privatbanker

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Baygon

privatbanker

Beitragvon Baygon » 30.01.03 @ 21:10

der arme kerl kann nicht über sich selber lachen, nicht mal über seine eigene kunstfigur. schade...
hoffe aber er hat das nicht selbst geschrieben, falls doch, mach ich mir ernsthaft sorgen...

zitat parsimony forum:
fczforum.ch.... NEIN DANKE...

da ich seit längerem mein unwesen in dem fczforum.ch verein treibe muss ich heute einen schlusstrich ziehen. ich brachte humor, zurück kam die verbissenheit einiger blöden schwanzlutschern die auch nicht mal einen funken humor zu versprühen vermögen. ob im internet oder im realen leben (he ihr bitches, mich kommt ihr nie zu gesicht). nachdem sie sich zuerst äusserst misstrauisch gegenüber "anders denkendem* gezeigt haben, kommt jetzt ihr wahrer unterhaltungswert zu wort: NULL. sprich; die sind die alpträume aller frauen oder die muss ja so scheisse sein wie aglaia oder edith....

aber alle die dort regelmässig lesen wissen es..... das leben soll ein vergnügen sein und man soll nicht dazu verdammt sein diesen arroganten schwanzlutschern zu zuhören. sprich dem arroganten JERKOVIC, dem PICKELRETO, dem SCHAMHAAR CHE, deR nichts andereS im kopf zu habend SCHEINENDE j.LO, und dem SUPERSTU, oder dem ZECKEN NUMMER 10. das ist pack der untersten schublade. langweiler der ersten stunde.. ich ziehe mich zurück und widme mich dem real business.

LIEBER IN EINER HORDE VOLLER PSYCHOS (DIESES FORUM) ALS MOBFÜHRER EINER HORDE VOLLER ARSCHLÖCHER (FCZ FORUM.CH) ps: PHN suck my bitch up................

nur noch 7 mal schlafen und ich bin dort wo ich hingehöre... asi me gustaba LATINAMERICA... puta cuidate!!!!! estoy un poco mas arrecho que normal.... eusebio chupame mi culo marica....

public enemy no.1 the doctor........
Allez les Bleus!

Baygon

Beitragvon Baygon » 30.01.03 @ 21:12

ups, das gehört in die abteilung small-talk. phn: bitte schwuppsen. merci
Allez les Bleus!

Privatbanker_FCZ

Beitragvon Privatbanker_FCZ » 30.01.03 @ 21:56

lay back like a pimp smack the hoe
M.O.N.E.Y

jerry

Beitragvon jerry » 30.01.03 @ 22:25

Hierzu nur ein kurzes Statement: auch viel Geld mehrt den geistigen Reichtum nicht!

Trotzdem Privatbanker: deine Episode hier im Forum war sehr amüsant. Oder vielmehr #10's Weiterenwicklung deiner Forumsidentität....
Beweis nun selbst den Humor den du verlangst....

Gruss jerry

The Doctor

Beitragvon The Doctor » 30.01.03 @ 22:31

seit ihr dabei: ein Feld/wald/wiese die vom alten forum gegen die vom neuen????????

starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon starman » 30.01.03 @ 22:53

Häh, Fuchs du hast die Gans gestohlen....?
Bin ich jetzt in oder drinn ?
Chum echt nöd druss.

Hopp Züri !!!

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 30.01.03 @ 23:12

Heya Doctor, ned all bruchet fuessball zum schlegle....

Slow down....
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Zurück zu „Fussball allgemein“