Super_Phil hat geschrieben:Basel hat Glück mit der Auslosung. Da sollte der dritte Platz in Reichweite liegen. Das Spiel gegen den HSV wird ein Knaller, da bin ich mir sicher. Rennes, Zagbreb und Brann Bergen sind zu schlagen.
Ich sage es gerne nochmals, die Schweiz braucht drigend Punkte weil die Länder hinter uns nach vorne drängen und fleissig Punkte gesammelt haben.
petric hat geschrieben:Super_Phil hat geschrieben:Basel hat Glück mit der Auslosung. Da sollte der dritte Platz in Reichweite liegen. Das Spiel gegen den HSV wird ein Knaller, da bin ich mir sicher. Rennes, Zagbreb und Brann Bergen sind zu schlagen.
Ich sage es gerne nochmals, die Schweiz braucht drigend Punkte weil die Länder hinter uns nach vorne drängen und fleissig Punkte gesammelt haben.
da freu ich mich schon jetzt, gibt eine schöne vorweihnachtsreise mit einem hoffentlich grossen überraschungspacket was quali heisst
das selbe hoffe ich auch für euch
Super_Phil hat geschrieben:petric hat geschrieben:Super_Phil hat geschrieben:Basel
da freu ich mich schon jetzt, gibt eine schöne vorweihnachtsreise mit einem hoffentlich grossen überraschungspacket was quali heisst
Welchen Verein unterstuetzt du blick da nicht so ganz durch. danke
petric hat geschrieben:Super_Phil hat geschrieben:petric hat geschrieben:Super_Phil hat geschrieben:Basel
Welchen Verein unterstuetzt du blick da nicht so ganz durch. danke
auch mit dem usernamen
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, FrauHolle, Titanium und 84 Gäste