CHALLENGE LEAGUE 07/08

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
lunatic

Beitragvon lunatic » 06.05.08 @ 13:30

ouagadougou hat geschrieben:öhm. nein, eben auf der anderen seite des rheins. weisch, zersch chunnt rheinparkstadion, dann rhein und dann schweiz. ;-)

säb weissi dänk scho... läck, bisch du hüt wider zickig...;-)
I like my sugar with coffee and cream.

ouagi

Beitragvon ouagi » 06.05.08 @ 13:33

lunatic hat geschrieben:
ouagadougou hat geschrieben:öhm. nein, eben auf der anderen seite des rheins. weisch, zersch chunnt rheinparkstadion, dann rhein und dann schweiz. ;-)

säb weissi dänk scho... läck, bisch du hüt wider zickig...;-)

chunsch mal mit?

lunatic

Beitragvon lunatic » 06.05.08 @ 13:40

ouagadougou hat geschrieben:chunsch mal mit?

uf vaduz? nägsch saison!

würed mi huere entüsche, wänsses nöd schaffed.

a pfingste bini dänn ebe im vorarlberg..
I like my sugar with coffee and cream.

ouagi

Beitragvon ouagi » 06.05.08 @ 14:18

hmmmmmmmmm bin mir also schon am überlegen ob ich am donnerstag vaduz-bellinzona schauen gehen soll.. lunatic bist eventuell schon am donnerstag unten? :-)

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 06.05.08 @ 15:11

Hopp Schwiiz hat geschrieben:
Habasch hat geschrieben:
Mostowoj hat geschrieben:War am Samstag in Winti am Spiel gegen AC Lugano (2:1).
Nettes, animiertes Mätschli v.a. in der 2. Halbzeit, tolles Tor zum Ausgleich von FCW. Dazu gab's Sonne ins Gesicht, Bier von hier (Haldengut), eine echte Wurst - vom Salon Erika nicht zu sprechen.

und einmal mehr eine tolle kulisse... 2000 zuschauer und sportlich gehts um rein nix mehr, einfach klasse!

war ein ganz geiles spiel. habt ihr gemerkt dass der captain von lugano irgendwann in der anfangsphase des spiels ein hosenbein hochkrempelte und bis zur pause oben liess, obwohl er jede minute daran herumzupfte? hab mich halb tot gelacht =)

ja war wirklich klasse, winti ist immer ein ausflug wert, lustige zuschauer, fröhliche und ausgelassene stimmung, etc. etc. bin mir am überlegen für das nexte jahr eine saisonkarte zuzulegen
vor allem hat mich der fc winti fcw-fansong in "indiana-jones-melody" total von den socken gerissen:) xxxxmal unterhaltsamer als das ewige sk-psalm-geplänkel
@hoppschwiz: jaja den haben wir auch begutachtet, mein gott, glaube der hat das schon gemerkt, dabei aber gedacht es sehe irgendwie sexy aus:) haben uns auch gefragt, mmhhhh.... italos halt:)

Dieter

Beitragvon Dieter » 06.05.08 @ 15:14

Libanese Blonde hat geschrieben:

ja war wirklich klasse, winti ist immer ein ausflug wert, lustige zuschauer, fröhliche und ausgelassene stimmung, etc. etc. bin mir am überlegen für das nexte jahr eine saisonkarte zuzulegen
vor allem hat mich der fc winti fcw-fansong in "indiana-jones-melody" total von den socken gerissen:) xxxxmal unterhaltsamer als das ewige sk-psalm-geplänkel
@hoppschwiz: jaja den haben wir auch begutachtet, mein gott, glaube der hat das schon gemerkt, dabei aber gedacht es sehe irgendwie sexy aus:) haben uns auch gefragt, mmhhhh.... italos halt:)

für eine Saisonkarte gehe ich an zuwenig spiele... aber so auf 4-8 pro Saison komme ich schon. Immer wieder geil!

Vorwärts Winterthur

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 06.05.08 @ 15:23

Dieter hat geschrieben:
Libanese Blonde hat geschrieben:

für eine Saisonkarte gehe ich an zuwenig spiele... aber so auf 4-8 pro Saison komme ich schon. Immer wieder geil!

Vorwärts Winterthur

auch ein lob dem kulinarischen angebot in der vom victor-giaccobo-double-stadionsprecher liebevoll genannten "schützi":)

Zurück zu „Fussball allgemein“