der arme kerl kann nicht über sich selber lachen, nicht mal über seine eigene kunstfigur. schade...
hoffe aber er hat das nicht selbst geschrieben, falls doch, mach ich mir ernsthaft sorgen...
zitat parsimony forum:
fczforum.ch.... NEIN DANKE...
da ich seit längerem mein unwesen in dem fczforum.ch verein treibe muss ich heute einen schlusstrich ziehen. ich brachte humor, zurück kam die verbissenheit einiger blöden schwanzlutschern die auch nicht mal einen funken humor zu versprühen vermögen. ob im internet oder im realen leben (he ihr bitches, mich kommt ihr nie zu gesicht). nachdem sie sich zuerst äusserst misstrauisch gegenüber "anders denkendem* gezeigt haben, kommt jetzt ihr wahrer unterhaltungswert zu wort: NULL. sprich; die sind die alpträume aller frauen oder die muss ja so scheisse sein wie aglaia oder edith....
aber alle die dort regelmässig lesen wissen es..... das leben soll ein vergnügen sein und man soll nicht dazu verdammt sein diesen arroganten schwanzlutschern zu zuhören. sprich dem arroganten JERKOVIC, dem PICKELRETO, dem SCHAMHAAR CHE, deR nichts andereS im kopf zu habend SCHEINENDE j.LO, und dem SUPERSTU, oder dem ZECKEN NUMMER 10. das ist pack der untersten schublade. langweiler der ersten stunde.. ich ziehe mich zurück und widme mich dem real business.
LIEBER IN EINER HORDE VOLLER PSYCHOS (DIESES FORUM) ALS MOBFÜHRER EINER HORDE VOLLER ARSCHLÖCHER (FCZ FORUM.CH) ps: PHN suck my bitch up................
nur noch 7 mal schlafen und ich bin dort wo ich hingehöre... asi me gustaba LATINAMERICA... puta cuidate!!!!! estoy un poco mas arrecho que normal.... eusebio chupame mi culo marica....
public enemy no.1 the doctor........