revilo hat geschrieben:du hast ja aboslut recht, aglaia. und dich will sicher keiner fertig machen. und wenn doch, kriegt ers mit mir zu tun.
das ist ein fussball-forum. aber in einer zeit, wo grade kein fussball gespielt wird, gibts ja doch dsa eine oder andere thema, dsas diskutiert werden will. auf welche art das die leute tun, soll ihnen überlassen werden.
persönliche angriffe auf personen finde ich auch nicht gut. besonders wenn sie unter die gürtellinie gehen. wenn man damit aber auf meine kleinen attacken gegen simon anspricht, so muss ich schon sagen, dass ihr alles zu ernst nehmt. ich glaube nicht, dass es dem simon deswegen schlechter geht. ausserdem hab ich mich wirklich mit ihm versöhnt und freue mich, ihn am turnier zu sehen. bin gespannt.
@Revilo
Habe soeben vernommen, dass sich kürzlich jemand im Chat als mich ausgegeben hat und Dich angegriffen hat. Falls dies so ist dann tut es mir leid aber ich war es ganz bestimmt nicht ! Sowas finde ich echt eine Sauerei. Die Person welche dafür verantworltlich ist soll den Mut haben und dazu stehen und mir eine PN schreiben.
Gruss Simon
P.s. Phn macht seine Sache als Admin wirklich hervorragend und ich weiss nicht was es an ihm zu kritisieren gibt !