privatbanker

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Simon

Beitragvon Simon » 31.01.03 @ 11:44

revilo hat geschrieben:du hast ja aboslut recht, aglaia. und dich will sicher keiner fertig machen. und wenn doch, kriegt ers mit mir zu tun.

das ist ein fussball-forum. aber in einer zeit, wo grade kein fussball gespielt wird, gibts ja doch dsa eine oder andere thema, dsas diskutiert werden will. auf welche art das die leute tun, soll ihnen überlassen werden.

persönliche angriffe auf personen finde ich auch nicht gut. besonders wenn sie unter die gürtellinie gehen. wenn man damit aber auf meine kleinen attacken gegen simon anspricht, so muss ich schon sagen, dass ihr alles zu ernst nehmt. ich glaube nicht, dass es dem simon deswegen schlechter geht. ausserdem hab ich mich wirklich mit ihm versöhnt und freue mich, ihn am turnier zu sehen. bin gespannt.

@Revilo
Habe soeben vernommen, dass sich kürzlich jemand im Chat als mich ausgegeben hat und Dich angegriffen hat. Falls dies so ist dann tut es mir leid aber ich war es ganz bestimmt nicht ! Sowas finde ich echt eine Sauerei. Die Person welche dafür verantworltlich ist soll den Mut haben und dazu stehen und mir eine PN schreiben.

Gruss Simon

P.s. Phn macht seine Sache als Admin wirklich hervorragend und ich weiss nicht was es an ihm zu kritisieren gibt !

revilo
Er sperrt sie alle. Auch sich selbst!

Beitragvon revilo » 31.01.03 @ 12:00

Simon hat geschrieben:@Revilo
Habe soeben vernommen, dass sich kürzlich jemand im Chat als mich ausgegeben hat und Dich angegriffen hat. Falls dies so ist dann tut es mir leid aber ich war es ganz bestimmt nicht ! Sowas finde ich echt eine Sauerei. Die Person welche dafür verantworltlich ist soll den Mut haben und dazu stehen und mir eine PN schreiben.

Gruss Simon

P.s. Phn macht seine Sache als Admin wirklich hervorragend und ich weiss nicht was es an ihm zu kritisieren gibt !

das mit diesem fake-simon hab ich lustig gefunden. zuerst dachte ich wirklich, das seist du. habs dann aber schnell gemerkt, dass dem nicht so ist. der war wirklich primitiv, sogar für meinen geschmack. er hat sich dann auch noch als psycho3 und als heinz eingeloggt.

zu phn: er hat mich schon ein paar mal angemahnt, anständig zu sein. das ist ok. aber wenn er schreibt, er würde bald mal unsere netzadmin kontaktieren, dann geht er zu weit. das ist doch lächerlich und kindisch. ausserdem wärs mir scheissegal, weil ich mein eigener chef bin. aber irgendwie ist ihm sein aufpasser-job über den kopf gewachsen... wäre wohl gerne polizist geworden...

en guete allerseits.
Der einzig wahre Linienrichter.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 31.01.03 @ 12:40

he revilo,
bald dein 100 posting"puuaahh"!hälst auch nicht viel von arbeit hä!!
greeezz glarona
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Simon

Beitragvon Simon » 31.01.03 @ 13:08

revilo hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:@Revilo

Gruss Simon

das mit diesem fake-simon hab ich lustig gefunden. zuerst dachte ich wirklich, das seist du. habs dann aber schnell gemerkt, dass dem nicht so ist. der war wirklich primitiv, sogar für meinen geschmack. er hat sich dann auch noch als psycho3 und als heinz eingeloggt.

zu phn: er hat mich schon ein paar mal angemahnt, anständig zu sein. das ist ok. aber wenn er schreibt, er würde bald mal unsere netzadmin kontaktieren, dann geht er zu weit. das ist doch lächerlich und kindisch. ausserdem wärs mir scheissegal, weil ich mein eigener chef bin. aber irgendwie ist ihm sein aufpasser-job über den kopf gewachsen... wäre wohl gerne polizist geworden...

en guete allerseits.

Sorry Revilo, wegen phn bin ich anderer Meinung ! Es ist ihm ganz bestimmt nicht in den Kopf gestiegen. Er hat einfach genug von Provokationen und Beleidigungen (gilt auch für mich ...). Wer die Regeln nicht einhält hat Pech gehabt bzw. fliegt aus dem Forum. Überall im Leben gibt es Regeln und bei der Arbeit kannst Du ja auch nicht machen was Du willst. Ausser Du bist Selbständig, doch auch da musst Du gewisse Regeln beachten. So ist es nun halt. Denk dran, er ist der Gründer oder einer der Gründer dieses Forums. Ein gewisses Mass an Spass (geil, reimt sich sogar ....) ist in Ordnung, doch wenn der Spass in peinliche Provokationen übergeht hört es einfach auf. Aber eben, jeder vertritt zu diesem Thema einen anderen Standpunkt und so wird sich diese Diskussion ins Unendliche ziehen ....

Gruss Simon

revilo
Er sperrt sie alle. Auch sich selbst!

Beitragvon revilo » 31.01.03 @ 13:35

zu meinem hundertsten beitrag wünsche ich mir alles gute und bleibe so, wie ich bin.

die regeln sind von mir aus ok. ob sich einer daran hält oder nicht muss er selber wissen. und die konsequenzen akzeptieren, wenns welche gibt. ich mags nur nicht, wenn ein klugscheisser mir zu drohen beginnt, er würde mich verpetzen. das zeugt doch wirklich von absoluter überforderung derjenigen person. ich sags im fall deinem mami, wenn du nicht aufhörst...

gruss an glarona und danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast. werde jetzt mit meinen utensilien, dies halt so braucht, um lustig zu sein, etwas feiern.
Der einzig wahre Linienrichter.

edith
Mutter der Südkurve

Beitragvon edith » 31.01.03 @ 13:50

Hoi Revilo,

ist doch klar dass auch ich dir zum 100 Beitrag glatuliere,und mögen noch viele gute Beiträge dazu kommen.

es grüsst Edith

Simon

Beitragvon Simon » 31.01.03 @ 13:53

revilo hat geschrieben:zu meinem hundertsten beitrag wünsche ich mir alles gute und bleibe so, wie ich bin.

die regeln sind von mir aus ok. ob sich einer daran hält oder nicht muss er selber wissen. und die konsequenzen akzeptieren, wenns welche gibt. ich mags nur nicht, wenn ein klugscheisser mir zu drohen beginnt, er würde mich verpetzen. das zeugt doch wirklich von absoluter überforderung derjenigen person. ich sags im fall deinem mami, wenn du nicht aufhörst...

gruss an glarona und danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast. werde jetzt mit meinen utensilien, dies halt so braucht, um lustig zu sein, etwas feiern.

Ich hatte schon ziemlich viel mit phn zu tun und ich kann Dir sagen, dass er ein aufgeschlossener netter und intelligenter Typ ist. Ich hoffe, dass Du Ihn mal selber kennenlernst. Was hätte er denn Deiner Meinung nach tun sollen ? Einfach so hat er Dir sicher nicht geschrieben, dass er Dich verpetzen wird ... Aber wie schon erwähnt, dieses Thema wird wohl kaum ein Ende finden.

Gruss Simon

Zurück zu „Fussball allgemein“