CHALLENGE LEAGUE 07/08

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
ouagi

Beitragvon ouagi » 10.04.08 @ 22:01

supporter, um noch deine frage zu beantworten:

http://www.lfv.li/breitenfussball/fl1-a ... 00708.html

hab ich mir schon so gedacht, dass die 2. mannschaften jeweils auch mittun. fürsten-mafia, elende. ;-)

vaduz greift im viertelfinale ins geschehen ein.

HZ nitrems / luum

Beitragvon HZ nitrems / luum » 14.04.08 @ 13:44

vaduz an der spitze und heute muss b'zona nachziehen sonst wird es nochmals sehr eng mit dem aufstieg..
93'
kick en

Pro_Evo

Beitragvon Pro_Evo » 14.04.08 @ 15:58

irgendwie wäre vaduz und bellinzona geil im a.

dann halt xamags und thun runter...denn vaduz hat ein ganz hübsches stadion seit sie es ausgebaut haben...sieht wirklich nett aus.

aber auch b'zona muss rauf, damit man wieder einmal und hoffentlich bei schönem wetter ins tessin reisen kann...

vielleicht gehe ich heute abend noch schaffhausen-bellinzona schauen um einen nahtlosen übergang von den fcz-spielen zu den nlb spielen zu schaffen vom niveau her...

überlegs mir stark...
NO AL CALCIO MODERNO!!!

sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz

Beitragvon sitem achzgi » 14.04.08 @ 17:04

Pro_Evo hat geschrieben:irgendwie wäre vaduz und bellinzona geil im a.

dann halt xamags und thun runter...denn vaduz hat ein ganz hübsches stadion seit sie es ausgebaut haben...sieht wirklich nett aus.

aber auch b'zona muss rauf, damit man wieder einmal und hoffentlich bei schönem wetter ins tessin reisen kann...

vielleicht gehe ich heute abend noch schaffhausen-bellinzona schauen um einen nahtlosen übergang von den fcz-spielen zu den nlb spielen zu schaffen vom niveau her...

überlegs mir stark...

...räusper... schlechter kanns ja wohl nicht kommen. +näher am spielfeld, +eintrittspreis, +bier, +wurscht vom grill, weisch... ;-)
Es Fuessballspiel im Letzigrund...

Pro_Evo

Beitragvon Pro_Evo » 14.04.08 @ 17:10

hehe deine genannten gründe stimmen zwar, doch ohne ein spiel vom fcs diese saison gesehen zu haben behauptest du etwas über ihr niveau zu wissen?!

eine frechheit!!! ;-)))

denn der fcs spielt meisten wenn ich schaue ein riesen gagao zusammen, bei dem sogar der vergleich mit dem fcz hinkt...

aber wer weiss, vielleicht trumpfen sie heute ja auf? :-)

ich glaube ich gehe, obwohl ich nicht einmal weiss für wen ich bin...
NO AL CALCIO MODERNO!!!

sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz

Beitragvon sitem achzgi » 14.04.08 @ 17:17

Pro_Evo hat geschrieben:hehe deine genannten gründe stimmen zwar, doch ohne ein spiel vom fcs diese saison gesehen zu haben behauptest du etwas über ihr niveau zu wissen?!

eine frechheit!!! ;-)))

denn der fcs spielt meisten wenn ich schaue ein riesen gagao zusammen, bei dem sogar der vergleich mit dem fcz hinkt...

aber wer weiss, vielleicht trumpfen sie heute ja auf? :-)

ich glaube ich gehe, obwohl ich nicht einmal weiss für wen ich bin...

klar hab ich sie gesehen, die sogenannten spitzenspiele werden ja am tv gezeigt (3+)... und u.a. von rainer bieli kommentiert. und wenn der sagt, sie spielen gut, dann wird das schon was heissen ;-) *spässle*
Es Fuessballspiel im Letzigrund...

Pro_Evo

Beitragvon Pro_Evo » 14.04.08 @ 17:20

hehe also guät...

dann kannst du ja heute abend das spitzenspiel der nlb live schauen und wir diskutieren morgen weiter...

mein tipp: fcs-bellinzona 0-3
NO AL CALCIO MODERNO!!!

Zurück zu „Fussball allgemein“