss ich nicht bescheid.
mich dünkte es sei ein song den ich in der mk noch nie gehört habe.
deshalb war ich verwundert.
klär mich auch.
ist das schon seit saisonbeginn?
auf jeden fall hats nach was getönt. war gar nicht schlecht.
viertelfinale geht nicht.
weil pott 1 nicht mit pott 6 und pott 8 nicht mit pott vier. (gemäss blatter)
geht das?
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

1291

Beitragvon 1291 » 26.10.07 @ 15:13

pepino hat geschrieben:@ basler
maxen bei euch eigentlich auch schon am morgen nach einem spiel (ohne beteiligung wohlgemerkt!) zürcher im forum herum? (so auf die schnelle hab ich im vorbeischauen auf jeden fall keine gesehen..)

ich denke, dieser thread heisst "Uefa-Cup", und soviel ich weiss war der FCB da auch dabei...

und nur nebenbei... hört doch mal mit euren schwanzvergleichen auf....
fcz und fcb haben gewonnen, freuen wir uns... gut für den schweizer fussball...

pepino
MILANISTA

Beitragvon pepino » 26.10.07 @ 15:35

1291 hat geschrieben:ich denke, dieser thread heisst "Uefa-Cup", und soviel ich weiss war der FCB da auch dabei...

und nur nebenbei... hört doch mal mit euren schwanzvergleichen auf....
fcz und fcb haben gewonnen, freuen wir uns... gut für den schweizer fussball...

im fred zum spiel sparta- zürich hatte es auch welche, als ich den hier dann auch noch lesen musste, hats mir gereicht.

ps: ich kann meinen schwanz vergleichen mit wem ich will.
Ogni domenica puoi vincere o perdere. La questione è: sei capace di fare entrambe le cose da uomo?
Tagi hat geschrieben:Nicht alle GC-Fans scheinen mit der Stadt vertraut zu sein. "Wo gehts denn hier zur Langstrasse?", fragt ein Jugendlicher.

Zurück zu „Fussball allgemein“